MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welchen Platz wird der FC Rouen am Ende Saison belegen?

Platz 1 - 3 (Aufstieg)
Platz 4 - 9
Platz 10 - 15
Platz 16 - 20 (Abstieg)

Autor Thema: Ausrouen?!? Nicht in Frankreich  (Gelesen 22460 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Ausrouen?!? Nicht in Frankreich
« Antwort #40 am: 24.Februar 2005, 12:41:18 »

Der Start verlief doch schon Mal nicht schlecht - finde nur schade, daß es im letzten Spiel gegen Cannes nicht zum Sieg reichte!

Viel Glück noch - vielleicht langt es ja zum Aufstieg  8)

P.S.: Nicht gleich aufgeben, wenn am Anfang nicht so viele Leute posten - das ist normal! Bei neuen Stories warten Einige auch erstmal ab, wie ernst es dem Schreiber ist und wie lang er durchhält  ;)

An den Klix siehst Du doch, daß viele reinschauen - ich auch schon von Beginn an  :)
« Letzte Änderung: 24.Februar 2005, 12:43:15 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 24.Februar 2005, 16:27:44 »

Danke Texas, der Saisonstart ist wirklich gut verlaufen, mal sehen, ob ich die Form halten kann.

Ich war auch kurz davor aufzugeben, aber irgendwie kann ich mich so gut mit der Rouener Mannschaft identifizieren, das ich gar nicht mehr aufhören kann alles mitzuschreiben.

Nun gehts aber weiter:

Teil 4: 4. - 9. Spieltag

29.08.2003 Europäischer Supercup
Im europäischen Supercup standen sich heute Bayern München und Bayer Leverkusen gegenüber. In einer eher einseitigen Partie bezwangen unterlag Leverkusen mit 0:3. Bayern München hat somit den ersten Pokal dieser Saison in Ihrer Vitrine stehen.

30.08.2003 Transfernews
Juventus Turin hat einen Ersatz für Miccoli gefunden. Seydou Keita wechselt von Lorient für 8 Millionen Euro zu den Italienern.

BILD
Seydou Keita nun für Turin im Einsatz

30.08.2003 5. Spieltag Mülhausen (12.) – Rouen (6.)
Gegen Aufsteiger Mülhausen taten wir uns wie im Pokal letzte Saison sehr schwer. Unser Tor war heute unter Dauerbeschuss, jedoch konnten wir unsere Entlastungsangriffe mit Erfolg abschliessen. Fabien Raddas unterstrich seine Klasse Leistung in den letzten Spielen dazu mit einem Doppelpack. Eigentlich war ich drauf und dran ihn abzugeben, destomehr wundert mich seine Leistungssteigerung. Neben Raddas glänzte auch Linksverteidiger Gibert der zum Spieler des Tages gekürt wurde.

Statistik: Mülhausen – Rouen 0:2 (0:1)
Aufstellung: Padovani 8, Dorizon 6, Gibert 8, Franovic 7, Bonami 8, Velickovic 6 (61. Bessaque 6), Girard 7, Boronad 7, Clapson (K) 7, Melunovic 7 (61. Diego Jose 6), Raddas 8
Tore: 0:1 Raddas (41.); 0:2 Raddas (60.)
Chancenverhältnis: 14:5
MdS: Gibert

31.08.2003 Transfernews
Auch Schalke 04 will in dieser Saison wieder oben mitspielen. Helfen soll dabei Stürmer Thomas Gravesen. Everton erhält für ihn 7.750.000 €.

06.09.2003 6. Spieltag Rouen (3.) – Viry Chatillon (5.)
In einem sehr ausgeglichenen Spiel lagen wir früh zurück. Gleich nach dem Anpfiff kam der Ball zu Vigier, der einfach mal abzog und Padovani eine kalte Dusche verpasste. Scheinbar hatte er den Pfiff nicht gehört. Durch eine klasse Mannschaftsleistung in der zweiten Hälfte konnten wir nicht nur den Ausgleich, sondern auch noch den Siegtreffer erzielen. Die Tore schossen die Neuzugänge Melunovic und Boronad der zugleich MdS wurde.

Statistik: Rouen – Viry Chatillon 2:1 (0:1)
Aufstellung: Padovani 7, Dorizon 7, Gibert 8, Franovic 7, Bonami 8, Bessaque 7, Girard 6 (61. Charrieras 8 ), Boronad 8, Clapson (K) 8 (72. Velickovic 7), Melunovic 8, Raddas 6 (61. Lambert 8 )
Tore: 0:1 Vigier (1.); 1:1 Melunovic (77.); 2:1 Boronad (83.)
Chancenverhältnis: 5:5
MdS: Boronad

08.09.2003 Verletzung
Morgens erhielt ich einen Anruf von Jordan Lambert, der über Nackenschmerzen klagte. Er hatte am gestrigen abend zu hause noch Kopfbälle geübt da er meinte dort noch Schwächen zu haben. Ich lobe ihn für seinen Fleiß, jedoch muss er auf anraten des Mannschaftsarztes eine Woche pausieren. Zudem teile ich ihm mit, das er seine Chance noch erhält und ich von seinen Fähigkeiten überzeugt bin.

13.09.2003 7. Spieltag Rouen (3) – Romorantin (1.)
Im heutigen Spitzenspiel war Tabellenführer Romorantin zu Gast in Rouen. Abschrecken lassen haben wir uns davon aber nicht und lagen nach 25 Minuten durch ein Kopfballtor von Dorizon und Melunovic schon 2:0 in Front. Zwar konnte Beyrac kurz darauf noch den Anschlusstreffer erzielen jedoch stellte wieder einmal Melunovic kurz vor der Pause den alten Abstand wieder her. Auch in der zweiten Halbzeit wurde ein Spitzenspiel geboten jedoch konnten wir kein Tor mehr erzielen. In der Nachspielzeit schoss der überragende Beyrac mit seinem 12 Saisontreffer noch das 3:2. Damit sind wir Tabellenzweiter.

