MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Trikots von Genoa!  (Gelesen 1279 mal)

Phil

• Greenkeeper
  • *
Suche Trikots von Genoa!
« am: 28.Dezember 2004, 18:05:08 »

Moinsen,

hat einer von euch zufällig die Kits von Genoa schon in sein Spiel eingebaut? Ich hab hier ungefähr 1.700 Kits aber kein verdammtes von Genoa. Möchte aber mit denen mal ein neues Spiel anfangen und, ihr wisst ja: Wenn schon - denn schon...
Kann mir das einer paar eMail zukommen lassen, ober bei www.imageshack.us hochladen? Thanks...

davis

• Hobbyspieler
  • **
Re: Suche Trikots von Genoa!
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2004, 19:55:48 »

Kuck mal hier: http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=file&fileid=1786

Ein komplettes italienisches Seria A und B Kit-Set, auch mit Sampdoria Genua.

Übrigens, ein neues Spiel anzufangen ist dafür nicht nötig, einfach einbinden und es funktioniert.

Phil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2004, 22:32:30 »

Na na davis, ich mein GENOA, nicht Sampdoria!!!  ;) Ich meine die magischen rossoblu von 1893 nicht diesen Fusions-Club.
Hab mir den Pack mal gezogen, das ist auch ziemlich sicher der, den ich schonmal hatte, ist aber "nur" das Heim-Shirt bei, hat jemand das Auswärts-Shirt?

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 29.Dezember 2004, 12:49:48 »

Na, so ein experte im italienischen Fussball bin ich auch nicht, ich dachte Genoa wäre Sampdoria...gibt es da noch ein Klub?  :-X

Tobi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 04.Januar 2005, 19:27:39 »

@Phil

gibst mir deine mail und ich schicks dir! :)

Oder du guckst bei www.colours-of-football.com , da gibts so ziemlich alle trikots, musste halt dann noch mit photoshop oder so bearbeiten....