MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein griechischer Traum....!!  (Gelesen 8198 mal)

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #20 am: 13.Januar 2005, 18:22:18 »

                                        Ein brisantes Spiel...

                      BILD
Heute stellte sich die türkische Spitzenmannschaft Besiktas Istanbul hier in Athen vor. Es ensteht große Rivalität zwischen den beiden Mannschaften, und ich werde mein stärkstes Team auf den Platz schicken...

AEK Athen    -  Besiktas Istanbul      0:0                            Zuschauer: 754

MDS: Simos Krassas

Wieder keine Tore meiner Mannschaft obwohl wir drückend überlegen waren. Etwas überrascht war ich da Istanbul fast ausschließlich mit der 2ten Mannschaft angetreten war.
Enttäuschend fand ich auch die resonanz der Fans. Ganze 754 fanden sich im weitem Raum des OAKA Spiros-Luisstadion wieder..

Heute abend werd ich mich mit meinem Co-Trainerzusammen setzen und beraten ob wir Markus Anfang oderMichael Habryka unter Vertrag nehmen. Beide würden sehr gut zu uns passen.
Da am 31. Juli 2004 in Griechenland die Transferliste schließt heißt es Eile geboten.
Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #21 am: 13.Januar 2005, 20:37:58 »

Ein weiterer Transfer geglückt


BILD
Markus Anfang unterschrieb heute für ein Jahr in Athen

Mit froher Kunde konnten wir vermelden das wir Markus Anfang für ein Jahr verpflichtet haben. Es ging alles sehr schnell über die Bühne und haben uns schnell geeinigt..
Geeinigt sind die Vertragsdetails mit Ivan Rusev allerdings noch nicht, sein Berater war mit unserem Angebot noch nicht einverstanden. Würde den Ivan schon gerne behalten, denn er hat sich gerade jetzt in der Vorbereitung zu einem Stammspieler entwickelt...
BILD
Wird er AEK verlassen??
Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #22 am: 13.Januar 2005, 20:58:28 »

Ein bischen ärgerlich bin ich, das uns gerade jetzt in der Vorbereitung mit Vangelis Moras ein wichtiger Abwehrspieler nicht zur verfügung steht. Er wurde in die olympische Nationalmannschaft berufen. Nun ja das zeigt auch das unsere Arbeit so langsam Früchte trägt...

                                           BILD


BILD
Neuer olympischer Nationalspieler

Kaum ist Moras für das olympische Turnier berufen worden, gibts auch schon Gerüchte um ihn. Angeblich soll CD Numancia an ihm interessiert sein.
Kaum habe ich es ausgesprochen kommt auch schon meine Sekretärin herein und sagt mir das wir ein Fax aus Spanien bekommen haben. CD Numancia bietet für Moras 325.000€, aber ich lehne die Offerte sofort ab.
Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #23 am: 13.Januar 2005, 21:06:19 »

Unterdessen hat eine griechische Schauspielerin den Griechenland-Pokal ausgelost. Wir bekommen es in der
1. Runde mit dem Amateurligisten Achaiki eine durch aus lösbare angelegenheit. Das Hinspiel findet vor unserem ersten Ligaspiel am 15.09.2004 auswärts statt.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #24 am: 13.Januar 2005, 22:10:39 »

Na dann viel glück.
Denk nicht das du das stadion füllen wirst. Vieleicht bei den Derbys mehr aber auch nicht.
Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #25 am: 14.Januar 2005, 20:03:59 »

Damit meine Mannschaft weiter an Spielpraxis lernt, organisierte ich und mein Co-Trainer den sogenanten Olympic-Cup. Mit Olympiakos Volos, Niki Volou und Panionios Athen war das Turnier recht gut besetzt.
Ich richtete es in einem Ligawettbewerb aus.
Tabelle:
1. AEK  Athen          6:2    7   
2. Panionios Athen    7:4    6   
3. Olymp. Volos       2:3    4   
4. Niki Volou            1:7    0   

Das Highlite war sicherlich der 4:2 Erfolg gegen Panionios Athen. Meine Mannschaft brannte und sie zündeten ein wares Feuerwerk ab...

Spieler unterzeichnet neuen Vertrag...