BILD
Jubel über das 3:1 durch Melunovic

Statistik: Rouen – Romorantin 3:2 (3:1)
Aufstellung: Padovani 6, Dorizon 6, Gibert 7, Franovic 7, Bonami 7, Bessaque 6 (68. Velickovic 6), Girard 7, Boronad 7, Clapson (K) 8, Melunovic 8, Raddas 8 (68. Diego Jose 7)
Tore: 1:0 Dorizon (19.); 2:0 Melunovic (26.); 1:2 Beyrac (30.); 1:3 Melunovic (43.); 2:3 Beyrac (90.+1)
Chancenverhältnis: 7:9
MdS: Beyrac

20.09.2003 8.Spieltag Bourges (10.) – Rouen (2.)
Die Vergangenheit hat uns im Spiel gegen Bourges wieder eingeholt. Eingeschüchtert durch das Fremde Stadion lieferten wir die schlechteste erste Halbzeit der laufenden Saison ab. Bereits in der ersten Minute mussten wir den ersten Gegentreffer hinnehmen und in der 26. Minute erzielte Bracley das 2:0. Kurz zuvor musste Padovani schon hinter sich greifen, jedoch wurde das Tor wegen Abseits nicht gegeben. In der zweiten Hälfte lief das Spiel besser und der eingewechselte Diego Jose konnte den Anschlusstreffer erzielen doch kurz darauf traf Bourges auch wieder. Raddas erzielte dann noch das 3:2 und hatte mit dem Schlusspfiff noch die Chance zum Ausgleich, scheiterte jedoch am Torwart.

Statistik: Bourges – Rouen 3:2 (2:0)
Aufstellung: Padovani 8, Dorizon 7, Gibert 8, Franovic 7, Bonami 6, Velickovic 7, Girard 6 (62. Charrieras 7), Boronad 7, Clapson (K) 8, Melunovic 6 (62. Diego Jose 8 ), Raddas 8
Tore: 1:0 Sauget (1.); 2:0 Barcley (26.); 2:1 Diego Jose (71.); 3:1 Kaute (78.); 3:2 Raddas (87.)
Chancenverhältnis: 17:6
MdS: Barcley

23.09.2003 Verletzung
Der zuletzt starke Gibert fällt wegen einer Leistenzerrung 3 Wochen aus.

24.09.2003 Transfernews
Ricardinho schnürt ab sofort die Fussballschuhe für Deportivo La Coruna. Sao Paulo erhält 12.750.000 € Transfererlös.

27.09.2003 9. Spieltag Rouen (3.) – Cherbourg (4.)
Scheint, als hätten wir die Niederlage im letzten Spiel gut weggesteckt. Cherbourg war in diesem Spiel ohne Chance und verlor verdient mit 0:2. Jedoch dauerte es bis zur 57. Minute ehe Raddas das erste Tor des Spiels erzielte. Wenig später staubte Diego Jose der in dieser Saison zum ersten Mal von Beginn an dabei war in bester Torjägermanier zum 2:0 ab.

Statistik: Rouen – Cherbourg 2:0 (0:0)
Aufstellung: Padovani 7, Dorizon 7, Charrieras 7, Franovic 6, Bonami 8, Velickovic 7, Girard 7, Boronad 8, Clapson (K) 8, Diego Jose 9, Raddas 8 (89. Sitruk o.W.)
Tore: 1:0 Raddas (57.); 2:0 Diego Jose (65.)
Chancenverhältnis: 7:1
MdS: Diego Jose

Benny

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 24.Februar 2005, 17:38:22 »

Zitat
Also Platz 4 - 9 sollte drin sein... Wenn du einen guten Start erwischst vielleicht sogar noch mehr....
Hab ich's nich gesagt ?  :)
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 25.Februar 2005, 11:42:02 »

Yep hast Du Benny!

Und es wird noch richtig richtig spannend, aber das lest Ihr ja selbst in den Fortsetzungen. Werde nachher mal den nächsten Teil reinstellen.

Und bedanken möchte ich mich gleichtzeitig auch bei allen stillen Mitlesern, hätte nicht gedacht, das dieses Spiel noch viel mehr Spaß wenn man es in eine Story packt. Es geht sogar schon soweit, das ich Rouen in meinem geplanten Frankreich-Urlaub mal besuchen werde wenn es sich einrichten lässt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 25.Februar 2005, 11:54:18 »

Und bedanken möchte ich mich gleichtzeitig auch bei allen stillen Mitlesern, hätte nicht gedacht, das dieses Spiel noch viel mehr Spaß wenn man es in eine Story packt. Es geht sogar schon soweit, das ich Rouen in meinem geplanten Frankreich-Urlaub mal besuchen werde wenn es sich einrichten lässt.

Das kenn ich! Zu Zeiten meiner Wycombe-Story hab ich jede Woche geschaut, wie die im RL spielen, wer gespielt hat und wer die Tore erzielte und auch wenn ich die Primera Division im TV sehe, bin ich immer ganz gespannt, wer bei Atletico auflief  :D

Übrigens Mal noch ein kleiner stilistischer Verbesserungsvorschlag: Wie wärs damit, die Ergebnisse in einer anderen Farbe darzustellen, daß man sie besser erkennen kann?

So z.B.

Würde mir noch besser gefallen! Ansonsten finde ich Deinen Schreibstil angenehm und die Story auch sehr übersichtlich gestaltet  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 25.Februar 2005, 12:27:55 »

Übrigens Mal noch ein kleiner stilistischer Verbesserungsvorschlag: Wie wärs damit, die Ergebnisse in einer anderen Farbe darzustellen, daß man sie besser erkennen kann?

So z.B.

Würde mir noch besser gefallen! Ansonsten finde ich Deinen Schreibstil angenehm und die Story auch sehr übersichtlich gestaltet  :)

Danke für das Lob!

Ich hatte mir auch schon überlegt mehr Farbe ins Spiel zu bringen, möchte aber auch nicht, das es zu bunt wird.

