MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 5.0.3 ???  (Gelesen 28074 mal)

Hampelmann

• Gast
Re: Patch 5.0.3 ???
« Antwort #60 am: 09.Februar 2005, 15:55:45 »

Lecker hört sich das an, sehr lecker...

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 09.Februar 2005, 16:10:13 »

naja 7 is halt die standard note und heißt soviel wie durchschnittliche leistung. Spieler die auffallen bekommen ja auch 8 bis 10 und genauso gibt es schlechtere noten als 7 also finde ich passt das schon.
Warum es allerdings 10 noten gibt, wenn ein schnitt von 7 durchschnitt ist frage ich mich schon. Man könnte ja auch 0 bis 3 weglassen. Ist bei mir eh noch nie vorgekommen
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

nommag

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 09.Februar 2005, 16:22:48 »

Naja find die Bewertung nicht weiter schlimm.
Besser als bei EA's Schrottprodukt wo man 5:0 gewinnt und die halbe Mannschaft ne 5 als Note hat und lediglich die an den Toren beteiligten Spielern eine 1 oder 2.

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 09.Februar 2005, 16:26:32 »

Also die Notengebung stört mich auch, mehr noch als die Übersetzungsfehler. Ich hatte noch nie die Noten 1 oder 2. Außerdem wäre eine durchschnittliche Leistung eher ein 5 als eine 7, da die 5 die Mitte zwischen 1 und 10 ist! Vorallem bekommen Torjäger schneller iene gute Note als Verteidiger, wobei doch verteidigen meiner Meinung nach ungleich schwerer ist!
Ist zwar nur ein kleines manko, vorallem im Gegensatz zu den Fehler bei EA, stört aber doch ein wenig.
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 09.Februar 2005, 21:42:09 »

@ altobelli: nee habe ich nicht im SI-Forum angemerkt. bin davon ausgegangen, da ich irgendwo mal einen meckerthread über das thema gelesen habe, dass das mehrere nervt, die dann meckern und si das letztendlich verbessert. würde ja wohl kein so grosses ding sein.

@ robert_wittek: muss mal nachgucken, aber fangen nicht alle spieler mit ner 5 an? (oder war das beim cm03/04?) dies wär ja dann die (logische) durchschnittsnote. ich hab eben teilweise spiele gesehen, in denen bis auf 2 oder 3 spieler alle ne 7 haben. ausbrüche nach oben oder unten gibt¨s eigentlich nur bei den deppen die ne rote karte kassieren oder bei den stars, die 3 tore im spiel schiessen. schade!
der vfb spielt im neckarstadion!

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 09.Februar 2005, 22:06:27 »

also mir ist das bis jetzt nie negativ aufgefallen.
wenn ich gewinne haben fast alle ne gute note (7), und wenn ich verliere dann eben ein bißchen schlechter (5-6) und Ausreißer gibt's da auch immer genug.
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 09.Februar 2005, 23:41:17 »

ja angefangen wird mit 5 aber 7 scheint wirklich als standard programmiert worden sein. Achtet mal bei den Berichten von internationalen Spielen darauf: besser als sieben ist ne klasse Leistung und schlechter bedeutet, er ist unzufrieden mit seiner leistung ung bei genau 7 sagt der assi glaub er zeigte ein gutes spiel, wobei er keine wirklichen glanzpunkte setzen konnte => durchschnittliche leistung
und bei mir werden nicht nur die stürmer oder wenige spieler gut bewertet, aber trotzdem ist die 7 mit abstand die häufigste note.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 10.Februar 2005, 08:18:54 »

ich bild mir gerade ein angefangen wird mit ner 6...naja egal. 7 ist bei mir auch ne standardnote, besonders bei verteidigern. beim mittelfeld und sturm kommt schon öfters ne 8 oder 9 raus. das schlechteste was ich bis jetzt hatte war ne 3! :o möchte mal wissen was der da gemacht hat!

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 10.Februar 2005, 12:01:28 »

ich bild mir gerade ein angefangen wird mit ner 6...naja egal. 7 ist bei mir auch ne standardnote, besonders bei verteidigern. beim mittelfeld und sturm kommt schon öfters ne 8 oder 9 raus. das schlechteste was ich bis jetzt hatte war ne 3! :o möchte mal wissen was der da gemacht hat!
kann natürlich auch sein. Ne 3 hatte ich noch nie, aber auch abwehrspieler haben bei mir häufig 8 oder 9
Aber das bringt uns ja zu weit vom thema ab, wird ja (soferns ein bug ist) eh nicht gefixt

Basti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #69 am: 11.Februar 2005, 15:37:07 »

Also ich hoffe das der Patch so schnell wie möglich kommt. Will nämlich ein neues Game anfangen....

Angekündigt war ja so Ende Februar. Hoffe aber auf früher....

Was denkt ihr so? Oder weiß jemand was genaueres?

Borrow-Meister

• Bambini
  • *
« Antwort #70 am: 12.Februar 2005, 10:22:06 »

Also ich hatte schonmal einen Spieler, der eine "1" als Note bekommen hat.

Das hat aber nicht unbedingt mit der Unfähigkeit des Spielers sondern eher meiner Unfähigkeit als Trainer zu tun. ;-)

Ich habe nämlich aus Versehen meinen Ersatz-Torwart als Feldspieler eingewechselt.... (ok, ich schäme ich auch dafür...)
Und seltsamerweise scheint ihm da so gut wie gar ncihts gelungen zu sein ;-)

Das war aber auch das einzige Mal, dass ich eine Note "1" gesehen hab, eine "2" noch nie, eine "3" oder "4" kommt schon ab und zu mal vor bei
mir bzw. meinen Gegnern....

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 12.Februar 2005, 22:35:38 »

Match-Engine in perfektem 3D "created by just a few posts in one thread but playing cm since the beginning the amazing schalkepower " ??

was soll so ein Müll?  ::)

Bist echt ne Luftpumpe......

WerderWunder1

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #72 am: 13.Februar 2005, 00:04:15 »

Ich habe nämlich aus Versehen meinen Ersatz-Torwart als Feldspieler eingewechselt.... (ok, ich schäme ich auch dafür...)
Und seltsamerweise scheint ihm da so gut wie gar ncihts gelungen zu sein ;-)

Habe auch mal irgendwie meinen Ersatz-Keeper in die Abwehr gestellt. Der hat aber wenigstens noch ne 3 bekommen. Sonst hätte ich auch garnicht gemerkt, dass mein Ersatz-Keeper spielt.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 20.Februar 2005, 17:01:12 »

Match-Engine in perfektem 3D "created by just a few posts in one thread but playing cm since the beginning the amazing schalkepower " ??

Er hat doch Recht  ::)

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 20.Februar 2005, 19:26:07 »

Danke für die Blumen.Ich verkneif mir zu deinem Post den Kommentar welchen ich im Gegensatz zu schalkepowers 3D leider nicht lassen konnte.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #75 am: 21.Februar 2005, 06:59:02 »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich "niedergemacht" werde, weil diese Frage schon gestellt wurde, hätte ich gerne folgendes gewusst:

Werden die Scout-Reporte über die empfohlenen Spieler eigentlich auch gefixt? Das was die einem mit dem aktuellen Patch erzählen stimmt ja nicht wirklich oder zumindest nur sehr selten!

Aki

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 21.Februar 2005, 09:21:32 »

Zitat
- Fixed top players being rejected as useless by scouts

Ich verstehe das so, dass die gröbsten Probleme der Scouts damit gelöst sein sollten.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #77 am: 21.Februar 2005, 21:57:58 »

Danke, das war dann wohl der Teil, den ich überlesen habe!  ;)

Aki

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 22.Februar 2005, 02:15:19 »

War ja auch ne ganze Menge an neuen Informationen. Ich hoffe dir geholfen zu haben, ohne dich nieder zu machen.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #79 am: 22.Februar 2005, 06:48:09 »

Ja, so war das schon in Ordnung, nochmal Danke Dir!  ;)