MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Transfergerüchte in Österreich  (Gelesen 33503 mal)

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #80 am: 27.Januar 2005, 15:51:28 »

Soll er doch in Nizza bleiben bis zum Sommer!

In Österreich wird man sich ja sowieso nicht mehr einig!
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #81 am: 27.Januar 2005, 20:02:10 »

Schön langsam wird das ein Kaspertheater!  :'(

Anscheinden wechselt im Sommer Igor Demo (Borussia Mönchengladbach) zu Rapid Wien!
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #82 am: 27.Januar 2005, 22:02:18 »

Soll er doch in Nizza bleiben bis zum Sommer!

In Österreich wird man sich ja sowieso nicht mehr einig!

Österreich hätt er zumindest die Chance zu spielen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #83 am: 28.Januar 2005, 20:16:45 »

Anscheinden wechselt im Sommer Igor Demo (Borussia Mönchengladbach) zu Rapid Wien!

Der Igor Demo der in Mönchengladbach "Fussball-Gott" genannt wird ?  ;D Egnial  ;D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #84 am: 29.Januar 2005, 11:57:15 »

Ivanschitz sicher noch länger als Hofmann, da der deutsche auch in Deutschland sich langsam durch seine Leistungen einen Namen macht.
Mir wär sowieso lieber Ivanschitz bleibt so lang wie möglich bei Rapid, für die Fans und vor allem fürs Team. Einen X-ten Fall Manninger, Linz oder Wallner hilft niemanden.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #85 am: 29.Januar 2005, 20:33:26 »

Weil ichs grad wieder gelesen hab:
Der Österreicher, den Bielefeld ja an der Angel hatte, der soll Tomas Wisio gewesen sein oder?!
Bielefeld hat ja geile Scouts, die kennen nicht mal die Nationalitäten ihrer Spieler ::)

Jo, aber das ist nix neues. Der Transfers ist schon seit Tagen mehr oder weniger fix.
Ich frag mich aber ob der wirklich irgendjemand bei Bielefeld verdrängen kann.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #86 am: 30.Januar 2005, 15:15:51 »

Es tut sich noch was am Transfermarkt:

Austria Salzburg verpflichtet leihweise bis Sommer den Kroatischen Stürmer Nino Bule (Pasching)
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #87 am: 31.Januar 2005, 08:09:22 »

Weil ichs grad wieder gelesen hab:
Der Österreicher, den Bielefeld ja an der Angel hatte, der soll Tomas Wisio gewesen sein oder?!
Bielefeld hat ja geile Scouts, die kennen nicht mal die Nationalitäten ihrer Spieler ::)

Achso, und ich dachte den Pircher holen sie  ::)  :)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #88 am: 31.Januar 2005, 21:53:22 »

Wer gar keinen Tipp abgibt kann natürlich gscheit reden.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #89 am: 01.Februar 2005, 08:10:32 »

Schweigen ist Gold  ::)

Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #90 am: 01.Februar 2005, 16:19:46 »

Endlich ist Haas weg ;)

Ich glaube das Lask mit Kahraman einen guten und günstigen Transfer gemacht. Von Dominic Hassler kann man sicher gespannt sein, denn der bei Salzburg zum Talent abgestemmpelte konnte sich beim GAK überhaupt nicht durchsetzten.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #91 am: 01.Februar 2005, 21:30:42 »

Schweigen ist Gold  ::)

Dann hast du denn Sinn eines Diskussionsforums wohl nicht verstanden.

Das mit Haas finde ich sehr interessant. Kann eigentlich fast nur ein Moskauer Klub sein, da ich soweit ich weiß, die anderen Teams keine 400.000€ für einen Spieler zahlen können, der in 4 Monaten kostenlos zu haben wäre.  ::)
Also da Spartag und CSKA wohl eher nicht auf einen Spieler "Klasse Haas" angewiesen sind, könnte Torpedo eine mögliche Station sein. (Und das ist eine reine Vermutung.)

Salzburg holt den Südkoreaner Jung Won Seo und den Kroaten Damir Milinovic.