Mehr Fotos möchte ich auch gerne bringen, allerdings gibt es auf der Rouen Homepage nicht so viele und wenn dann meistens von Spielern, die dort heutzutage spielen. Sind von 2002 wo man beim CM4 beginnt vielleicht noch 4 Spieler übrig. Aber mal sehen.

Heute gibt es auf jedenfall noch Nachschub!

EDIT: Hier rechts im Bild ist übrigens mein Präsident Monsieur Bertin zu sehen.
BILD
« Letzte Änderung: 25.Februar 2005, 12:34:54 von ReggieD »

Benny

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 25.Februar 2005, 12:36:58 »

Hi Reggie !
Also hier hab ich noch'nen Link von 'ner inoffiziellen Seite www.diablesrouges.supersite.fr . Vielleicht hilft's Dir ja !   
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 25.Februar 2005, 13:18:26 »

Danke Benny, allerdings finde ich dort keine Fotos, trotzdem eine interessante Seite.

Teil 4: 10 - 12 Spieltag

28.09.2003 Transfernews
Bayer Leverkusens Stürmer Robson Ponte verlässt die BayArena und spielt ab sofort für San Sebastian. Ponte ist den Spaniern 5,25 Millionen Euro wert.

BILD
Ponte noch im Bayer-Outfit demnächst in San Sebastian

02.10.2003 UEFA-Cup
Fast hätte es zur Sensation gereicht. Frankreichs Pokalsieger Angouleme gewann das Hinspiel im UEFA-Cup in Bremen noch mit 1:0 durch ein Tor von Fabien, musste sich aber im Rückspiel mit 3:0 geschlagen geben.

03.10.2003 Einstellung
Armin Veh wurde heute als Trainer von Eintracht Frankfurt eingestellt. Die Abstiegsbedrohte Eintracht befindet sich im Moment auf dem 16. Platz der 2. Bundesliga. Ich hoffe das Veh das Abstiegsgespenst vertreiben kann und wieder in bessere Zeiten führen kann.

04.10.2003 Nationalmannschaft
Rouen hat demnächst wahrscheinlich einen Nationalspieler im Kader. Der Bosnier Ermin Melunovic wurde für das EM-Qualifikationsspiel gegen Dänemark nominiert.

04.10.2003 10. Spieltag Besancon (8.) – Rouen (3.)
Ein erstklassiges Spiel wurde in Besancon gezeigt, nur war das Tor der Gastgeber heute wie zugenagelt. Früh lagen wir schon wieder im Rückstand und wurden mit 2:0 nach Hause geschickt wobei Flamini in der 76. Minute noch einen Elfmeter verschoss. Allerdings waren wir die bessere Mannschaft, aber wer keine Tore schiesst kann nun mal nicht gewinnen. Zudem zog sich Velickovic noch eine Bänderdehnung zu, wird aber bis zum nächsten Spiel wieder fit sein.

Statistik: Besancon – Rouen 2:0 (1:0)
Aufstellung: Padovani 6, Dorizon 7, Charrieras 7, Franovic 6, Bonami 7, Velickovic 6 (21. Bessaque 6), Girard 6, Boronad 6, Clapson (K) 8, Jose 6 (63. Melunovic 7), Raddas 8
Tore: 1:0 Machado (3.); 2:0 Machado (75.)
Chancenverhältnis: 7:9
MdS: Raddas

10.10.2003 Nationalmannschaft
Rouen bleibt leider weiterhin ohne Nationalspieler. Melunovic wurde bei Bosniens 2:1 Niederlage gegen Dänemark nicht eingesetzt.

11.10.2003 11. Spieltag Rouen (3.) – RC Paris (12.)
Wieder waren wir die klar bessere Mannschaft, kamen aber nicht über ein 0:0 hinaus. Der Aufteiger aus der Hauptstadt war klar unterlegen und igelte sich regelrecht ein. Die meisten Torchancen ergaben sich daher aus Standartsituationen und Fernschüssen die aber nicht zum Erfolg führten. Die wenigen Entlastungsangriffe der Gäste wurden souverän von Padovani entschärft. Da die Teams hinter uns auch alle patzten bleiben wir aber noch immer auf einem Aufstiegsplatz. Clapson und Lambert müssen die nächsten Tage beim Training zusehen, da sich beide eine Nackenverletzung zugezogen haben.

Statistik: Rouen – RC Paris 0:0 (0:0)
Aufstellung: Padovani 7 , Dorizon 6, Charrieras 7, Hamel 6, Bonami 7, Velickovic 6, Girard 7, da Silva 8, Clapson (K) 7, Diego Jose 7 (63. Lambert 6), Raddas 8
Tore: Fehlanzeige
Chancenverhältnis: 7:3
MdS: LeMaux (RC Paris)

18.10.2003 12. Spieltag La Roche (2.) – Rouen (3.)
Im Spitzenspiel der 3. Liga traf Rouen heute auf La Roche. Nach gutem Beginn und der Führung durch Melunovic verwandelte sich das Spiel aber zum Debakel. Nach 20 Minuten war es mit der Herrlichkeit vorbei und kamen in der Folgezeit nicht einmal vor das Tor des Gastgebers. Durch einen Hattrick von Delauney und ein Tor von Baylac wurden wir mit 4:1 abgeschossen. Scheinbar konnten wir die bravouröse Anfangsform nicht halten und sind mittlerweile seit 3 Spielen ohne Sieg und nunmehr Tabellenvierter.

