MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielbeschleunigungsprogramme  (Gelesen 2447 mal)

Microcelli

• Halbprofi
Spielbeschleunigungsprogramme
« am: 30.Dezember 2004, 18:53:44 »

Hi Leute, konnte über suchen leider keinen geeigneten Thread finden.

Ich habe versucht das Spiel mit NT Gear zu beschleunigen, dass hatte in den Vorgängerversionen auch prima geklappt, nur leider funktioniert es jetzt nicht mehr richtig.

Die Nachrichten laufen zwar immer noch in einem Riesentempo über den Schirm und die Spielen werden auch schneller simuliert, nur leider wechselt er die Tage nicht mehr automatisch, mit der Folge, dass man immer wie blöd auf weiter klicken muss, was zudem auch nicht richtig funktioniert. Habt ihr eventuell ein paar Tipps für mich. Wie macht Ihr dass?

Niedi

• Profi
Re: Spielbeschleunigungsprogramme
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2004, 20:13:15 »

Hallo Microcelli

Ich glaube das NT Gear galt nur für cm 03/04 und bringt beim FM nichts mehr. Das Game ist aber eh viel schneller, als cm 03/04 (bei mir jedenfalls)!   ::)

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 30.Dezember 2004, 20:25:53 »

Sicherlich ist es schneller, aber verbesserungswürdig auf jeden Fall. Ich würde halt gerne mal mit einer noch größeren Datenbank spielen.  Bin aber noch am austesten

DonFugasi

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2004, 22:59:31 »

Es gibt da so ein generelles Beschleunigungsprogramm, mit dem ich den CM03/04 auf meiner alten Kiste wirklich deutlich beschleunigen konnte. Das war schon fast Zauberei. PC Boost oder PC Booster heißt das Programm, was sich als Demo downloaden läßt. Die Demo reicht auch vollkommen. Einfach mal über Google suchen und finden.

Aber Vorsicht! Man hört von Usern desöfteren, das PC Booster einiges durcheinander bringen kann, wenn man nicht genau weiß was man da eigentlich tut bzw. einstellt.  :-\

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 31.Dezember 2004, 11:09:48 »

Dazu habe ich mal eine Frage: Wie viel macht es aus, wenn ich alle Spieler aus einem Land "freischalte"? Meistens spiel ich nur mit dem Land, in dem ich trainiere, mit mittlerer Datenbank und hab' immer so 5 Länder zusätzlich. Trotzdem ist das Spiel etwas langsam...

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 31.Dezember 2004, 14:13:28 »

Es kommt darauf an welche Spieler aus welchem Land freischaltest. Ich habe mal versucht ein Spiel zu starten mit Deutschland als Liga, kleine Datenbank, plus die Spieler aus Ita (dort gibt es die besten Talente!!!!) und aus Südamerika (Arg,Bra,Per,Par,Kol,Uru) und Mexiko. Das Spiel wurde unerträglich langsam. Mit Hilfe des Programmes Scout von Nygren konnte ich feststellen, das die Datenbank über 75.000 Spieler hatte, dass waren mehr als bei Spielen mit der großen Datenbank!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 31.Dezember 2004, 15:39:38 »

Also ist es dann sogar besser, wenn ich anstatt der vielen Länder, lieber eine große Datenbank nehme?
Bei mir hängt das immer vom Land ab, aber jetzt, ich spiele mit Dortmund, 4 Ligen (nur Deutschland), mittlere Datenbank und Belgien, Holland, Tschechien, Österreich, Schweiz und Slovenien als Länder. Naja, ziemlich langsam.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 01.Januar 2005, 04:56:54 »

überprüf doch mal, wie viele Spieler deine Datenbank geladen hat. Ich glaube ab 55000 kannst du auch die große Datenbank nehmen