MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nochmal Reserve  (Gelesen 1039 mal)

Billinho

• Kreisklassenkönig
nochmal Reserve
« am: 03.Dezember 2002, 11:43:24 »

Ich hab n neues Spiel angefangen, mit SV Waldhof in der 2.Liga.

Mein Problem ist: Ich hab überhaupt keine Reserve,d.h. ich kann also auch keinen Spieler in die Amateuere degradieren.

Ist das normal?

Bisher hatte ich immer ein Reserveteam, in dem ich jungen Spielern Spielpraxis geben konnte.

Jetzt hab ich alle in der einen Mannschaft, was auch ziemlich unübersichtlich ist.

Gebt mir mal Tipps!!!

Billinho

fralu

• Sesselfußballer
  • **
Re: nochmal Reserve
« Antwort #1 am: 03.Dezember 2002, 12:04:33 »

das ist mir auch schon passiert, mit erfurt.
aufstieg von regionalliga in 1.bl, und keine reserve.
da kannst du nix machen, weil meines wissens ist es nicht
möglich, eine reserve einfach so zu gründen.
was ich ziemlich unlogisch find.
eine möglichkeit ist, vor dem spiel im editor eine reserve einzustellen, dann hast du die aber schon in der rl bzw. 2.bl,
und ob das so gut ist, weiß ich auch nicht.
gruß frank

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2002, 12:07:39 »

hi, manche teams haben halt bei cm keine reserve. meist hast du nur ein reserveteam wenn du mit einem erstligateam spielst. der grund dürfte sein, dass die zweite mannschaft einfach zu schwach ist bzw. in einer zu tiefen liga spielt. es gibt zwar die möglichkeit im editor nachzuhelfen und deine zweite mannschaft höher einzustufen (regionalliga) aber dies ist dann auch eine art von cheaten. ich versuche meine talente (falls ich keine reserve habe) an andere teams auszuleihen um zu sehen wie sie sich entwickeln, die spieler die ich nicht brauche werden dann schnell auf die transferliste gesetzt um 1. einen besseren überblick über den kader zu haben und 2. platz für stärkere spieler zu schaffen. ciao, pino! 8)
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 03.Dezember 2002, 13:52:25 »

Ich hatte aber meiner Meinung auch schon mit Hannover ne Reserve, die zwar nicht in der RL gespielt hat, aber zumindest irgendwelche Spiele bestritten...

Und die Waldhof-Reserve spielt normalerweise in der Oberliga, also gerade eine Liga unter der RL.

Aber egal, da muss ich halt durch.....trotzdem danke für die Tips.

Billinho