MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte in Österreich  (Gelesen 33487 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #140 am: 16.Mai 2005, 22:47:42 »

Ich versuch seit 2 Tagen irgendwo den dieses Transfers Sinn zu finden.  ???
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #141 am: 26.Mai 2005, 20:17:43 »

Red Bull Salzburg soll sich laut ATV+ mit folgenden Spielern einig sein:

  • Marco Janko (Admira)
  • Markus Schopp (Brescia)
  • Alex Manninger (Siena)
« Letzte Änderung: 27.Mai 2005, 16:12:26 von Niedi »
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #142 am: 12.Juni 2005, 12:51:20 »

In Salzburg schreit man nach Luis Figo ;)

Und Pavel Nedved Soll 2006 auch kommen!

Wäre das ein Hammer!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #143 am: 08.Juli 2005, 16:04:11 »

Stefan Hofmann (SK Rapdi Wien) wird häftigst von Red Bull Salzburg umworben! Er soll die noch gesuchte Nummer 10 im Spiel der Mozartstädter werden...
Gespeichert

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #144 am: 09.Juli 2005, 09:01:31 »

Oh Mann, oh Mann. Mir ist der österreichische Fußball zwar relativ egal, aber sorry, nehmt es mir nicht pbel, ihr habt ein paar richtige Sauvereine.

Erst FK Austria Magna Wien (richtig? ;)) und jetzt die Red Bulls >:(.
Scheiss Geld.
Gespeichert
MfG Stefan

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #145 am: 09.Juli 2005, 09:42:37 »

Oh Mann, oh Mann. Mir ist der österreichische Fußball zwar relativ egal, aber sorry, nehmt es mir nicht pbel, ihr habt ein paar richtige Sauvereine.

Erst FK Austria Magna Wien (richtig? ;)) und jetzt die Red Bulls >:(.
Scheiss Geld.

Sind Chelsea, Bayern, Milan, Real,Manu auch Sauvereine?l
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #146 am: 09.Juli 2005, 18:40:28 »

Du willst jetzt nicht ernshaft Austria Wien und Salzburg auf eine Stufe mit Chelsea, Bayern, Milan, Real, und Manu stellen? ::)

Nein aber weil er sagt scheiß GEld!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #147 am: 10.Juli 2005, 14:14:35 »

Manche davon haben sich ihr Geld ehrlich durch Erfolge verdient.
Gespeichert
MfG Stefan

The Moneymaker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #148 am: 10.Juli 2005, 14:23:07 »

Salzburg kann so viel kaufen, bis sie rammdösig werden, die Rapid ist eh noch zwei Nummern zu gut, hehe...
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #149 am: 10.Juli 2005, 21:07:34 »

Ich weiss jetzt nicht ob es wirklich so "drastisch" ist, jedoch beginnt am Dienstag wieder die Bundesliga und Red Bull Salzburg muss auswärts zu GAK! Ein Fanclub hat in ihrer Hompage bekannt gegeben, wer mit Red Bull-Fanartikel kommt, wird von der Fahrt ausgeschlossen! Mal sehen wie weit das noch geht ...  :-\
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #150 am: 25.August 2005, 11:20:41 »

U19-Teamspieler Besian Idrizaj erfüllt sich einen Kindheitstraum und wechselt von LASK Linz zum FC Liverpool. Der17-Jährige unterschreibt beim aktuellen Champions League-Sieger einen Zweijahresvertrag und wechselt mit sofortiger Wirkung ins Mutterland des Fußballs. Am Montag um exakt 18:29 Uhr unterschrieb Idrizaj an der Anfield Road den Kontrakt mit den "Reds", die englischer Rekordmeister sind.
 
Der Youngster, der die Verantwortlichen des Insel-Klubs im Probetraining überzeugen konnte, wird zunächst im B-Team des FC Liverpool zum Einsatz kommen, bis Saisonende will Idrizaj aber mindestens einmal mit den Stars wie Steven Gerrard, Fernando Morientes oder Boudewin Zenden auflaufen. Neben dem FC Liverpool war der U19-Teamspieler auch bei Arsenal London und Inter Mailand im Gespräch.
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #151 am: 25.August 2005, 13:49:33 »

Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg in England!
Hoffentlich folgen bald viele junge Österreicher seinem Beispiel und lassen sich im Ausland ausbilden.
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #152 am: 23.September 2005, 14:22:46 »

Guter Einstand für Besian Idrizaj in Liverpool 
 
Besian Idrizaj hat bei seinen ersten Partien in Liverpool einen gelungenen Einstand gefeiert. Der 17-jährige ÖFB-Nachwuchsteamspieler, der im August sensationell vom LASK zum Champions League-Sieger gewechselt war, kam in der Reserve-Runde zu seinen Debüt-Vorstellungen im "Reds"-Dress.

