MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte in Österreich  (Gelesen 34067 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #40 am: 09.Januar 2005, 21:48:44 »

Ich denke nicht dass Dogan eine Chance bei Pros bekommt, der spielt seit Jahren bei den Amateuren ohne den Durchbruch zu schaffen, Salvatore könnte schon eine Zukunft bei Austria haben, besonders denke ich aber wird sich Florian Metz weiterenwickeln.

naja bei den violetten ist man ja so blöd das man einen Vujanovic nicht hällt

Ja klar der hätte sicher eine Chance gegen Gilewicz, Rushfeldt, Dosunmu ...  gehabt ::) usw., nur weil er mit 22 ein paar Tore in der Wienerliga schießt, muss der noch lange nicht in der BuLi einschlagen.

« Letzte Änderung: 09.Januar 2005, 21:50:38 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #41 am: 10.Januar 2005, 20:46:03 »

Die Spielersuche gestaltet sich in Salzburg sehr schwierig. Beim Freiburger Tobias Willi hat weiterhin auch Bielefeld seine Finger im Spiel. Superfund-Stürmer Edi Glieder kann sich eine Rückkehr in den violetten Dress ebensowenig vorstellen wie Austria-Reservist Richard Kitzbichler. Auch der anvisierte Tausch mit Pasching - Kai Schoppitsch gegen Patrik Jezek - hat sich laut Sportmanager Assion zerschlagen.

Von einem Stürmer namens Veldim Karic, der laut kroatischen Zeitungen für ein Transfersumme von 500.000 Euro von Dinamo Zagreb einen Vertrag unterschreiben soll, wusste man in Salzburg nichts. Dazu Assion: "Das ist eine Ente." Ebenso sind für Assion jene Gerüchte, die von einer Rückkehr von Trainer Hans Backe sprechen, freie Erfindung.  :o
Gespeichert

BabbaArraka

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #42 am: 11.Januar 2005, 13:10:56 »

Kein Gerücht: Sammy Koejoe verlässt Wacker Tirol!
Niederländischer Stürmer wechselt zum SC Freiburg in die deutsche Bundesliga.

Innsbruck/Freiburg - Nach Torhüter Jürgen Macho, der vom SK Rapid zum Jara-Klub 1. FC Kaiserslautern übersiedelte, und dem Salzburger Andreas Ibertsberger wechselt auch Samuel Koejoe von der österreichischen in die deutsche Fußball-Bundesliga. Und wie der Abwehrspieler geht auch der Stürmer mit sofortiger Wirkung zum Tabellenschlusslicht SC Freiburg. Nach der noch ausständigen sportärztlichen Untersuchung wird der Niederländer bereits am Mittwoch mit den Badensern ins Trainingslager nach Portugal fliegen. (APA)

Auch wenn wir immer Angst hatten, er verletzt sich beim Laufen, seine Treffsicherheit wird dem Wacker abgehen!
Gerüchteweise im Gespräch sind Linz, Haas (!) oder Gilewicz als Ersatz. Bitte, bitte nicht den Haas, bitte!
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #43 am: 11.Januar 2005, 17:27:04 »

Gilewicz wär natürlich den Tirolern am Liebsten! Am besten gleich auchnoch Jezek holen!  ;D
Das wär was!!!!! Dann geh ich wieder Wacker schauen!  ;D Wenn Haas kommt werd ich aber nie wieder den Tivoli betreten!  >:(

Schade, dass Koejoe so überraschend wechselt. Wacker suchte ja schon vorher nach neuen Stürmern, jetzt wird die Suche wohl intensiviert werden müssen. Denn mit Mair, Aigner und Aganun hat man wohl nicht gerade den besten Sturm.
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #44 am: 11.Januar 2005, 18:15:45 »

Der Haas nach Tirol??? Dann kann man doch den Arnold Wetl fürs Mittelfeld auch gleich verpflichten  :P
Gespeichert

BabbaArraka

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #45 am: 11.Januar 2005, 19:23:16 »