Statistik: La Roche – Rouen 4:1 (1:1)
Aufstellung: Padovani 7, Tacalfred 7, Gibert 6, Bonami 7, Franovic 8, Bessaque 7, Girard 5, da Silva 7 (64. Boronad 5), Clapson (K) 8, Raddas 7 (64. Sitruk 6), Melunovic 7
Tore: 0:1 Melunovic (3.); 1:1 Delauney (22.); 2:1 Delauney (54.); 3:1 Delauney (67.); 4:1 Beylac (75.)
Chancenverhältnis: 11:5
MdS: Delauney (La Roche)
« Letzte Änderung: 25.Februar 2005, 13:21:51 von ReggieD »

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 25.Februar 2005, 15:50:15 »

Teil 5: 13. - 15. Spieltag

25.10.2003 13. Spieltag Rouen (4.) – Istres (6.)
Nach der Pleite im letzten Spiel war heute eine Glanzleistung der Rouener zu sehen. Mit Sage und Schreibe 5:1 ging Istres Sang- und Klanglos unter. Dabei war der Gast die klar überlegene Mannschaft, konnte diese allerdings nicht in Tore ummünzen. Spieler des Tages war Ermin Melunovic der 4 Tore selbst schoss und das Tor von Lambert mustergültig vorbereitete. Es hätte auch 6:1 ausgehen können aber Raphael Clapson verschoss in der 64. Minute einen Elfmeter.

Statistik: Rouen – Istres 5:1 (4:1)
Aufstellung: Padovani 8, Dorizon 8, Gibert 8, Bonami 7, Franovic 7 (64. Tambouret 6), Duarte-Benito 8, Foulon 7, da Silva 8, Clapson (K) 8, Lambert 8, Melunovic 10
Tore: 1:0 Melunovic (20.); 1:1 Hebbar (23.); 2:1 Lambert (37.); 3:1 Melunovic (38.); 4:1 Melunovic (45.+2); 5:1 Melunovic (59.)
Chancenverhältnis: 7:10
MdS: Melunovic
Besondere Vorkommnisse: Clapson verschiesst Elfmeter (64.)

28.10.2003 Verletzung
Antonio da Silva klebt diese Saison das Verletzungspech an den Stiefeln. Diesmal ist es eine Nackenverletzung die ihn plagt und für 2 Wochen ausser Gefecht setzt.

01.11.2003 14. Spieltag Louhans-Cuiseaux (11.) – Rouen (4.)
Eins ist ganz klar festzustellen. Die Auswärtsschwäche ist wieder da. In einem schwachen Spiel verloren wir mit 1:0. Boronad musste mit einer Handgelenksverletzung in der 73. Minute vom Feld und wir spielten seitdem nur noch zu zehnt weil das Wechselkontigent bereits ausgereizt war. Zudem zog sich Diego Jose eine Brustkorbverletzung zu. Beide werden aber nur im morgigen Training fehlen.

Statistik: Louhans-Cuiseaux – Rouen 1:0 (0:0)
Aufstellung: Padovani 7, Dorizon 7, Gibert 7, Bonami 7, Franovic 5 (49. Tambouret 7), Duarte-Benito 5 (49. Velickovic 6), Foulon 6, Boronad 7, Clapson (K) 8, Raddas 6, Melunovic 6 (49. Diego Jose 7)
Tor: 1:0 Michel (49.)
Chancenverhältnis: 6:2
MdS: Clapson
Sperren: Dorizon (3. gelbe Karte)

02.11.2003 Verletzung
Auch Jordan Lambert bleibt diese Saison nicht von Verletzungen verschont. Eine Leistenzerrung hindert ihn die nächste Woche am Training.

08.11.2003 15. Spieltag Rouen (4.) – Valenciennes (12.)
Nach der Enttäuschung im letzten Spiel nun wieder eine Glanzleistung. Zweimal Clapson und Melunovic mit seinem zweiten Hattrick in dieser Saison schossen Valenciennes aus dem Stadion. An der Tabellensituation ändert das aber nichts; wir bleiben weiterhin 4er.

Statistik: Rouen – Valenciennes 5:0 (3:0)
Aufstellung: Padovani 8, Tacalfred 8, Gibert 7, Bonami 7, Hamel 7, Duarte-Benito 8, Foulon 7, Boronad 7, Clapson 9, Sitruk 8 (62. Diego Jose 7), Melunovic 9
Tore: 1:0 Clapson (12.); 2:0 Clapson (27. Elfmeter); 3:0 Melunovic (39.); 4:0 Melunovic (53.); 5:0 Melunovic (61.)
Chancenverhältnis: 8:3
MdS: Melunovic

BILD
Ermin Melunovic (hier noch im Dress von Mainz 05) ist im Moment in Hochform

13.11.2003 Pokalauslosung
In der ersten Pokalrunde wurde uns das Amateurteam aus Raon l´etappe zugelost. Eine machbare Aufgabe.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 09.März 2005, 07:47:47 »

Teil 6: 16., 17. Spieltag + Pokal

15.11.2003 16. Spieltag Grenoble (6.) BILD – Rouen (4.)
Nach dem sensationellen Sieg im letzten Spiel mussten wir nun auswärts wieder eine bittere Niederlage einstecken. Absteiger Grenoble dominiert das Spiel in allen Belangen. Eine einzige Chance konnten wir verbuchen, auch wenn es nicht wirklich eine war, den es war ein Verzweiflungsschuss aus 30 Metern, der keine ernsthafte Gefahr darstellte. Insgesamt sind wir mit 4:0 untergegangen und langsam muss ich mir wieder Gedanken machen, warum wir auswärts so erschreckend schwach auftreten während wir im eigenen Stadion wirklich jeden Gegner an die Wand spielen können.

Statistik: Grenoble – Rouen 4:0 (2:0)
Aufstellung: Padovani 6, Tacalfred 7, Gibert 7, Bonami 6, Hamel 6, Duarte-Benito 7, Foulon 6 (58. Lambert 7), da Silva 7, Clapson 7 (K), Diego Jose 6, Melunovic 7
Tore: 1:0 Jbari (28.); 2:0 Rojas (33.); 3:0 Rojas (48.) 4:0 Jbari (60.)
Chancenverhältnis: 13:1
MdS: Oliseh (Grenoble)

19.11.2003 17. Spieltag Rouen (6.) – Ales (9)
Wieder ein erschreckend schwaches Spiel, aber wir können uns beim starken Padovani bedanken, der uns den Sieg sicherte. Nach einer frühen Führung durch Melunovic wurden wir regelrecht an die Wand gespielt und konnten uns nur selten aus der Umklammerung befreien. Zusammenfassend ein überaus glücklicher Sieg und drei Tagen geht’s dann zum Pokalspiel gegen Raon l´etappe.

Statistik: Rouen – Ales 1:0 (1:0)
Aufstellung: Padovani 8, Tacalfred 6, Gibert 8, Bonami 7, Hamel 7, Duarte-Benito 6, Foulon (65. da Silva 7) 7, Boronad 8, Clapson (K) 8, Raddas 7 (65. Sitruk 6), Melunovic 7
Tor: 1:0 Melunovic (12.)
Chancenverhältnis: 5:10
MdS: Padovani

22.11.2003 Pokalspiel Raon l´etappe (Ama.) – Rouen (Nac.)
Boufritzi, Boufritzi... Dieser Name klang nach Spielende durch das Stadion und er wird auch Boully in Erinnerung bleiben. Leider ist mir heute der Fehler unterlaufen Boully den Vorzug vor Padovani zu geben, und er glänzte durch irrsinnige Torwartfehler. Beim 1:0 konnte er den Ball nicht festhalten, aber statt sich dem anlaufenden Boufritzi entgegenzuwerfen ging er zurück ins Tor und bekam den Ball über seinen Kopf in die Maschen geballert. Beim 2:0 sah er noch schlechter aus, als der Ball quasi von der Grundlinie aus durch die Hosenträger gerutscht ist. Danach igelte sich Raon l´etappe total ein und es wurde ein schwaches Spiel ohne viele Torszenen. Wir müssen das Spiel ganz schnell abhaken und uns auf die Liga konzentrieren.

Statistik: Raon l´etappe – Rouen 2:0 (2:0)
Aufstellung: Boully 6, Tacalfred 7, Gibert 8, Bonami 7, Hamel 7, Duarte-Benito 6 (72. Velickovic), Girard 7, Boronad 7 (72. da Silva 6), Clapson 8, Lambert 8, Melunovic 6 (45. Daquin 6)
Tore: 1:0 Boufritzi (14.); 2:0 Boufritzi (34.)
Chancenverhältnis: 3:4
MdS: Boufritzi

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 09.März 2005, 07:54:21 »

Hallo Storyleser!

Ich möchte meine Story ein bisschen mehr ausschmücken, vor allem mit Wappen der Mannschaften. Auf den meisten Seiten sind aber keine Wappen über die Drittligisten Frankreichs zu finden. Kann mir einer von euch sagen, wo ich sowas finden kann?! Einzig das Logo von Grenoble hab ich bei Transfermarkt.de gefunden. Wäre dazu noch schön, wenn die Wappen die selbe Größe hätten, denn selbst von Rouen finde ich nur dieses:
BILD
bzw. dieses:
BILD

Greetz Reggie

Modemfearer

• Nationalspieler

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 09.März 2005, 17:34:59 »

hallo reggieD

ich glaube ich habe da etwas für dich:

auf

www.foot-national.com/club.php?champ=13

findest du eine Frankreichkarte auf der alle Nationalligisten (also die 3. Liga) eingezeichnet sind. Einfach den gewünschten Ortsnamen anklicken und du kommst auf eine Klubinfoseite, auf der es links oben das jeweilige (kleine) Vereinswappen und darunter die Spielerliste hat (Klick auf die Spielernamen und du erhältst noch die dazugehörigen Spielerfotos und Spielerinfos!). Und rechts befinden sich dann noch: Historie, Klubinfos und der Link zur jeweiligen Homepage.
Oben hat es auch noch einen Link zur Ligue 2-Seite, die genau gleich aufgebaut ist.

Falls du des französischen mächtig bist:

www.planetefootball.com/fr/seeker/clubs/clubs_europe/france/   (gute suchmaschine um z.b klubfansites für fotos oder die klubhomepages zu finden)

www.football365.fr/amateur/index.shtml (Tabellen, Ergebnisse, Infos zu National, CFA und CFA2)

viel spass damit und danke für die kommenden beiträge (lass die Geschichte nicht "rouen")

wrdlbrmft

Beispiele von foot-national.com:

Rouen - Racing - Nimes - Cherbourg

... und nicht vergessen beim Bild Einfügen: Adresse der Grafik ohne www eingeben
« Letzte Änderung: 09.März 2005, 23:50:23 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 10.März 2005, 13:31:37 »

Hey cool, genau so eine Seite hab ich gesucht! Dank euch!

Aber warum soll ich das www bei der URL weglassen? Hab ich bisher immer genommen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 10.März 2005, 16:02:20 »

als ich dir die beispiele hochladen wollte, kam einfach kein wappen in der vorschau ... ich also die wappenadresse mit meiner eingabe verglichen und verglichen und verglichen, bis ich gemerkt habe, dass die wappenadresse kein www in der url hat ... um dir die fehlersuche zu ersparen hab ich dir die info noch angefügt.
der vfb spielt im neckarstadion!

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 14.März 2005, 14:20:55 »

Teil 7: 18. - 21. Spieltag

23.11.2003 Verletzung
David Charrieras fällt wegen einer Zehenverstauchung für eine Woche aus.

29.11.2003 Einstellung
Gernot Rohr hat heute das Amt des Trainers in Nimes angetreten. Vorher war er in Nizza angestellt. Nimes empfängt am heutigen Tage das Team des FC Rouen. Ob der neue Trainer schon Wirkung zeigt werden wir nach dem Spiel wissen.

29.11.2003 18. Spieltag Nimes (7.) BILDBILD Rouen (5.)
Ob es nun an Gernot Rohr lag oder nicht, wir lieferten wie immer auswärts ein sehr schwaches Spiel ab. Eine Chance bekamen wir im gesamten Spielverlauf aber unsere Abwehr hielt einigermassen gut, weshalb Franovic auch zum MdS ernannt wurde. Er war aber auch der Einzige der eine ansprechende Leistung zeigte. Langsam muss auswärts mal wieder ein Sieg her, sonst wird es mit dem Aufstieg diese Saison nichts mehr. Im nächsten Spiel wird uns Clapson fehlen, er sah die 3. gelbe Karte.

Statistik: Nimes – Rouen 2:0 (1:0)
Aufstellung: Padovani 7, Dorizon 7, Gibert 6, Bonami 7, Franovic 8, Velickovic 5, Girard 6 (59. Rabuel 6), Boronad 6, Clapson (K) 5 (59. Bessaque 6), Raddas 7, Melunovic 6 (59. Diego Jose 6)
Tore: 1:0 Hatchi (44. Elfmeter); 2:0 Baralon (86.)
Chancenverhältnis: 14:1
MdS: Franovic
Sperren: Clapson (3. gelbe)

03.12.2004 19. Spieltag Sete (19.) BILDBILD Rouen (7.)
Selbst gegen den Vorletzten können wir auswärts kein gutes Spiel abliefern. Allein der schlechten Chancenverwertung der Setener und des schlechten Torhüters haben wir es zu verdanken, das wir mit 3 Punkte heim fahren. Glück gehabt haben wir auch, da Suchet noch einen Elfmeter verschoss. Girard bekam in dem umkämpften Spiel seine 3. gelbe Karte und muss im nächsten Spiel zuschauen.

Statistik: Sete – Rouen 1:2 (1:2)
Aufstellung: Padovani 7, Dorizon 7, Gibert 8, Bonami (K) 7, Franovic 7, Duarte-Benito 7, Girard 6 (64. Rabuel 7), Boronad 6, Bessaque 8, Raddas 8, Daquin 8
Tore: 0:1 Raddas (32.); 0:2 Daquin (33.); 1:2 Fidani (45.)
Chancenverhältnis: 14:4
MdS: Homon (Sete)
Besonderes: Suchet verschiesst Elfmeter (78.)
Sperren: Girard (3. gelbe)

05.12.2003 Weltpokal
Bayern München kann sich die nächste Trophäe in den Schrank stellen. Sie bezwangen gegen Olimpia hochverdient mit 4:1.

06.12.2003 20. Spieltag Rouen (6.) BILDBILD Angers (11.)
Große Sorgen machen musste ich mir bei diesem Spiel nicht, wir spielten ja zuhause. Dennoch wurde es am Ende noch sehr spannend. Nach einer komfortablen 3:1 Führung verliess Padovani ohne ersichtlichen Grund den Strafraum und kehrte nicht mehr dahin zurück, so das Bouvier ohne Probleme einschieben konnte. Als Erklärung seines Ausflugs gab er an, seine innere Stimme hätte ihm befohlen sich dorthin zu begeben da dort eigentlich der Ball landen sollte. Ich schicke ihm zum Vereinsarzt, der aber nichts feststellen konnte. Naja, solange es sein einziger Aussetzer bleibt... etwas anders waren die Torhüter ja schon immer. In der 84. Minute erzielte Daquin dann noch mit einem Hattrick den Schlusspunkt zum nicht ganz verdienten 4:2 Sieg. Die Sperren gehen weiter: Diesmal holte sich Boronad die dritte Gelbe ab.

Statistik: Rouen – Angers 4:2 (1:0)
Aufstellung: Padovani 7, Velickovic 7, Charrieras 7, Bonami (K) 6, Franovic 6 (63. Tambouret 7) Duarte-Benito 8, Boronad 8, da Silva 8, Clapson 8, Daquin 9, Franco 8 (63. Lambert 8 )
Tore: 1:0 Daquin (2.); 1:1 Samptil (56.); 2:1 Lambert (66.); 3:1 Daquin (73.); 3:2 Bouvier (73.); 4:2 Daquin (84.)
Chancenverhältnis: 6:6
MdS: Daquin
Sperren: Boronad (3. gelbe)

20.12.2003 21. Spieltag Rouen (5.) BILDBILD Saint-Brieuc (20.)
Eigentlich mache ich mir bei Heimspielen nie großartig Gedanken, schon gar nicht wenn es gegen den Tabellenletzten geht, aber in diesem Spiel waren wohl alle schon gedanklich bei Ihren Familien unter dem erleuchteten Tannenbaum. So ziemlich jeder rief heute nicht seine normale Form ab und wir kamen in einem schwachen Spiel mit 2:0 unter die Räder. Den versprochenen Weihnachtsurlaub dürfen die Spieler nun erst nachdem morgigen Straftraining antreten. Einzig Daquin wird verschont. Nicht, weil er als einziger eine gute Leistung zeigte, sondern weil ihm eine Handgelenksverdrehung zu schaffen macht. Nun geht’s erst mal in die Winterpause.

Statistik: Rouen – Saint Brieuc 0:2 (0:1)
Aufstellung: Padovani 6, Velickovic 6, Gibert 7, Bonami (K) 6 (67. Tambouret 6), Franovic 6, Duarte-Benito 6 (67. Bessaque 7), Charrieras 6, da Silva 7, Clapson 7, Daquin 8 (34. Lambert 6), Franco 7
Tore: 0:1 Ouedec (43.); 0:2 Larcier (49.)
Chancenverhältnis: 4:3
MdS: Ouedec

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 21.März 2005, 15:29:06 »

Teil 8: 22. - 27. Spieltag

01.01.2004 Auszeichnungen
Heute wurden von der FIFA und der UEFA die überragenden Spieler des letzten Jahres gewählt. Hier die Übersicht der Gewinner:

FIFA-Weltfussballer des Jahres: Fabio Cannavaro (Inter Mailand)
Weltfussballer des Jahres: Clarence Seedorf (AC Mailand)
Europas Fussballer des Jahres: Jamie Carragher (FC Liverpool)
Europas Torhüter des Jahres: Shay Given (Newcastle United)
Europas Verteidiger des Jahres: Kakhaber Kaladze (AC Mailand)
Europas Mittelfeldspieler des Jahres: David Beckham (Manchester United)
Europas Torjäger des Jahres: Patrick Kluivert (FC Barcelona)

