MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub  (Gelesen 27850 mal)

holsten

  • Gast
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #240 am: 22.Juli 2006, 13:14:19 »

Wie kann man denn Fan von mehreren Teams sein ?  :o Entweder man trägt die Vereinsfarben im Blut oder man findet einen Verein höchstens sympatisch.

Fan von zwei Vereinen, geht ja mal gar nicht ...
Der Verein wird einen in die Wiege gelegt, den sucht man sich nicht aus :)
Gespeichert

Klon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #241 am: 22.Juli 2006, 13:32:52 »

Eigentlich alle zypriotischen Vereine sind mir sympatisch ... am besten gefällt mir aber Anorthosis Famagusta.
Gespeichert
Freude überall - Zypern wird 2010 Weltmeister

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #242 am: 22.Juli 2006, 15:10:52 »

Lieblingsverein : FC Erzgebirge Aue

Ergebnismäßig verfolge ich gerne folgende Teams :

Italien : Frosinone Calcio (Aufsteiger in die 2.Liga)
Spanien : CF Palencia ( 3.Liga)
England : Luton Town
 
« Letzte Änderung: 22.Juli 2006, 17:15:01 von Rummenigge »
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

holsten

  • Gast
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #243 am: 22.Juli 2006, 21:24:44 »

Quatschkram, man muss ja nicht Fan einer Mannschaft sein nur weil man da geboren/aufgewachsen ist.

Kann genauso gut die Mannschaft sein wo man das erstemal mit in Kontakt kommt oder sonstwas.
Ich bleib dabei, man kann defintiv NICHT Fan zweier Mannschaften sein. Alles andere ist für mich Humbuk!
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #244 am: 22.Juli 2006, 22:03:25 »


Ich bleib dabei, man kann defintiv NICHT Fan zweier Mannschaften sein. Alles andere ist für mich Humbuk!

Tja, dann weiterhin viel Spaß als Fan von Humbug.


Ich kann es nachvollziehen das man Fan (Sympathisant, nenne es wie du willst) von mehreren Teams sein kann, gerade auch regionalbedingt oder aber durch Ereignisse die einen selbst mit den(m) entsprechenden Verein(en) verbindet

Und wenn du es nicht nachvollziehen kannst, nun ja, das ist zum Glück nicht der Maßstaab. (um mal die selbe Härte wie du in die Diskussion zu bringen)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #245 am: 23.Juli 2006, 00:22:40 »

Härte ?  :o

Und für mich ist es nen nun einmal ein Unterschied ob man Fan ist oder einen Club nur "nett" findet. Ich z.B. finde auch FC Bayern beeindruckend, aber nicht weil sie so toll FUßball spielen oder so, sondern ihr Managment ist einfach weltklasse. Zum Glück haben wir nun mit Didi auch einen starken Mann im "Hintergrund" ;)
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #246 am: 23.Juli 2006, 00:50:17 »

naja, ich fand es etwas hart wie du Hasan angegangen bist ;)

Und übern HSV können wir gerne woanders lästern :P
Gespeichert

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #247 am: 23.Juli 2006, 01:27:37 »

Nun ist es ja so, dass wir alle irgendwie auch andere Vereine sympathisch finden.
Natürlich möchte ich meinen FC (Köln) natürlich gegen jeden Verein gewinnen sehen (was aber selten passiert  ;D ).
Wenn der FC aber mal gegen Hansa Rostock verliert, finde ich das weniger tragisch, als gegen andere Vereine eine Niederlage zu kassieren.
Außerdem ist es ganz spannend in verschiedenen Ligen seine Lieblinge zu haben. So ist für mich der FC natürlich erste Wahl - insgesamt. Wenn ich mir aber die Primera Division ansehe, kann da schlecht Köln mitspielen. Darum bin ich seit 1994 eben auch Fan des einzig ehrbaren Vereins aus Madrid - Atleti!
Und: Ja, wenn mein Karnevalsverein gegen die Jungens aus der spanischen Hauptstadt antreten würde, schlägt mein Herz natürlich für 's Gaißbockheim!

Holly
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #248 am: 23.Juli 2006, 13:37:25 »

Auch in bin Fan von zwei Vereinen!

Zum einen wäre da Hertha BSC, der ambitionierte aber glücklose Hauptstadtverein, der so gerne ein Spitzenverein wäre von allen anderen aber doch nur müde belächelt wird. Es fällt mir immer etwas schwer meine Liebe zum Verein öffentlich zu äußern, bei dem versucht wird neue Fans durch viele abwechselnde (vor allem schlechte) Image-Kampagnen anzulocken.

