MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM und FM ?  (Gelesen 2730 mal)

Niedi

• Profi
CM und FM ?
« am: 07.Januar 2005, 08:49:32 »

Ich habe da mal eine frage:,

Habe auf meinem PC CM03/04 und FM 2005 installiert! Ich möchte gerne wissen ob es besser ist wenn ich CM lösche, oder ist das egal? Wie ist das bei euch?

chip

• Kreisklassenkönig
Re: CM und FM ?
« Antwort #1 am: 07.Januar 2005, 09:26:06 »

Ich habe auch beides drauf von daher ;-)

Läuft beides super  :)

Benny

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 07.Januar 2005, 16:17:59 »

Ich habe beide games auf verschiedene Partituren gepackt. Läuft so ohne Probleme. Ich hatte allerdings vorher auf der Partitur wo ich FM 2005 habe auch den CM 00/01 und da gab es öfters Fehlermeldungen wenn ich den FM gespielt habe. Seit Deinstallation von Cm 00/01 gibbet auch da keine Probleme mehr.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 12.Januar 2005, 16:21:44 »

Mit CM 03/04 und Fm gibt es bei mir auch keine Probleme, obwohl ich die beiden Spiele auf der gleichen Festplatte habe!
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #4 am: 13.Januar 2005, 16:09:55 »

Kleine Frage am Rande - warum hast Du beide Spiele installiert? Ich meine, ist doch irgendwie fast das selbe?

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 14.Januar 2005, 17:13:16 »

ich habe ja den cm03/04 das ganze Jahr lang gespielt und so gute savegames drauf(2 bis ins Jahr 2009, mit Valencia), dass ich die einfach nicht löschen mag und ich bin zu faul um auszuprobieren ob das übertragen der savegames geht!
bitte um antwort
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

KUBI

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 15.Januar 2005, 01:39:40 »

Die gesicherten Spiele von CM03/04 sind nicht mit FM2005 kompatibel, da es sich um einen anderen Programmcode handelt und diverses geändert und ergänzt wurde.

Da jede neue Version mit neuen Ligen und Regeln und zusätzlichen Optionen erscheint, werden alte saved games nie in neuen Versionen spielbar sein.