MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pimp my Ride  (Gelesen 10101 mal)

illuminaut

• Profi
Re: Pimp my Ride
« Antwort #60 am: 30.Dezember 2004, 21:23:29 »

Wieso denn nicht? Es gab sicher wesentlich mehr als nur 50 hörenswerte Alben dieses Jahr.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #61 am: 30.Dezember 2004, 21:32:03 »

Also zum Thema Musik -  Kommerz - blablabla  ;)
Ich höre sehr gerne Ska, vor allem 2tone; das geht ab wie die Rakete, und auch hier können sich die Bands kaum über Wasser halten mit dem bißchen Geld, was sie verdienen.

Und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen (Hallo?? Wir sind immer noch bei Pimp my Ride!!!  ;D )
Gibts dieses Pimp my Fahrrad echt als DVD? Das muss ich mir unbedingt besorgen  ;D
mfg Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wamberto

• Profi
« Antwort #62 am: 30.Dezember 2004, 22:06:31 »

So, möchte mich jetzt auch mal hier in diese Musik-Disskussion einbringen... :)

Wo wir gerade so bei Live-Bands/Auftritten sind:

Was haltet ihr eigentlich von Robbie Williams?
Ich meine das ganz ernst!

Ich bin nun weiß Gott kein RW-Fan, jedoch habe ich mir seine Live-DVD (What we made last summer... oder so ähnlich) zweimal angeguckt und muss sagen: Whow!
An drei/vier(?) Tagen hintereinander jeweils über 110.00 Menschen anzulocken lässt sich schon sehen...

Gut, RW ist natürlich klassischer Pop, auch kommerz ist stakr dabei, doch seine gesanglichen Fähigkeiten kann man ihm nicht absprechen, und desweiteren gehört ja zu einer LiveBand oder einem einzelnen, der Live auftritt auch dazu, dass er gut "entertainen" kann usw.

RWs gesangliche Fähigkeiten kommen jedoch noch viel besser in seiner Swing-DVD rüber... das ist echt klasse!
BILD

Wie gesagt... bin kein RW-Fan.
Noch ein Tip: Wer die DVD(s) hat/sich mal ausleiht: Guckt es euch im Dolby-Sorround - System an, wenn ihr könnt - es lohnt sich echt! :)

Bei dem anderen Kram kann ich (leider) nicht mitreden... ;D
Visca el Barca y visca Catalunya!

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 30.Dezember 2004, 23:29:01 »

AAAAAlso,
ich schließe mich des meisten hier gesagten an über die Schlechtheit von den ganzen Popstars, Superstars und searched Stars. Find das einfach kacke, das die mir ihrem Dieter Bohlen scheiß das Radio und das Musikfernsehn verseuchen. Allerdings fällt es mir daher schwer ein kleine Neigung zur Popmusik zuzugeben: Als ich mir vor einiger Zeit Blind, ohne diesen Interpreten je gehört zu haben, Stan von Eminem gekauft habe und mir die Liedtexte My tea got cold, I wonder why, get out of bed at all nach dem Einlegen der CD entgegen hallten bin ich in gewisser Weise ein bisschen zu einem Dido fan gworden. Ich hab anfangs natürlich versucht diese Neigung wie eine Homosexualität zu leugnen, das sie gegen mein Prinzipien verstösst, doch insgeheim merkte ich wie mich die Art ihres Gesangs berührte. Außerdem wurde ich seit dieser Stunde Eminem Fan, allerdings meistens nicht von den Liedern die groß öffentlich herauskamen, sondern von Liedern wie Hailie´s Song.
Doch dann flimmerte eines Tages ST. Anger von Metallica über den fernseher, ich hatte zuvor außer natürlich nothing else matters, noch nie etwas von Metallica gehört und fand St. Anger anfanks auch ziemlich kacke. Beim 10. Mal, allerdings fing es an mir zu gefallen, ich kaufte das Album und bin seitdessen Metallica Fan und zellebriere regelmäßigen, vorallem nach stressigen Tagen Metallica, laut aufgedreht, wild durchs Zimmer hupfend und natürlich mitsingend. Hoffentlich kommen die bald wider nach Deutschland, vielleicht Rock im Park.
Und dan will ich noch was loswerden: Mich kotzt diese Englische Kacke an. Eine deutsche Sängerin nennt sich Sarah Connor, sing nur auf englisch  >:( Inhalt der Texte: Blablablub, nämlich 0. Der blöde englische Singsang, einer gleicht dem anderen und Inhalt? We can win the race oder We have a dream, music is our life . Die meisten wissen warscheinlich nichteinmal von was ihre Musik handelt und diese "Künstler" schefeln Kohle ohne Ende oder wollt ihr mir erzählen das Dieter Bohlen von seiner Musik und dessen Aussagekraft überzeugt ist? Aber statt dessen sing ganz Deutschland vom bumsen under Linden (Dragostea din tei).
Scheiss Kommerz   >:(, es lebe Kazaa  ;)
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Rupi

• Weltstar
« Antwort #64 am: 30.Dezember 2004, 23:41:51 »

Wieso denn nicht? Es gab sicher wesentlich mehr als nur 50 hörenswerte Alben dieses Jahr.

Das hab ich auch nicht bestritten, ich sagte nur dass ich nicht glaube dass 50 gute Rockalben in einem Jahr gibt.

Was haltet ihr eigentlich von Robbie Williams?

Also sein Swingalbum ist genial, hab ich mir sofort zugelegt, nur auf CD, die Fernsehversion aus der Royal Albert Hall hab nur auf Video. Songs wie "I will talk and Holly will listen",  produzieren Gänsehaut bei mir.

Wenn die Live-DVD von dem Konzert ist, das schon X mal im Fernsehen war, dann kann dir zustimmen, RW dürfte einer der besten On-Stage Entertainer unser Zeit sein. Meine Cousine war vor einiger Zeit in Deuschland auf einem Konzert und wenn das nur halbwegs so stimmt, wie sie es wiedergibt, möchte ich Herrn Williams das nächste mal auch live sehen.

Wenn wir schonmal bei Empfehlungen sind:
Kennt ihr den Film "Gegen jede Regel" (mit Denzel Washington)? Der Sountdrack (bzw. die Songs auf der CD) sind einfach klasse! Mal was anderes (zumindest für mich persönlich, der 1985 geboren ist und die Temptations zu hören bekommt). Vor allem "Aint no mountain high enough" hat es mir angetan. Ich geh mal davon aus, dass Rupi mit Sicherheit weiss wovon ich spreche, gell?  ;)

Es gab in den letzten Jahrn genau 3 gute Footballfilme mit Starbesetzung:
"An jedem verdammten Sonntag", "Helden aus der zweiten Reihe" und natürlich "Gegen jede Regel"... natürlich weiß ich wovon du sprichst. :)
Wobei "Gegen jede Regel" der einzige davon ist der einer wahren Begebenheit entspricht, mit einer Ausnahme leben alle Charaktere des Films noch.
Den Soundtrack kenne ich nicht, werd ihn mir wohl mal anhören müssen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #65 am: 30.Dezember 2004, 23:53:01 »

Aber den Film kennst Du doch?

Man hört einen kurzen Ausschnitt von "Aint no mountain high enough", nach der Szene, als Sunshine sich mit Garry streitet. Da macht "Blue" das Radio an und er singt u.a. mit Pettie(?) zusammen den im Radio laufenden Song mit ("Aint no mountain high enough" halt)

Lies dir bitte mein Posting darüber noch mal genau durch. ;)

illuminaut

• Profi
« Antwort #66 am: 31.Dezember 2004, 00:38:28 »

Das hab ich auch nicht bestritten, ich sagte nur dass ich nicht glaube dass 50 gute Rockalben in einem Jahr gibt.
Kommt wohl drauf an was man unter gut versteht. Vielleicht gibt es keine 50 Alben in einem Jahr mit dem Prädikat "absolut unverzichtbar" aber immer noch hunderte die irgendwie gut sind. Wieso findest du das denn so undenkbar? Es kommen schliesslich Tausende und Abertausende von Alben jedes Jahr raus, da müssen schliesslich auch ein paar gute dabei sein.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Socrates

• Profi
« Antwort #67 am: 31.Dezember 2004, 02:08:41 »

Gibts dieses Pimp my Fahrrad echt als DVD? Das muss ich mir unbedingt besorgen  ;D
mfg Octavianus

Na klar. Und zwar im Directors Cut mit 'ner Menge nützlicher Tipps, die mir dabei geholfen haben aus meinem Drahtesel den Ferrari unter den Klapprädern zu machen. ;D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #68 am: 31.Dezember 2004, 10:17:46 »

Robbie Williams' Musik mag ich nicht, aber ich halte ihn für einen hervorragenden Entertainer, der es versteht, die Menge zu begeistern.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #69 am: 31.Dezember 2004, 10:31:03 »

Ich habe es vermerkt, dass du den Soundtrack nicht kennst. Jedoch habe ich aus deiner Aussage geschlossen, dass Du dir den Film angeschaut hast (spricht nichts in deinem Beitrag dagegen) und deshalb habe ich daraus wiederrum geschlossen, dass du wohlmöglich die Szene (samt dem Lied) mitbekommen hast.

"An jedem verdammten Sonntag", "Helden aus der zweiten Reihe" und natürlich "Gegen jede Regel"... natürlich weiß ich wovon du sprichst. :)
:)

Die Musik spricht für die Zeit damals.

Queentyp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #70 am: 31.Dezember 2004, 13:44:02 »

noch einmal zu RW. Queen hatte auch massig Besucher,ich sag nur Knebworth,300.000, und das Wembley Stadium hätten sie lut der DVD 3-5 Füllen können,also 5 Tage hintereinander 80.000 Menschen
Aber man muss sich ja mal vorstellen wenn RW wirklich zu QUEEN gegangen wäre, dann wären ja immer so um die 500.00 ;D Besucher gekommen. Stimmt das eigentlich oder war es nur ein Gerücht das er zu Queen gehen wollte???
War noch ein bissel jung als das war ;D :D ;)
Show must go on

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #71 am: 31.Dezember 2004, 13:48:25 »

mfg Octavianus

Na klar. Und zwar im Directors Cut mit 'ner Menge nützlicher Tipps, die mir dabei geholfen haben aus meinem Drahtesel den Ferrari unter den Klapprädern zu machen. ;D
COOL
Das wird zum ersten Neujahrsvorsatz, den ich mir auferlege: Kauf die "Pimp my Fahrrad-DVD" ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #72 am: 03.Januar 2005, 18:00:40 »

Und was verstehst du unter gut, alles was komerz ist?
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 05.Januar 2005, 16:54:51 »

Gucke PMR auch manchmal. Aber ist schon ganz schön übertreiben was die mit den Kisten anstellen. Braucht echt keine Sau und für den alltäglichen Gebrauch sind die Autos erst recht nichts mehr. Naja, aber ist manchmal ganz lustig wie die alten Mühlen vorher und dann hinterher aussehen

Wird Pimp my Fahrrad eigentlich mal wiederholt?  ;D
« Letzte Änderung: 05.Januar 2005, 17:06:30 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"