Danke für den Wetl  >:( ;)
Parapatits wollte schon letzten Sommer nicht nach Innsbruck. Und Glieder = Kult? War in Ibk zwar ein fleißiger Arbeiter, mehr aber nie. Gille ist Kult, sein Gehaltsschema wird aber wohl nicht zu dem von Wacker passen.
Irgendwie glaube ich, dass kein Ersatz geholt wird. Dazu passt auch, dass Aigner und Aganun in letzter Zeit hoch gelobt wurden. Der Zeitpunkt für Sammys Weggang ist ja nicht so schlecht gewählt. Absteigen werden wir heuer nimmer und der UEFA-Cup-Platz ist auch unwahrscheinlich. Bester Zeitpunkt also, um einem von den Jungen eine Chance zu geben. Zongo und Hölzl gibts ja auch noch.
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #46 am: 11.Januar 2005, 19:37:38 »

Glieder denk ich wird nicht mehr nach Tirol kommen. Der hat in Pasching jetzt den Verein gefunden der perfekt zu ihm passt. Einen Wechsel nach Salzburg hat er vor ein paar Tagen ja auch abgelehnt.

Zongo ist bei besten Willen nicht gut genug für Wacker. Der war sogar bei Wörgl kein Stammspieler und wenn er spielte, konnte er sich kaum durchsetzen. Und Hölzl hat in letzter Zeit mehr im Mittelfeld gespielt. Im Sturm weiß ich nicht wie gut er ist .....

Hassler wäre sicher auch interesant. Er spielt (oder besser gesagt nicht) jetzt beim GAK. Und angeblich wollen die ihn schonwieder loswerden ...
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #47 am: 11.Januar 2005, 22:20:36 »

Linkes Mittelfeld glaub ich. Aufjedenfall nicht im Sturm.
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #48 am: 16.Januar 2005, 11:28:29 »

Laut kleiner Zeitung sind Aston Villa und die Glasgow Rangers an Roland Kollmann interessiert: Der winkt aber ab, er wolle den Vertrag beim Gak bis 2007 erfüllen.  :o
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #49 am: 16.Januar 2005, 13:45:33 »

Ich dachte der GAK wollte ihn loswerden  ???
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #50 am: 16.Januar 2005, 17:01:38 »

 :D ja klar bei Twente hat er sich nicht durchsetzen und jetzt Villa oder die Rangers...
Wenn der nicht einen Trainer hat der ihm täglich 3 mal sagt, wie toll er ist; bringt der doch gar nix zustande.

Ich glaube der GAK wollte ihn nur abgeben wenn Linz kommt, aber das stelle ich seit Toni Polster bei der Austria ist in Frage, da er wohl kaum Linz abgeben wird.

Konkreter sollen die Wechselgerüchte um Vladimir Janocko sein, er soll zum GAK oder nach Spanien wechseln, da bei der Austria sicher nicht auf der Bank sitzen will und in Favoriten wohl der 2 mio teure Zugang Mila gesetzt sein wird.

Ausserdem:

Zitat
Konkreter gestaltet sich die Suche nach einem Nachfolger von Sammy Koejoe bei Wacker Tirol. Der Stürmer Rodrigo Texeira (26) wurde Tirol-Manager Alfred Hörtnagl wärmstens empfohlen. Der Brasilianer ist seit gestern in Innsbruck. Seine Visitenkarte: Meister in Ecuador mit dem SC Barcelona, 16 Treffer in der Meisterschaft, vier Tore in der Copa Libertadores. Sein Marktwert wird sogar auf 2,5 Millionen Euro geschätzt. "Es müsste machbar sein, ihn zu holen", gibt sich Hörtnagl optimistisch. Saarbrücken, wo Texeira zuletzt mittrainierte, nahm von einem Engagement des Südamerikaners bereits Abstand. Zu verworren ist die Vertragssituation des Brasilianers. Außerdem berichten ecuadorianische Medien von groben Undiszipliniertheiten des Angreifers.

Ebenfalls auf Stürmersuche befindet sich Salzburg. Neuester Kandidat: Der ungarische Teamspieler Robert Waltner. Der 27-Jährige will seinen Klub Zalaegerszeg wegen ausstehender Gehaltszahlungen verlassen.
Kurier online
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #51 am: 16.Januar 2005, 18:13:02 »

Neuestes Gerücht auf der iranischen Gerüchtebörse der Admira heißt Ali Daei. Der 35-jährige Ex-Bayern-Stürmer soll ein Thema sein. Er könnte nach den Verpflichtungen von Samereh und Pashazadeh könnte Daei der dritte iranische Neuzugang werden, seitdem der Klub eine iranische Führung hat.