Fast genauso lange schlägt mein Herz aber für einen anderen Hauptstadtverein - Arsenal London. Früher als boring, boring Arsenal verspottet, spielen sie mMn unter Arsene Wenger mit den besten Fußball Europas. Doch vor allem die früheren Erfolge, als man von den heutigen Möglichkeiten nicht mal träumen konnte,  machen mich stolz ein Gunner zu sein.


Gestern fand nun das Abschiedsspiel für einen der besten Spieler statt, den der Verein je gesehen hat: Dennis Bergkamp.

Das Spiel zwischen Arsenal und Ajax  war zu gleich das erste Spiel im neuen Fly Emirates Stadium. Ein Blick auf die mitwirkenden Spieler ist wahrlich beeindruckend:

First-half Arsenal: Manuel Almunia, Justin Hoyte, Pascal Cygan, Matthew Connolly, Armand Traore; Alex Hleb, Alex Song, Mathieu Flamini, Ryan Smith; Dennis Bergkamp, Jeremie Aliadiere
Subs: Mart Poom, Sebastian Larsson, Nicklas Bendtner, Fabrice Muamba, Joe O’Cearuill, Mark Randall, Vincent Van den Berg, Arturo Lupoli, Anthony Stokes.

Second-half Arsenal squad: David Seaman, Lee Dixon, Nigel Winterburn, Steve Bould, Gilles Grimandi, Marc Overmars, Emmanuel Petit, Edu, Ray Parlour; Dennis Bergkamp, Thierry Henry, Ian Wright, Oleg Luzhny, Giovanni van Bronckhorst, Alex Manninger, Patrick Vieira, Glenn Helder, Kanu.

First-half Ajax: Maarten Stekelenburg, Zdenek Grygera, John Heitinga, Jaap Stam, Thomas Vermaelen, Hedwiges Maduro, Kenneth Perez, Wesley Sneijder, Jan Vertonghen, Tom de Mul, Klaas Jan Huntelaar
Subs: Olaf Lindenbergh, Urby Emanuelson, George Ogararu, Ryan Babel, Edgar Manucharyan, Robbert Schilder, Markus Rosenberg.

Second-half Ajax squad: Edwin Van der Sar, Stanley Menzo, Danny Blind, Wim Jonk, Frank de Boer, Marciano Vink, Aron Winter, Ronald de Boer, Edgar Davids, Jan Wouters, Stefan Pettersson, Bryan Roy, Johan Cruyff, Frank Rijkaard, Marco Van Basten.

Arsenal goalscorers: Henry 55, Kanu 80 

Ajax goalscorers: Huntelaar 37

Links:

Match-Report auf Arsenal.com

Artikel auf BBC SPORT

Foto-Galerie, umbedingt ansehen!

Gespeichert

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #249 am: 23.Juli 2006, 21:49:17 »

Ebent! Hätten wir den Fall also geklärt...

Sinn ergeben zwei Herzensvereine nur nicht, wenn sie tatsächlich Stadtrivalen oder so etwas sind.
Also ein FC Bayern- Fan sollte niemals auch 1860- Anhänger sein...

Darum Atleti:  :-*
Und Real:  >:(  (ohh, kauft euch der scheiß FC Chelsea alle Topspieler der Welt vom Markt...  :'(  )

Holly
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #250 am: 24.Juli 2006, 00:39:25 »

Ich bin persönlich Fan vom HSV und sympatisiere mit Kettering Town.

Habe in einem Onlinemanager 2 Jahre lang Kettering Town gehabt und habe aus interesse mich mit dem RL Verein informiert. Ich war auch sehr traurig als die vor ein paar Jahre absteigen mussten. Wenn ich endlich mal schaff ne Tour nach England zumachen, würde ich mir super gerne mal ein Spiel von denen beochbachten - haben ein sehr nettes Stadion mit der typisch englischen Überdachung.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #251 am: 24.Juli 2006, 12:59:27 »

Ich redete auch eher von zwei Vereinen in einer Liga.

 Klar, ich finde auch Newcastle Klasse, nur bin ich deshalb kein Fan von denen. Alleine schon dadurch, daß ich nicht regelmäßig ins Stadion rennen kann. Man muß ja aber trotzdem auch mal über den Tellerrand hinaus schauen ;)
Gespeichert

Alsterjunge

  • Gast
Re: ;)Wer ist hier eigentlich Fan von welchem Klub
« Antwort #252 am: 31.Juli 2006, 12:12:47 »

Hamburger durch und durch. In England sympathisiere ich mit den Hammers. War schon 2mal im Stadion.
Gespeichert