Zuletzt gab es am Montag einen 3:2-Sieg gegen die Bolton Wanderers (u.a. mit den Star-Einkäufen Jared Borgetti und Hidetoshi Nakata), Idrizaj bereitete dabei den ersten Treffer vor.

Die "Premiership Reserves League" dient den Großklubs dazu, um Spieler nach Verletzungen wieder zu Matchpraxis zu verhelfen und Talente an die erste Mannschaft heranzuführen. So scorte etwa Florent Sinama-Pongolle im vergangenen Monat noch in der Reserve, im September erzielte er das erste Tor der Champions League-Saison 2005/06 beim 2:1-Sieg gegen Betis Sevilla.

Nun macht Idrizaj seinen Trainern Freude. Reserve-Coach Hughie McAuley meinte zu den ersten Eindrücken seines Neo-Schützlings: "Er hätte beim Debüt (1:0 gegen West Bromwich Albion) fast sein erstes Tor erzielt. Im ersten Spiel, in dem er von Beginn weg (1:0 gegen Wolverhampton Wanderers, Anm.) spielte, hat er auch gezeigt, dass er vorne für viel Unruhe sorgen kann. Er ist eine Anlage für die Zukunft und braucht noch Zeit, um sich anzupassen. Aber wenn ihm das gelingt, ist er ein guter Spieler für uns." 

 
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #153 am: 10.Januar 2006, 16:02:31 »

Anderas Ivanschitz (22) wurde von Red Bull Salzburg verpflichtet, Takahara (HSV) soll folgen...!
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #154 am: 11.Januar 2006, 14:48:16 »

Takahara steht vor einem Wechsel zu Frankfurt. Der is halt kein Ivanschitz. Der spielt lieber für weniger Geld in einer höherklassigen Liga gegen den Abstieg.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #155 am: 18.Januar 2006, 14:32:17 »

Takahara steht vor einem Wechsel zu Frankfurt. Der is halt kein Ivanschitz. Der spielt lieber für weniger Geld in einer höherklassigen Liga gegen den Abstieg.

lol , richtig angesprochen !!!

Ivansch(w)itz ist in meinem Gedächtniss komplett ausgelöscht . Denn wenn ein Rapid Spieler , noch dazu ein Publikumsliebling , solche Äusserungen von sich gibt , wie ich möchte schnellstens weg von Rapid und ab Jänner bei den Dosen trainieren , dann ist da irgendetwas in seinem Kopf falsch gelaufen. Wenn er gesagt hätte , ich möchte von Rapid in eine der Topligen wechseln , dann hätte das jeder verstanden.

Andi , zieht dich warm an am 17 April , wenn du ins Heilige St.Hanappi kommst . Noch besser wäre , du würdest gar nicht mitfahren und dir das Spiel mit dem Didi Hand in Hand vorm Fernseher anschauen.

Eine Rapid verlässt man nicht auf so eine Art - Frei nach dem Motto - RAPID bis in den Tod
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #156 am: 18.Januar 2006, 20:15:30 »

Das ganze klingt nicht nach Ivanschitz sondern nach irgendeinem Berater und der Andi plappert das vermutlich nur nach.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #157 am: 19.Januar 2006, 12:36:45 »

Das ganze klingt nicht nach Ivanschitz sondern nach irgendeinem Berater und der Andi plappert das vermutlich nur nach.

Jeder trägt für das was er sagt selbst die Verantwortung und sollte daher auch erst denken und dann reden. Dies gilt vor allem für Leute die in der Öffentlichkeit stehen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #158 am: 19.Januar 2006, 13:11:55 »

Das ganze klingt nicht nach Ivanschitz sondern nach irgendeinem Berater und der Andi plappert das vermutlich nur nach.

Dann , ist aber Herr Verräterwitz , nicht mündig !! Denn wenn ihm sein Berater sagt , er soll nach China gehen - müsste er das dann auch tun !!!
Nein , Nein , der wusste schon ganz genau was er gesagt hat . Nur , konnte er sich die konsequenzen nicht Vorstellen !!
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Dobi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #159 am: 19.Januar 2006, 14:19:09 »


Andi , zieht dich warm an am 17 April , wenn du ins Heilige St.Hanappi kommst . Noch besser wäre , du würdest gar nicht mitfahren und dir das Spiel mit dem Didi Hand in Hand vorm Fernseher anschauen.

Eine Rapid verlässt man nicht auf so eine Art - Frei nach dem Motto - RAPID bis in den Tod

Gibts dann ein noch groesseres Theater wie bei Didulica?? na dann gute nacht...
Gespeichert