Ich denke Kahraman ist das Schnäppchen des Jahres für den LASK.
Die Austria hat wie schon erwähnt den tschechischen Teamverteidiger Adam Petrous  Leihweise mit Kaufoption verpflichtet.
Komisch... ist das nicht genau der Spieler den die Paschinger verpflichten wollten.  ;D
« Letzte Änderung: 01.Februar 2005, 22:19:27 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #92 am: 02.Februar 2005, 11:21:08 »

Schweigen ist Gold  ::)


Komisch... ist das nicht genau der Spieler den die Paschinger verpflichten wollten.  ;D

Ja stimmt ;-)

Das ist sicher ein weiteres Indiz das Zellhofer zur Austria kommt.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #93 am: 02.Februar 2005, 11:41:35 »

Dass Kahramann ein Schnäppchen für den LASK ist kann ich nur unterschreiben. Und auf Hassler bin ich mitunter auch schon gespannt. Aber so einige ander Zugänge machen mir beim LASK dann schon eher sorgen, dass der LASK zum Teil eher zu einer "Rentnertruppe" wird. Mal sehen wie sich das entwickelt. Man kann dann nur hoffen, dass Gregoritsch weiß was er tut, aber bei seiner Erfahrung darf man davon ausgehen.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #94 am: 02.Februar 2005, 18:39:27 »

Da wäre mir eine Rentnertruppe lieber, als so ein Legionärs-Team wie in Salzburg. Was haben die bloß für einen Einkaufspolitik...? >:(      Echt schade um die Euro 2008  :'(
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #95 am: 02.Februar 2005, 20:45:27 »

Echt schade um die Euro 2008  :'(

Da stimme ich natürlich zu, aber das ist ja nicht erst seit den heurigen Transfers der Fall.
Da hätte schon vor Jahren im Team und bei Verreinen ein Umdenken beginnen müssen.  ::)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #96 am: 02.Februar 2005, 20:58:43 »



Da stimme ich natürlich zu, aber das ist ja nicht erst seit den heurigen Transfers der Fall.
Da hätte schon vor Jahren im Team und bei Verreinen ein Umdenken beginnen müssen.  ::)

Da stimme ich dir wieder zu...  :-\
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #97 am: 03.Februar 2005, 16:34:10 »

Salzburg prakitziert das ja schon lange. Immer wenn sie in der Liga nicht auf dem Platz sind, den sie erwarten holen sie ein ganzes Paket von zweitklassigen Ausländern.

Hier mal die Transferübersicht für den Jänner (von Sport1):

RAPID:
Zugänge: Jozef Valachovic (Slovan Liberec), Said Gutic, Jiri Lenko (beide Rapid Amateure)
Abgänge: Macho (Kaiserslautern), Adamski (?), Dober (Altach), Topic (Austria Lustenau)

AUSTRIA:
Zugänge: Adam Petrous (Rubin Kasan), Sebastian Mila (Groclin Grodzisk), Halil Akaslan (SV Ried), Toth (Altach - für Amateure)
Abgänge: Bartolomej Kuru (LASK), Roland Linz (Sturm), Fernando Santos (?)

FC SUPERFUND:
Zugänge: Stipe Lapic (Kuban Krasvodar), Fausto Budicin (Olimpia Laibach), Thomas Grumser (Interwetten)
Abgänge: Nino Bule (Salzburg), Alex Hörtnagl (FC Wacker Tirol), Rothbauer (LASK), Fellner (LASK), von Schwedler (zurück nach Bari), Wisio (Bielefeld)

GAK:
Zugänge: Imants Bleidelis (Viborg), Pa Saiko Kujabi (Gambia), Thomas Lechner (Kapfenberg)
Abgänge: Stefan Erkinger (Kapfenberg), Dominic Hassler (LASK), Naumoski (Catania)

SV MATTERSBURG:
Zugänge: Lukas Mössner (SC Freiburg Amat.), Patrick Bürger (BNZ Burgenland)
Abgänge: Keine

FC WACKER TIROL:
Zugänge: Alex Hörtnagl (FC Superfund), Hölzl (zurück aus Wörgl), Benny Akwuegbu (St. Gallen)
Abgänge: Koejoe (SC Freiburg), Seewald (Wörgl)