10.01.2004 22. Spieltag Cannes (13.) BILD - BILD Rouen (6.)
Same precederes as every away game... Auch im neuen Jahr bleiben wir uns treu und können auch in Cannes nicht gewinnen. Die Mannschaft war diesmal wohl noch im Urlaub, anders kann ich mir das erschreckende Auftreten meines Teams nicht erklären. Vor allem Velickovic und Duarte-Benito lieferten bei der 2:0 Niederlage eine unterirdische Leistung ab. Eric Sitruk bekam heute seine letzte Chance sich zu beweisen konnte aber ebenfalls keine Akzente setzen. Auch wenn er von seinen Fähigkeiten her ein sehr guter Stürmer ist war das wohl das letzte Spiel im Dress der Rouener. Mir liegen einige Angebote für ihn vor.

Statistik: Cannes – Rouen 2:0 (2:0)
Aufstellung: Padovani 7, Velickovic 5, Gibert 6, Hamel 6, Bonami (K) 6, Duarte-Benito 5 (75. Bessaque 7), Charrieras 6, da Silva 7, Clapson 6, Daquin 8, Franco 6 (45. Sitruk)
Tore: 1:0 Colling (8.); 2:0 Afash (22. Elfmeter)
Chancenverhältnis: 9:2
MdS: Rodriguez (Cannes)

17.01.2004 23. Spieltag Rouen (6.) BILD - BILD Mülhausen (11.)
Gegen Mülhausen lieferte jeder wieder seine normale Leistung ab, vor allem Jose war heute wieder richtig in Torlaune und erzielte einen Hattrick. Leider haben sich in dem Match zwei meiner Spieler verletzt. Campball musste wegen einer Bänderdehnung im Knie in der 60. Minute ausgewechselt werden und in der 75. folgte ihm Clapson mit einer Leistenzerrung. Während Campbell in 2 Tagen wieder mittrainieren kann wird uns Raphael für 2 Wochen fehlen.

Statistik: Rouen – Mülhausen 3:0 (1:0)
Aufstellung: Padovani 7, Dorizon 7, Gibert 8, Bonami (K) 8, Franovic 7, Campbell 8 (60. Bessaque 6), Boronad 8, da Silva 8, Clapson 7 (73. Tambouret 6), Raddas 8 (60. Melunovic 8 ), Diego Jose 10
Tore: 1:0 Diego Jose (16.); 2:0 Diego Jose (51.); 3:0 Diego Jose (71.)
Chancenverhältnis: 9:2

20.01.2004 Abgang
Eric Sitruk hat heute einen neuen Vertrag beim Zweitligisten Wasquehal unterschrieben. Für den mittlerweile 26 Jahre alten Stürmer bekommen wir eine Ablösesumme i. H. v. 50.000 €. In 21 Spielen für Rouen erzielte Sitruk 5 Tore und 4 Torvorlagen. Einmal wurde er MdS und erreichte eine Durchschnittsnote von 6,85. Soll Wasquehal mit ihm glücklich werden, bei mir konnte er sich nie richtig durchsetzen.

21.01.2004 Pokal
Auch in diesem Jahr lehrt Angouleme den Favoriten das fürchten. Der Aufsteiger und Titelverteidiger schmiss heute Paris SG mit 3:2 aus dem Pokal. In der Liga läuft es allerdings noch nicht so optimal, dort belegen sie einen unteren Mittelfeldplatz.

24.01.2004 24. Spieltag Viry Chatillon (17.) BILD - BILD Rouen (6.)
Und es geht weiter. Während des gesamten Spielverlaufs konnten meine Mannen niemals richtig Akzente setzen konnte aber in der Verteidigung einigermaßen das 0:0 halten. Gegen Ende der Partie fehlt aber die Luft und wir verloren verdient mit 2:0. Raddas erhielt dazu noch seine 3. gelbe Karte und muss im nächsten Spiel seinen Platz an einen anderen Stürmer abgeben.

Statistik: Viry-Chatillon - Rouen 2:0 (0:0)
Aufstellung: Padovani 7, Dorizon 6 (63. Bessaque 5), Gibert 7, Bonami 6, Franovic 6, Campball (K) 6, Boronad 6, da Silva 7, Velickovic 6, Raddas 7 (63. Melunovic 6), Diego Jose 7
Tore: 1:0 Jardini (78.); 2:0 N´gomoe (82.)
Chancenverhältnis: 10:3
MdS: N´gomoe (Viry-Chatillon)
Sperren: Raddas (3. gelbe)

31.01.2004 25. Spieltag Romorantin (1.) BILD - BILD Rouen (6.)
Heute stand das Spitzenspiel gegen Romorantin auf dem Spielplan und was soll  ich sagen… wenn sie wollen dann können sie auch auswärts gewinnen. Es war kein besonders schönes Spiel sondern eins mit vielen kleinen Nicklichkeiten und versteckten Fouls. In der 40. Minute liess sich Duarte-Benito zu einer Tätlichkeit hinreissen. Bei einem Freistoss kam es wohl zu ein wenig Trash-Talk mit seinem Gegenspieler und Duarte-Benito liess vor den Augen des Schiris seinen Ellbogen vorschnellen. Somit waren wir nur noch zu 10 und lagen mit 1:0 hinten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir aber das Spiel noch drehen und gewannen mit 1:2. Der Schütze des Siegtores, Diego Jose, wird im morgigen Training fehlen, er laboriert an einer Schulterverletzung die er sich beim Tor zuzog als er mit dem gegnerischen Torhüter zusammenprallte

Statistik: Romorantin – Rouen 1:2 (1:0)
Aufstellung: Padovani 8, Dorizon 8, Gibert 8, Bonami 8, Franovic 7, Duarte-Benito 7, Boronad 7, da Silva 7, Campbell (K) 7, Melunovic 7 (62. Lambert 7), Diego Jose 8
Tore: 1:0 Merdy (19.); 1:1 Campbell (67.); 1:2 Diego Jose (81.)
Chancenverhältnis: 8:6
MdS: Lidon (Romorantin)
Sperren: Duarte Benito (40. rote Karte nach Tätlichkeit)

01.02.2004 Transfer im Januar
Hier eine Auflistung der Transfers, die in der 2. Transferperiode der Saison 2003/2004 erfolgt sind.

Spieler / abgebender Verein / Zielverein / Ablöse
Boubacar Diarra / Freiburg / Lyon / 5 M
Rinaldo Navia / Morelias / Paris SG / 6 M
Ludovic Giuly / Monaco / Bayern München / 12 M
Mido / Ajax Amsterdam / Valencia / 9,25 M
James Beattie / Southampton / Dortmund / 12,25 M
Arek Radonski / Heerenven / Mainz / 6,25 M
Henrik Larsson / Celtic / ManU / 8,5 M
Rogerio / Corinthians / Hertha / 7,75 M
Amoroso / Dortmund / Villareal / 7,5 M
Alexander Knavs / Kaiserslautern / Real Madrid / 6,25 M

07.02.2004 Verletzung und Ermahnung
Aufgrund der roten Karte gegen Duarte-Benito habe ich ihn wegen eines Fehlverhaltens in einem wichtigen Spiel ermahnt. Er findet es aber überzogen wie ich reagiere und fühlt sich unfair behandelt. David Charrieras wird wegen einer ausgekugelten Schulter den nächsten Monat vom Training fernbleiben.

07.02.2004 26. Spieltag Rouen (6.) BILD - BILD Bourges (9.)
Aufgrund dessen, das Bourges schon früh eine rote Karte einstecken musste konnten wir befreit aufspielen und liessen keinen Stich zu. Den fälligen Strafstoss, nach dem Platzverweis verwandelte Clapson sicher, allerdings dauerte es bis zur 70. Minute bis wir aus der zahlenmässigen Überlegenheit Kapital ziehen konnten, aber selbst dazu bedarf es eines Elfmeters, den auch wieder Clapson verwandelte. Ein Tor auf normalen Wege fiel leider nicht weiter obwohl der Spielverlauf ein weitaus höheres Ergebnis zugelassen hätte.

Statistik: Rouen – Bourges 2:0 (1:0)
Aufstellung: Padovani 7, Dorizon 8, Gibert 8, Bonami 8, Franovic 8, Campbell 8, Boronad 7 (63. Girard 7), da Silva 8, da Silva 8, Clapson 8, Raddas 8, Diego Jose 8 (63. Melunovic 7)
Tore: 1:0 Clapson (4. Elfmeter); 2:0 Clapson (70. Elfmeter)
Chancenverhältnis: 13:0
Sperren: Benharrots (3. rote Karte nach Notbremse)

14.02.2004 27. Spieltag Cherbourg (7.) BILD - BILD Rouen (6.)
Gegen den Tabellennachbarn aus Cherbourg lieferten wir ein relativ gutes Spiel ab, hatten am Ende allerdings doch wieder das nachsehen. Der Torwart der Gegenseite erwischte heute einen guten Tag, aber auch Padovani ist kein Vorwurf zu machen. Allerdings musste er in der 84. Minute einmal hinter sich greifen als Lecocq nach einer Ecke den Ball per Kopf in den Winkel wuchtete. Ich finde ein unentschieden wäre gerecht gewesen, so fallen wir aber in der Tabelle auf  Rang 7 zurück. Zudem fallen Bonami (Kieferfraktur; 3 Wochen) und Clapson (Risswunde am Bein; 1 Woche) die nächste Zeit aus.

Statistik: Cherbourg – Rouen 1:0 (0:0)
Aufstellung: Padovani 7, Dorizon 6, Gibert 6, Bonami 6, Franovic 6, Campbell 6, Boronad 6, da Silva 7, Clapson 6, Raddas 7, Diego Jose 7 (50. Melunovic 6)
Tor: 1:0 Lecocq (84.)
Chancenverhältnis: 7:6
MdS: Lecocq

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 22.März 2005, 10:15:37 »

Schön, daß es wieder weitergeht reggie!

Tja - die Auswärtsschwäche ist wohl noch nicht so ganz behoben  :-\ Schade - denn mit den Auswärtsniederlagen wirds wohl nicht mehr zum Aufstieg reichen! Wenn wenigstens Mal ein Unentschieden dabei wäre....

Mich würde Mal ne Tabellenübersicht interessieren, um die Abstände besser einschätzen zu können! Wäre toll, wenn Du das möglich machen könntest  ;)

Viel Glück weiterhin - noch ist ja nicht aller Tage Abend!

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 22.März 2005, 10:27:44 »

Hi Texas!

Kam im Moment nicht dazu weiterzuschreiben und habe Deinen Tipp erst später übernommen. Eine Tabellenübersicht zum jetzigen Zeitpunkt ist schlecht, weil ich wie gesagt ca. ein halbes Jahr weiter bin.

Das mit den Auswärtsniederlagen find ich auch total besch....., mich würde echt mal interessieren woran das liegt.

Um die Tabellensituation zu verdeutlichen lag ich zum Storyzeitpunkt mit 7 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz auf Rang 7.

Könntest Du mir sonst sagen, wie ich Screenshots hier reinstelle?? Dann werde ich das in Zukunft berücksichtigen.

Greetz Reggie

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 22.März 2005, 10:43:07 »

Zunächst Mal brauchst Du einen Anbieter, bei dem Du das Bild hochladen kannst - gibt es verschiedene, die das kostenlos anbieten z.B. Tripod von Lycos!

Wie Du das Bild dann hier einfügen kannst, erfährst Du z.B. in diesem Thread

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,2942.0.html