MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Meine Karriere bis nach oben ...  (Gelesen 46095 mal)

gelöscht

• Halbprofi
Re: Aufbauarbeit im Herzen Europas ...
« Antwort #100 am: 08.Februar 2005, 18:05:58 »

2 Mio ....... weiß nicht was ich getan hätte. Mit 2 Mio kann man viel anfangen .... bin mal gespannt ob du es nochmal bereuen wirst oder eben nicht.

Bei Kontermann hätte ich mir wirklich gedacht er würde sich einleben. War wahrscheinlich halt anderes gewöhnt von den Rangers und PSV.

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #101 am: 09.Februar 2005, 20:43:58 »

Grüße aus Ried von meiner Stelle... Will deine Leistung hier jetzt nicht schmälern, wollte aber darauf hinweisen, dass du morgen unbedingt einen Blick auf die unglaubliche Vorstellung der Vaduzer im UEFA-Cup bei meiner Story werfen solltest. Da wirst du Bauklötze staunen, mein Freund... 2mille für nen Weissenberger? da wird sich der Markus aber ärgern *g*

Muffi

• Weltstar
« Antwort #102 am: 10.Februar 2005, 14:23:12 »

Hallo Niedi,

2 Mio ist natürlich eine Menge Holz, ich hätte für eine solche Summe wahrscheinlich jeden meiner Spieler gehen lassen, aber das muss jeder selbst wissen! Wenn er dich zum Aufstieg schiesst hast du am Ende alles richtig gemacht und kannst ihn vielleicht sogar noch teurer verkaufen! Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für die Rückrunde!

Gruss
Muffi

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 10.Februar 2005, 16:15:22 »

Hi Niedi,

Hab zum ersten mal Zeit gehabt deine Story durch zulesen. Glückwunsch für deine sehr gute Story.

Dein Team hat eigentlich nur ein Problem, das sich aber sehr gut erklären lässt. Dein Team verschläft den Anfang der Liga, ist sicherlich durch die Teilnahme am UEFA Cup bedingt.

Da würden mir zwei Massnahmen einfallen, entweder den Kader so aufstocken dass sich die Doppelbelastung nicht negativ ausfällt. Oder den UEFA Cup mit der B Mannschaft starten, um somit die Priorität in der Liga zu haben.

Würde mich allerdings, auf Option A freuen, deshalb wären die 2M enorm wichtig gewesen. Obwohl wenn der gute einen neuen Vertrag unterschreibt und du eventuell aufsteigst, dann ist er noch mehr wert.

Super Story in Liechtenstein.

Ciao,
Modem

Niedi

• Profi
« Antwort #104 am: 10.Februar 2005, 17:55:16 »

Danke Jungs, auch ich haderte lange mit dem Schicksal, ob ich ihn nun verkaufen soll oder nicht! Doch Philipp Weissenberger ist ein wichtiger Spieler für mein Team und ich denke dass er, wenn er seine Leistung beibehält, uns in der Rückrunde noch viele wichtige Dienste leisten wird.  :D

Niedi

• Profi
« Antwort #105 am: 10.Februar 2005, 19:23:16 »

Die Rückrunde kann beginnen!

Nun ist es wieder soweit, ausgeruht und mit viel Selbstvertrauen, starten wir in die Rückrunde. Können wir die Form annähernd so halten wie im Herbst, dann glaube ich, das wir am Ende in der Tabelle, ganz weit oben stehen können. Doch der Druck liegt nicht bei uns sondern bei den anderen Teams. Starten werden wir morgen zuhause gegen Baulmes, eigentlich ein Team, das es zu schlagen gilt!

BILD
Neues Gesicht in Vaduz: Sigmary "Sigi" Diarra 

Doch wir haben nochmals auf dem Transfermarkts zugeschlagen. Vom französischen Erstligisten Sochaux, leihen wir uns bis Saisonende den 21-jährigen Mittelfeldspieler (OM/S-L) Sigmary Diarra aus Mali. Sollte er gute Leistungen bringen, wird er darüber hinaus ganz verpflichtet, denn im Sommer läuft sein Vertrag aus.