Mein Flügelspieler Ivan Rusev hat sich mit uns einigen können und hat einen neuen Vertrag unterschrieben. Sein Kontrakt läuft jetzt bis zum 30.06.2008 und ich bin echt froh ihn zu halten.

Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #26 am: 14.Januar 2005, 20:25:35 »

                                            BILD

Beim olympischen Fußballturnier startete Gastgeber Griechenland mit einer unglücklichen 2:3 Niederlage gegen Mexiko. Mein Innenverteidiger Evangelos Moras zeigte über die gesamte Spielzeit eine enttäuschende
Leistung.

Nachdem das erste Spiel verloren ging, wurde die zweite Partie gegen Mali mit 2:1 gewonnen und mein Spieler zeigte eine ordentliche Leistung....





Schwerer Gegner im UEFA-Pokal...
             BILD


                       


BILD
FK Zeleznik Belgrad so heißt der erste Gegner im UEFA-Pokal

Nicht gerade das attraktivste Los, aber durchaus zu packen, was die Gruppenphase angeht. Das Hinspiel werden wir in Belgrad austragen und ich erwarte von meiner Mannschaft dort einen Sieg.....
Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #27 am: 14.Januar 2005, 21:25:15 »

Heute war es soweit. Gut 2.Stunden Flug nach Belgrad. Wir reisten einen Tag vor dem Match an um noch etwas an der Taktik zu üben. Gegen Abend war lokeres Auslaufen angesagt....

FK Zeleznik Belgrad  - AEK Athen             2:3
1:0   Nedeljkovic           07.Minute
2:0   Mitic                   23.Minute
2:1   Konstantinidis      27.Minute
2:2   Konstantinidis      84.Minute
2:3   Rusev                90.Minute

MDS: Ivan Rusev (Athen)

Was für ein Spiel meiner Mannschaft. Nach gut 25.Minuten schien die Partie gelaufen zu sein. Wir fiengen uns zwei blöde Standardtore und lagen 0:2 hinten. Dann aber der Auftritt von Konstantinidis. Er war Doppeltorschütze in dieser Partie. Rettete in der 84.Minute mir den Ausgleich und als niemand damit gerechnet hat, kam die Stunde von Ivan Rusev. Ein herrlicher Freistoß mit links in den Winkel, ließen mich und die Fans jubeln....

BILD
Athener Fans entfachten das Belgrader Stadion zu einem Hexenkessel

Nach dem Spiel gab ich der Mannschaft erstmal 2.Tage trainingsfrei damit sie sich érholen kann....
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #28 am: 15.Januar 2005, 16:40:21 »

Viel Glück für den Saisonstart und im UEFA-Cup;)
Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #29 am: 15.Januar 2005, 21:44:34 »

Nachdem klasse Spiel gegen Zelesnik Belgrad kehrt nun Sonntag der Ligaalltag gegen Apollon Kalamaria ein. Trotz des schweren Spiels in Belgrad erwarte ich von meiner Mannschaft zu Hause drei Punkte.

01.Spieltag:

AEK Athen (-)  - Apollon Kalamaria (-)      2:0                  Zuschauer: 4507

1:0         26.Minute Krassas
2:0         72.Minute Lyberopoulos

MDS: Lyberopoulos (Athen)

Ein überaus gelungener Auftakt. In den ersten 20.Minuten tat sich meine Mannschaft sehr schwer gegen die äußerst defensiv eingestellten Gäste. Ich trat heute mit einer mehr offensiv ausgerichteten Aufstellung an und es hat sich bezahlt gemacht. Die Fans feierten heute unseren Kapitän Lyberopoulos zum Mann des Tages und ich hoffe er kann seine Leistungen in Zukunft bestätigen...

BILD
Mann des Spiels heute Lyberopoulos

In den folgenden Tagen trainierte ich dosierter da ich jetzt 2.Pokalspiele gegen die Amateure von Achaiki zu bestreiten haben. In der Presse wird nur noch über die Höhe des Ergebnisses diskutiert und auch unser Präsident erwartet einen deutlichen Sieg...

AEK Athen    - Achaiki          1:0                        Zuschauer: 3026       
1:0     15.Minute   Konstantinidis     

MDS: Apostolidis (Achaiki)

Ein mehr als hart umkämpfter Sieg gegen die Amateure und ich bin ein bischen enttäuscht von meiner Mannschaft. Sie dominierte nahezu das ganze Spiel nur die Chancenauswertung war katastrophal. Im Rückspiel muß mehr kommen..
Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #30 am: 15.Januar 2005, 22:00:37 »

Die fast Blamage...

Heute mußten wir in die Provinz zum Rückspiel gegen Achaiki. Anders als im Hinspiel lies ich heute meine stärkste Elf aufs Feld um einen deutlichen Sieg einzufahren...

Achaiki    - AEK Athen    0:1

0:1     12.Minute     Lyberopoulos   
         36.Minute Ausfall Anfang

MDS: Lyberopolos (Athen)

Wieder einmal können wir uns bei unserem Kapitän bedanken. Er verhinderte uns vor einer Blamage. Werd jetzt im Training die Zügel mal mehr anziehen gerade jetzt vor dem UEFA-Pokalrückspiel gegen Zeleznik Belgrad. Am Abend wurde ich zu unserem Präsidenten ins Büro bestellt, und er machte mir klar das er mehr Einsatz von meiner Mannschaft verlangt....
BILD
Mehr Einsatz jetzt im Training
Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #31 am: 15.Januar 2005, 22:33:18 »

Leider verletzte sich im letzten Spiel mein Spielmacher Markus Anfang mit einer Handgelenksfraktur. Er wird mindestens eine Woche ausfallen und es ist fraglich ob er im Rückspiel gegen Zeleznik Belgrad mitspielen kann.

BILD

AEK Athen         - FK Zeleznik Belgrad    0:0   Zuschauer: 7541

MDS: Radulovic (Zeleznik Belgrad)

Ein insgesammt glückliches Unentschieden, denn die Belgrader waren klar überlegen. Heute konnte ich mich bei meinem Keeper Chiotis bedanken das wir keinen Gegentreffer kassiert haben. Nun mein Fazit! Am Ende glücklich die UEFA-Gruppenphase erreicht und auch unser Präsident beglückwünschte mich...
Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #32 am: 15.Januar 2005, 22:55:43 »

Hammerlose in der Gruppenphase...

BILD


BILD BILD BILD (Dynamo Bukarest kein Wappen verfügbar)

FC Dynamo Bukarest
Sporting Lissabon
FC Middlesbrough
Hearts of Midlothian

Als mein Präsident mich aus Nyon angerufen hat auf wehm wir in der Gruppenphase treffen, schalzte ich mit der Zunge. Mit Sporting Lissabon und FC Middlesbrough haben wir zwei attraktive gegner zugelost bekommen, aber auch
die Hearts oder Dynamo Bukarest darf man nicht aus den Augen lassen. Auf jedenfall bin ich optimistisch das wir den
3.Platz in der Gruppe erreichen und das bleibt unser Ziel...
Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #33 am: 16.Januar 2005, 15:02:04 »

02.Spieltag

(5.) AEK Athen           -  (4.) AO Chalkidona   1:0                      5170 Zuschauer

1:0 54min. Ebede (Eigentor)

MDS: Rusev (Athen)

Wieder mal ein glücklicher Sieg meiner Mannschaft. Die Gäste aus Chalkidona waren klar spielbestimmend und hätten sich ein Remie verdient gehabt...

03.Spieltag

(13.) AO Kerkyra       - (5.) AEK Athen    0:2                         2894 Zuschauer         
0:1       12min. Konstantinidis
0:2       27.min. Lyberopoulos

Mds: Lyberopoulos (Athen)

BILD
Nach dem gelungenen Start in die neue Saison sind die Fans schon euphorisch

Mit dem Sieg bin ich schon mehr als zufrieden. Entlich konnte meine Mannschaft das mal umsetzen was ich ihr mit auf dem Weg gab. Es wurde früh gestört und Pressing wurde schon in der gegnerischen Hälfte gemacht. Rs dauerte keine halbe Stunde und die Partie war gelaufen. Für die Entscheidung sorgte unser Kapitän Lyberopoulos mit einem wunderschönen Kopfball nach Flanke von Rusev.
So kann es nun weiter gehen...


Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #34 am: 16.Januar 2005, 20:11:13 »

Spieler unzufrieden

Unter der Woche kam mein Abwehrspieler und U23-Nationalspieler Evangelos Moras zu mir ins Büro um mit mir über seinen Vertrag zu sprechen. Er fand es angemessen das seine Konditionen aufgestockt werden sollten da er ja jetzt eine wichtige Stütze im Verein ist. Ich schaute mir die Unterlagen an, und sagte ihm das seine Konditionen zum jetzigen Zeitraum föllig in Ordnung sein und eine Verbesserung ablehne, schon wegen des knappen finanziellen Spielraumes des Vereins...


Spielmacher schaft Sprung ins Nationalteam

BILD
Mein Spielmacher Ivan Rusev wurde von Bulgariens Coach für das WM-Qualifikationsspiel gegen Kroatien berufen. Es macht mich stolz einen weiteren Nationalspieler im Kader begrüßen zu dürfen...

Auf gehts nach Schottland
Heute haben wir unser erstes Spiel in der UEFA-Cup Gruppenphase gegen den schottischen Club Hearts of Midlothian. Die Hearts sind nach den Rangers und Celtic der dritte große Renomierclub in Schottland. Den letzten Titel holte man 1960 und 1968 holte man zuletzt den schottischen Pokal.
Eines ist uns klar einen Spaziergang wird es dort für uns nicht geben.

UEFA-Cup Gruppenphase 01.Spieltag

Hearts of Midlothian (Sco)  - AEK Athen (Gri)   1:0
1:0  Thomson 85.min

Ein krasser Fehlstart in die Gruppenphase und das gegen einen Gegner der wohl der leichteste in dieser Gruppe ist.
Nun wird es im nächsten Spiel schon um alles gehen wenn das Ziel Gruppen Dritter erreicht werden will....

In Athen wieder angekommen mußte ich erstma meine Berge vom Schreibtisch bearbeiten und dort ist mir eine
Akte von einem Spieler aufgefallen der es in sich hat. Er ist 18 Jahre jung und ist ein Schwede. Er spielt in der schwedischen Erstenliga bei IFK Göteborg und hat dort in bisher 13 Punktspielen schon 6 Saisontore erzielt.
Werde einen meiner Talentscouts mal nach Göteborg versenden um mir den Jungen mal zu beobachten...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #35 am: 16.Januar 2005, 23:17:17 »

...
In Athen wieder angekommen mußte ich erstma meine Berge vom Schreibtisch bearbeiten und dort ist mir eine
Akte von einem Spieler aufgefallen der es in sich hat. Er ist 18 Jahre jung und ist ein Schwede. Er spielt in der schwedischen Erstenliga bei IFK Göteborg und hat dort in bisher 13 Punktspielen schon 6 Saisontore erzielt.
Werde einen meiner Talentscouts mal nach Göteborg versenden um mir den Jungen mal zu beobachten...
Aha, ein Schwede, na wenn das mal kein Fall für unseren Experten ist .... ^^  ;D ;D
Die Liga hat ja vielversprechend begonnen, doch der UEFA Cup wird sicherlich noch zu schwer für deine Mannschaft. Aber Hauptsache ist doch, dass finanziell etwas geschieht, damit du den ein oder anderen Spieler verpflichten kannst.
Octavianus
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #36 am: 16.Januar 2005, 23:51:08 »

04.Spieltag:

(4.) AEK Athen - (5.) PAOK Saloniki   1:0        17086 Zuschauer

1:0 Lyberopoulos 63.min.

Na es geht doch. Vor wachsender Begeisterung erragen wir PAOK nieder und setzen uns an der Spitze fest. Was mich erstaunt ist, das meine Abwehr im Moment unheimlich gut steht...

05.Spieltag:

(13.) Ergotelis - (4.) AEK Athen 0:3

0:1 Katsouranis 06.min.
0:2 Anfang 40.min
0:3 Kabantais 61.min.

Ein klasse Spiel von uns, es war alles dabei, direkt Spiel, Pressing, flüssiger Spielaufbau, hat echt Spass gemacht meiner Mannschaft zu zusehen...

Begeisterung beim Präsidenten
Nach unserem letzten Spiel konnte unser Präsident seine Begeisterung nicht mehr verbergen. Er sagte mit solch einer Leistung hätten die Buchmacher mit ihrem Tip recht das wir zu einem Meisterschafts Geheimfavoriten wachsen...

06.Spieltag:

(15.) Kallithea - (3.) AEK Athen   0:3

0:1  Lyberopoulos 01.min.
0:2 Lyberopoulos 15.min.
0:3 Bartzokas 45.min (Eigentor)

Eine gelungene Generalprobe für das Match gegen Middlesbrough am Donnerstag. Heute schonte ich einige Stammkräfte und auch meine sogenannten Ersatzspieler enttäuschten mich nicht. Nach dem Sieg waren unsere
Fans sowas aus dem häuschen...

BILD

In unserem 2.ten Gruppenspiel geht es gegen das englische Spitzenteam von FC Middlesbrough.
Was in dieser Mannschaft für Potenzial steht, sieht man an deren Spielern. Ich denke dort an, Viduka, Hasselbank, Nemeth oder Boateng nur um einige zu nennen. Mit einem Remi wäre ich schon zufrieden.

UEFA-Cup (Gruppenspiele) 02.Spieltag:

AEK Athen (Gri) - FC Middlesbrough (Eng)     0:1     22910 Zuschauer

0:1 Hasselbaink 54.min.

Uhhhhh eine dumme Niederlage gegen Middlesbrough. Ich kann meiner Mannschaft keine Vorwürfe machen, sie
hat gekämpft bis zur letzten Minute, leider hat es nicht mit dem Punkt gereicht. Muß mich wohl solangsam mit dem ausscheiden auseinander setzen, denn denke nicht das ich gegen Sporting und Dynamo Bukarest noch 6 Punkte
hole....

Das erste Derby

Nach der Niederlage gegen Middlesbrough steht für meine Mannschaft das erste Derby in dieser Saison auf
dem Programm. Es geht gegen Panathinaikos Athen. Seit Tagen fiebern, Fans und meine Mannschaft dem Spiel entgegen...

BILD
Panathinaikos Fans liegen sich schon in den Armen um deren Sieg zu feiern, aber noch ist es nicht soweit..

07.Spieltag:

(4.) Panathinaikos Athen  - (1.) AEK Athen         0:2

0:1  Paulo Assuncao 27.min
0:2  Lyberopoulos 86.min.

Man war das ein Spiel. Nix für schwache Nerven. Im ausverkauften Panathinaikosstadion zeigte meine Mannschaft
ihre wohl beste Saisonleistung bisher. Es sind jetzt 07.Spieltage gespielt und wir füren verlust Punktfrei die Tabelle an. Also mit so einem Start hätte wohl niemand gerechnet....

Tabelle:
01. AEK Athen          21 Pkt.
02. Iraklis Saloniki                      19 Pkt.
03. Olympiakos Piräus               16 Pkt. (Spiel weniger)
04. Panathinaikos Athen (M)         12 Pkt.
05. Aigaleo Athen                     12 Pkt. (Spiel weniger)
06. PAOK Saloniki                    11 Pkt. (Spiel weniger)
07. Skoda Xsanthi                    9 Pkt.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #37 am: 17.Januar 2005, 13:19:44 »

AEK´s neuen Präsidenten und alten Besten Stürmer Griechenlands(Bei AEK) und nicht zu vergessen seit Sommer Europameister, Demis Nikolaidis BILD wird woll dieses Bild auspacken und auf den titel hoffen.BILD
Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #38 am: 17.Januar 2005, 21:58:36 »

Griechenland-Pokal 3.Runde (Hinspiel):

BILD

AEK Athen - AS Veroia       2:0   3035 Zuschauer

1:0 Solakis 45.min (Elfmeter)
2:0 Lyberopoulos 89.min
4min. Soares (verletzt)
10.min. Petkov (Rote Karte)

Ein standesgemäßer Sieg gegen eine aufopferungsvolle kämpfende Veroia Mannschaft. Durch den Platzverweis wurde es nochmal eng, aber Kapitän Lyberopoulos erlöste uns und damit haben wir ein gutes Hinspielergebnis..