Sport1.at

Das wär doch mal ein Wechsel!
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #52 am: 17.Januar 2005, 21:23:02 »

Arminia Bielefeld hat angeblich einen jungen österreichischen-Verteidiger an der Angel, Namen wurden aber noch keine genannt! Wer mag das wohl sein  ???
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #53 am: 17.Januar 2005, 21:44:07 »

Hm, ev. Pircher würd ich spontan mal tippen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #54 am: 17.Januar 2005, 22:52:07 »

:D ja klar bei Twente hat er sich nicht durchsetzen und jetzt Villa oder die Rangers...
Wenn der nicht einen Trainer hat der ihm täglich 3 mal sagt, wie toll er ist; bringt der doch gar nix zustande.

Ich glaube der GAK wollte ihn nur abgeben wenn Linz kommt, aber das stelle ich seit Toni Polster bei der Austria ist in Frage, da er wohl kaum Linz abgeben wird.

Konkreter sollen die Wechselgerüchte um Vladimir Janocko sein, er soll zum GAK oder nach Spanien wechseln, da bei der Austria sicher nicht auf der Bank sitzen will und in Favoriten wohl der 2 mio teure Zugang Mila gesetzt sein wird.

Ausserdem:

Zitat
Konkreter gestaltet sich die Suche nach einem Nachfolger von Sammy Koejoe bei Wacker Tirol. Der Stürmer Rodrigo Texeira (26) wurde Tirol-Manager Alfred Hörtnagl wärmstens empfohlen. Der Brasilianer ist seit gestern in Innsbruck. Seine Visitenkarte: Meister in Ecuador mit dem SC Barcelona, 16 Treffer in der Meisterschaft, vier Tore in der Copa Libertadores. Sein Marktwert wird sogar auf 2,5 Millionen Euro geschätzt. "Es müsste machbar sein, ihn zu holen", gibt sich Hörtnagl optimistisch. Saarbrücken, wo Texeira zuletzt mittrainierte, nahm von einem Engagement des Südamerikaners bereits Abstand. Zu verworren ist die Vertragssituation des Brasilianers. Außerdem berichten ecuadorianische Medien von groben Undiszipliniertheiten des Angreifers.

Ebenfalls auf Stürmersuche befindet sich Salzburg. Neuester Kandidat: Der ungarische Teamspieler Robert Waltner. Der 27-Jährige will seinen Klub Zalaegerszeg wegen ausstehender Gehaltszahlungen verlassen.
Kurier online

Ich glaub du siehst in jedem thread zu sehr durch deine violette Brille. Es gibt auch andere Vereine als die Austria und wenn du immer alle spieler außerhalb der austria kritisierst dann kann ich darüber nur lachen. wieso sollte bielefeld pircher holen, nur weil er bei der austria war`?
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #55 am: 17.Januar 2005, 23:22:42 »


Ich glaub du siehst in jedem thread zu sehr durch deine violette Brille. Es gibt auch andere Vereine als die Austria und wenn du immer alle spieler außerhalb der austria kritisierst dann kann ich darüber nur lachen. wieso sollte bielefeld pircher holen, nur weil er bei der austria war`?

Pircher ist mir aber auch als erstes eingefallen, da der vor kurzem erst ein Angebot von einem griechischen Verein für ein Probe-Training hatte...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #56 am: 18.Januar 2005, 17:35:49 »

Ich könnte mir auch den Katzer (Rapid Wien) vorstellen ...   :-[
Gespeichert

flojeeey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #57 am: 18.Januar 2005, 20:32:22 »

würd ich eher Feldhofer sagen da er zum Saisonende kostenlos wechseln kann/wird.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #58 am: 18.Januar 2005, 22:42:27 »

Ich glaub du siehst in jedem thread zu sehr durch deine violette Brille. Es gibt auch andere Vereine als die Austria und wenn du immer alle spieler außerhalb der austria kritisierst dann kann ich darüber nur lachen. wieso sollte bielefeld pircher holen, nur weil er bei der austria war`?

Ich werde mit dir nicht mehr diskutieren, da kannst du meine Meinung noch so anfeinden, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte in Österreich
« Antwort #59 am: 19.Januar 2005, 07:57:16 »

@ Rupi

HA, nur weil du nur inkompetentes zeug von dir gibst! Naja wenn du das so willst und du zu deiner Aussage keine Stellungsnahme nehmen kannst dann tust du mir einfach Leid.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!