MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsch--> Englisch?  (Gelesen 1861 mal)

Gurpser

• Profi
Deutsch--> Englisch?
« am: 04.Januar 2005, 00:51:42 »

Hi,

habe jetzt tausend mal gelesen wie ich das Spiel von Englisch auf Deutsch umstellen kann.... Geht es auch anderherum? die deutsche Version ist ja unter aller Kanone... :-\ ::)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Deutsch--> Englisch?
« Antwort #1 am: 04.Januar 2005, 02:12:24 »

Eigentlich müsste es gehen wenn du in Options mal schauts da ist es bei Sprache einfach auf Englisch umstellen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 04.Januar 2005, 03:09:26 »

Hi,

habe jetzt tausend mal gelesen wie ich das Spiel von Englisch auf Deutsch umstellen kann.... Geht es auch anderherum? die deutsche Version ist ja unter aller Kanone... :-\ ::)
Was hast du gegen die deutsche Version  ???

Naja ich habe die orginal Englische Version  :)

Gurpser

• Profi
« Antwort #3 am: 04.Januar 2005, 07:53:33 »

Wenn ich was gegen die deutsche Version hätte würde ich es anwenden  ;) :D

Ne im Ernst, die Übersetzung ist teilweise nur noch katastrophal... ::) >:(

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 04.Januar 2005, 12:57:14 »

Im Vergleich zu den Vorgängerversionen finde ich die deutsche Sprachdatei gar nicht so schlimm! Sicherlich ist Sie noch nicht wirklich gut, aber Fortschritte sind erkennbar :)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 04.Januar 2005, 13:16:14 »

Echt? Ich fand im CM03/04 waren weniger Fehler drin. ;) Ist mir aber auch egal! Wenn die schlechte Übersetzung das einzige Problem ist, dann seid doch froh! Mir vermiest es den Spielspaß jedenfalls kein bischen. :)
Das kommt halt davon das die CM/FM-Reihe englisch ist und der deutsche Markt dafür im Verhältnis dazu nur sehr klein ist. Ich bin froh das sich SI-Games überhaupt die Mühe der Übersetzung gemacht hat.
Vielleicht könnte sich ja jemand dran machen das deutsche Sprachfile zu korrigieren und hier zum download reinstellen?  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 04.Januar 2005, 15:41:28 »

Vielleicht könnte sich ja jemand dran machen das deutsche Sprachfile zu korrigieren und hier zum download reinstellen?  ;D
Im nächsten Patch wird eine ganze Reihe von Fehlern korrigiert sein ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 05.Januar 2005, 14:07:55 »

Im nächsten Patch wird eine ganze Reihe von Fehlern korrigiert sein ;)

Vielleicht auch endlich mal "Spieler X verhilft Team X zur Wende" nachdem man auf 3 oder 4:0 erhöht hat? Nicht dass das den Spielspass sehr in Mitleidenschaft ziehen würde, aber dieser Fehler wurde ja schon beim CM03/04 zigmal angesprochen, und ich finde diese Art des "Fehler in neue Versionen mitschleppens" erinnert ein wenig an EA. Sollte doch eigentlich kein Akt sein, so einen Satz mal auszutauschen.

Soweit ich das mitbekommen habe bist du doch für die Übersetzung verantwortlich oder arbeitest zumindest mit daran. Wäre es da nicht mal hilfreich einen Übersetzungsfehler-Thread zu erstellen und möglicherweise festzupinnen? Das sollte die Korrektur doch eigentlich vereinfachen und ich bin mir sicher dieser Thread würde fleißig genutzt, ich bin bestimmt nicht der einzige der während des Spielens surft und da wäre es kein Problem, nebenbei mal auf ein paar Fehler hinzuweisen.
These pretzels are making me thirsty!

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 05.Januar 2005, 14:40:37 »

Finde die deutsche Sprachdatei im Großen und Ganzen in Ordnung. Ich ziehe sie auch der englischen vor, weil so für mich mehr Bundesliga flair rüberkommt (wenn da auf Englisch steht, was der Kicker gerade schreibt, trübt das für mich die Atmosphäre).

Gibt aber nichtsdestotrotz ärgerliche Übersetzungsfehler und Verdreher, wie z.B. die Krawallmacher Zeitungsnews.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #9 am: 05.Januar 2005, 20:39:54 »

Vielleicht auch endlich mal "Spieler X verhilft Team X zur Wende" nachdem man auf 3 oder 4:0 erhöht hat? Nicht dass das den Spielspass sehr in Mitleidenschaft ziehen würde, aber dieser Fehler wurde ja schon beim CM03/04 zigmal angesprochen, und ich finde diese Art des "Fehler in neue Versionen mitschleppens" erinnert ein wenig an EA. Sollte doch eigentlich kein Akt sein, so einen Satz mal auszutauschen.
Warum der Fehler noch drin ist kann ich mir selbst nicht erklären - hab ihn allerdings jetzt nochmal editiert, so daß er mit dem Patch hoffentlich endgültig draußen sein sollte.

Zitat
Soweit ich das mitbekommen habe bist du doch für die Übersetzung verantwortlich oder arbeitest zumindest mit daran. Wäre es da nicht mal hilfreich einen Übersetzungsfehler-Thread zu erstellen und möglicherweise festzupinnen? Das sollte die Korrektur doch eigentlich vereinfachen und ich bin mir sicher dieser Thread würde fleißig genutzt, ich bin bestimmt nicht der einzige der während des Spielens surft und da wäre es kein Problem, nebenbei mal auf ein paar Fehler hinzuweisen.
So einen Thread werde ich aufmachen, wenn der neue Patch draußen ist.

@Shafirion:
Gibt aber nichtsdestotrotz ärgerliche Übersetzungsfehler und Verdreher, wie z.B. die Krawallmacher Zeitungsnews.
Du meinst den Verdreher mit den Stadionnamen? Sollte ebenfalls erledigt sein!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!