ADMIRA:
Zugänge: Vladimir Labant (Sparta Prag), Javad Razzaghi (Sturm), Marcus Pürk (früher 1860 München), Samereh (Esteghlal Teheran), Tolunay Kafkas (LASK), Mehdi Pashazadeh (Sturm), Lederer (LASK)
Abgänge: Baldauf (Bregenz), Kovacevic (Zypern), Mario Dorner (leihweise zum SC Untersiebenbrunn)

SALZBURG:
Zugänge: Damir Milinovic (NK Rijeka), Jung Won Seo (Korea), Miljan Mrdakovic (OFK Belgrad), Nino Bule (Pasching), Serkan Aslan (Regensburg), Tobias Willi (SC Freiburg), Nikola Gjosevski (Silelcs), Unverdorben (zurück Kapfenberg),
Abgänge: Ibertsberger (SC Freiburg), Unverdorben (Altach), Richarlyson, Brown

SK STURM:
Zugänge: Roland Linz (Nizza)
Abgänge: Haas (JEF United), Pashazadeh (Vertrag aufgelöst, Admira), Javad Razzaghi (Admira)

SW BREGENZ:
Zugänge: Gudbrand Ensrud (Honefoss Ballklubb), Baldauf (Admira), Awadu Okocha (Ghana), Ziervogel (Admira),
Abgänge: Denis Dasoul (Vertrag aufgelöst), Goran Mladenovic (CRO/?), Jürgen Kauz (?)


Positiv find ich mal, dass Mattersburg mit Mössner einem österreichisches Talent geholt hat, welches jetzt endlich auf höherem Niveau ran darf. Die Admira hat leider auch wieder nur Legionäre "importiert". Der GAK scheint auch wieder diesen Weg einzuschlagen. Frage mich wieso Schachner nicht mehr so auf österreichische Talente setzt. Noch ne Frage: Ist Toth, der den die Austria holte, wirklich der, der letzte Saison Torschützenkönig in der Ersten Liga war?
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #98 am: 20.Februar 2005, 11:51:06 »

Zwei Tiroler spielen bei Chelsea zur Probe auf

Thomas und Julius Perstaller, Nachwuchskicker aus dem BNZ U17, werden derzeit am Chelsea-Areal auf Herz und Nieren getestet.

Von Tom Srickner

National konnten sie sich schon ihren Namen machen, international müssen sie sich erst beweisen. Thomas (16) und Julius (15) Perstaller, Stürmer und Mittelfeldmotor im BNZ U17, stehen derzeit bei Chelsea London auf dem Prüfstand und erleben das, wovon ihre Kickerkollegen träumen. Ein Treffer von Julius im U-16-Nationalteam gegen Nordirland machte den Traum wahr, öffnete dem Brüderpaar das Tor zur (Fußball)Welt. "Damals hat er eine Wahnsinns-Partie gespielt," erinnert sich Papa Heribert Perstaller (53). Der beobachtende Chelsea-Scout dürfte es ähnlich gesehen haben.

Die Leistung von Julius scheint bei den Verantwortlichen in London jedenfalls Eindruck hinterlassen haben. Um ihn ein zweites Mal zu sehen, reisten sie Ende Oktober zur Auswärtspartie der Innsbrucker nach Wien. Eine Dienstreise, die sich bezahlt machte - zumindest für das Brüderpaar. Denn drei Treffer von Julius (er führt mit 12 Toren aus 14 Spielen die BNZ-Schützenliste an) und ein Tor von Thomas später hatten sie ihre Tickets in der Tasche. In Innsbruck abgehoben, in London gelandet - spendiert von Chelsea. "Am Flughafen Gatwick wurden wir abgeholt und zum Areal gebracht", berichtet Papa Heribert - immer und überall dabei.

Die ersten beiden Trainingseinheiten bereits absolviert, steht das dynamische Duo aus Tirol noch bis Donnerstag mit 15 anderen Jungs aus Portugal, Ghana, Schottland und England am Londoner Prüfstand. Dann folgt der Heimflug - vorausgesetzt Chelsea-Coach Jose Mourinho (42) hat nichts dagegen.
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #99 am: 09.März 2005, 08:35:26 »

Pogatetz an Spartak Moskau verliehen - ja das ist keine Ente, seht hier http://www.kurier.at/sport/916867.php
er gehört zwar noch leverkusen aber spartak kann sich eine kaufoption sichern
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben