Ich war bei Gladbach,hatte was großartiges Aufegebaut. Nach 4,5 Jahren werde ich plötzlich aus heiterem Himmel entlassen.
Im ersten Jahr führte ich Gladbach auf Platz 12, im zweiten auf 8, im dritten auf 4, und im 4 wurde ich Vizemeister, Pokalsiger und stand im UEFA-Cup-Finale.
Mein zugelassener Gehaltsetat war bei 59 Millionen, mein Team kostete jedoch insgesamt nur ca. 18 Millionen. Höchsteverdiener war Liztes mit 1,5 Millionen.
Gut,im 5 Jahr lief es nicht ganz so rund, nach der Hinrunde nur Platz 8, CL Platz 3 in der Gruppenphase. Pokal im Achtelfinale ausgeschieden. Der Vorstand war trotz der nicht überragenden Hinrunde "überglücklich".
Kurz vor Weihnachten beschweren sie plötzlich innerhalb von 5 Tagen 7 Spieler über mich, alles Stammspieler, einige kamen nicht mehr zum Training (wurden alle abgestraft mit eine Woche Gehaltsabzug). Alle haben es akzeptiert.
Am 7 Januar, ich hatte gerade 2 Freundschaftsspiele ausgehandelt, werde ich plötzlich entlassen.
Grund: Spieler würden nicht mehr hinter mir stehen?
Ich will jetzt gar nicht schimpfen,ich hatte schon Streit mit 2 Top-Spielern, aber eine so plötzliche Entlassung ist schon der Hammer. Gladbach hat jetzt einen Kontostand von 85 Millionen, eine billige Mannschaft, und kann sich ja jetzt Franz Beckenbauer als Trainer leisten. Enjoymode haben sie ja rausgeschmissen
Meine Frage: Ist von euch schonmal jemand aus heiterem Himmel geschmissen worden?