MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Katar, Japan....  (Gelesen 1478 mal)

delneri

• Hobbyspieler
  • **
Katar, Japan....
« am: 05.Januar 2005, 01:19:34 »

hallo zusammen,

möchte endlich einen neuen spielstand starten, bin aber mit den vorgegebenen ländern nicht so glücklich. ich würde ganz gerne in katar spielen. also wie kann ich diese liga (oder auch iran u saudi-arabien), die ja im editor vorhanden ist in die startliste bekommen. so schwer kann das doch nicht sein, oder???

würde auch mal gerne in japan, marokko oder tunesien spielen. kann man die irgendwo downloaden u mit ins spiel einbinden?????

chip

• Kreisklassenkönig
Re: Katar, Japan....
« Antwort #1 am: 05.Januar 2005, 01:25:12 »

Da muß ich dich leider enttäuschen!!
Du kannst keine weiteren Ligen, als die vorgegeben sind ins Spiel mit einbinden!!

Tut mir leid  ;)

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 05.Januar 2005, 19:28:49 »

aber japan gibt es doch und wenn ich mich nicht teusche auch saudi arabien,
etwa vergessen bei der länder auswahl von "europa" auf "alle" bzw. "asien" -anzeigen, zu schalten ?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3 am: 05.Januar 2005, 19:41:56 »

Saudi-Arabien gibt's noch nicht, und Japan gab es nur bis zum CM03/04 - jetzt gibt es anscheinend leider Lizenzschwierigkeiten.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

delneri

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 05.Januar 2005, 21:31:01 »

saudi-arabien, katar oder auch iran sind im editor vollständig enthalten. japan ist da zwar auch vorhanden aber nur mit "fabel-teams" (da gabs wohl probleme). meine auch mal gelesen zu haben, das man zumindest diese ligen irgendwie in die starteinstellung bekommen kann. wozu sind die sonst so ausführlich vorhanden? wäre echt schade!

illuminaut

• Profi
« Antwort #5 am: 06.Januar 2005, 04:39:55 »

Die sind nicht ausführlich vorhanden. Du triffst nur ab und an auf deren Teams, deshalb sind sie im Editor. Die Ligen selbst sind nicht programmiert und man sie auch nicht erstellen. SI hat es leider versäumt eine API für Ligen zu erstellen die es Fremdprogrammieren erlauben würde selbst Ligen zu machen und ins Spiel einzubinden. Ich hatte das schon seit Jahren immer wieder vorgeschlagen aber entweder hören sie nicht oder sie wollen nicht (obwohl das irgendwie dumm wäre, denn dann bräuchten sie sich nicht immer selbst um alle kleinen Ligen kümmern sondern könnten das der Community überlassen).

Andererseits sollte man sich bei so vielen Ländern eigentlich nicht beschweren, mehr gibt's glaube ich bei keinem Manager. Was willst du überhaupt in Katar?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

delneri

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 06.Januar 2005, 05:50:12 »

@illuminaut

da stimme ich dir zu. so kompliziert wäre das bestimmt nicht gewesen. naja, was solls- die auswahl ist ja auch nicht schlecht. das die j-league fehlt find ich aber schon übel. dafür hätte man sich die nicht reel existierende australische liga nun echt sparen können/müssen!

und was ich in katar will? wollen da jetzt nicht alle hin? hab gehört das wetter wäre ganz gut u man verdient ein riesen haufen geld dort. im ernst: fänd katar, japan oder saudi-arab. einfach etwas interessanter als die gurkenligen in malaysia, indien usw.

jetzt fang ich halt in kolumbien an. da scheint auch das ganze jahr die sonne u trotzdem gibt es jede menge "schnee"