Ein weiteres Highlite in dieser Saison
In dieser Saison gibt es nun mit dem 2.Derby nach Panathinaikos nun gegen Olympiakos Piräus ein weiteres Highlite. Ich hoffe das wir mit einem Sieg uns an der Spitze etablieren können...

08.Spieltag:

(1.) AEK Athen - (4.) Olympiakos Piräus   0:2            27890 Zuschauer
0:1 Giovanni 37.min.
0:2 Castillo 90.min.

Vor voller Hüte kassierten wir die erste Saisonniederlage gegen Olympiakos Piräus. Die Gäste waren in allen belangen überlegen. Ich hoffe diese Niederlage war ein ausrutscher von uns..

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder
Wie etliche Reporter in Athen berichten, wird Kallitheas Torjäger mit AEK in Verbindung gebracht. Er ist zum Saisonende ablösefrei und will eine neue Herausforderung annehmen.. Wenn er zu haben ist, sollte man darüber nachdenken!!

Nachdem mein Spieler Christos Kostis diese Nachricht gelesen hat, war er besorgt zu mir ins Büro gekommen um an der Sache etwas dran sei. Allerdings habe ich von seiner Aktion schon früher gehört das er sich zuerst in einer öffentlichen Zeitung darüber beschwert hat. Ich werde Kostis bis auf weiteres verwarnen denn so geht es nicht..

BILD
Wurde verwarnt weil er Internes nach außen beorderte Christos Kostis

09.Spieltag:

(3.) Iraklis Saloniki - (1.) AEK Athen  2:0
1:0 Mieciel 38.min.
2:0 Mieciel 45.min.
Krassas 47.min. (Rote Karte)
Amponsah 79.min. (verletzt)

Die zweite Meisterschaftsniederlage nun in Folge und ich spühre solangsam den Verschleiß meiner Mannschaft. Es war klar das es uns irgendwann mal erwischen wird aber nun wird es eng. Auch der Vorstand und die Fans waren mit dieser Niederlage sauer...

Aufgehts nach Portugal

BILD BILD
Unser drittes Gruppenspiel führt uns nach Lissabon

BILD

UEFA-Cup Gruppenphase 03.Spieltag:

Sporting Lissabon (Por) - AEK Athen (Gri)   4:0
1:0 Pinilla 37.min.
2:0 Hugo Viana 53.min.
3:0 Hugo Viana 55.min.
4:0 Pedro Barbosa 79.min.

Was für eine Klatsche. Damit haben wir uns endgültig aus dem UEFA-Cup verabschiedet und können uns voll die Meisterschaft konzentrieren. Bin aber sehr enttäuscht über das Auftreten meiner Mannschaft. Kein Mum, nix war da sie haben sich regelrecht abschlachten lassen. Werde meiner Mannschaft damit am nächsten Spieltag gegen Aigaleo sehr genau auf die Füße schauen...

10.Spieltag:

(3.) AEK Athen - (4.) Aigaleo 1:2                                6215 Zuschauer
0:1 Nikolopoulos 28.min.
1:1 Lyberopoulos 76.min.
1:2 Manousakis 84.min.

Im nachhinein eine unglückliche Niederlage. Das war jetzt schon die dritte Niederlage in folge, und ich werd mich jetzt mit meinem Co-Trainer mal zusammensetzen und die Angelegenheiten analysieren, denn so kann es net weitergehen...

Gespeichert

AndreGuetsel31

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein griechischer Traum....!!
« Antwort #39 am: 19.Januar 2005, 17:57:00 »

                                     Der Rücktritt
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen als Trainer von AEK Athen
zurückzutreten. Als Gründe nenne ich, kein Rückhalt mehr vom Präsidium und und keine Motivation der Spieler mehr.
Ich bedauere sehr meine Entscheidung aber sie soll respektiert werden.


(Allen Lesern meiner Storie danke ich für meine Aufmerksamkeit, auch wenn sie net solang bzw. erfolgreich war mit dem Verein, aber ich sah keinen Ausweg mehr. Ich hoffe ich kann euch bald was neues presentieren
bis dahin)
Ciaoooooooooooooo
Andre
Gespeichert