24-Spieltag:

(4.) Vaduz : Baulmes (12.)                              2 366 Zuschauer                            
1:0 Schreier 77min

MdS-Pascal Grünwald (8)

Was kann es besseres geben als ein Sieg zum Rückrundenauftakt! Markus Schreier schoss mit einem sehenswerten Kopfball, den entscheidenden Treffer. Doch auch sein Landsmann Pascal Grünwald, konnte mit sehenswerten Paraden, auf sich aufmerksam machen! Ich hoffe natürlich dass es in dieser Tonart weitergehen wird, dann bin ich für diese Saison sehr zuversichtlich.

Wenn die Heimat ruft...!

Das letzte Heimspiel wurde von vielen Fans beobachtet (für Liechtensteiner-Verhältnisse natürlich!). Unter ihnen befand sich jedoch ein bekanntes Gesicht. Die Spatzzen pfiffen es schon von den Dächern und gestern war es soweit. Der Trainer der Österreichischen Nationalmannschaft Hans Krankl, war im Stadion um einen meiner Spieler zu beonachten.

BILD
Bis nach Vaduz gekommen: Hans Krankl (Teamchef Österreich)

Alle wussten natürlich wer das Objekt der Begierde war: Philipp Weissenberger. Eines war klar, über kurz oder lang würde Hans Krankl auch ihn für sein Team brauchen. Und nun ist es soweit der Spielmacher, wird für das Freundschaftsspiel gegen die Ukraine einberufen!

25-Spieltag:

(3.) Vaduz : Meyrin (18.)                    1 657 Zuschauer
1:0 Famewo 44min
2:0 Obhafuoso 51min

MdS-Sigmary Diarra (8)

Zweite Spiel, zweiter Sieg, die Rückrunde beginnt wie ich es mir gewünscht habe. Heute konnte Sigmary Diarra beweisen, das er für mein Team eine wichtige Bereicherung ist. Über seine Weiterverpflichtung wird weiter nachgedacht, doch wenn er so weiterspielt, dann hat er natürlich die besten Chancen! 

26-Spieltag:

(9.) Kriens : Vaduz (2.)
1:0 Nuaj 14min
1:1 Obhafuoso 24min
2:1 Nuaj 29min
2:2 Schreier 65min
2:3 Famewo 69 min
Ausschluss: Diarra 91min

MdS-Pascal Grünwald (8)

Ein Wahnsinns Spiel was sich heute im Stadion von Kriens abspielte. Es war ein auf und ab meiner Gefühle und doch haben wir es wieder geschafft und gingen als Sieger vom Platz. Totzdem das er zweimal hinter sich greifen musste war, Pascal Grünwald wieder in überragender Form. Die Moral in meinen Team ist wieder auf die Höchststufe geklettert!

Niedi

• Profi
« Antwort #106 am: 11.Februar 2005, 14:35:39 »

Ein gutes Debüt für Österreich ...

Für das  Freundschaftsspiel Österreich gegen Ukraine, wurde unser Spielmacher Philip Weissenberger zum ersten Mal ins Nationalteam seiner Heimat einberufen. Der 23-jährige durfte das gesamte Spiel beiwohnen und hinterließ einen starken Eindruck. Für Philip ging damit ein großer Traum in Erfüllung und er hofft noch öfters in der Dresse von Österreich auflaufen zu dürfen.

BILD
Nun ist auch ein Spieler von Vaduz im Kader von Österreich

Österreich setzte sich in einem spannenden Spiel mit 1:0 durch, dass entscheidende Tor erzielte Andreas Ivanschitz von Rapid Wien. Auch Hans Krankl fand nach dem Spiel lobende Worte für Philip und räumt in durchaus auch Chancen auf eine Nominierung für die nächsten Spiele ein!

Ein wichtiges Spiel

Heute treffen wir zuhause auf einen mit Konkurrenten auf den Titel, nämlich auf St.Gallen, die mittlerweile vom deutschen Werner Lorant trainiert werden. Dieser sieht seine Jungs in der Favoritenrolle und denkt dass wir nach dem Spiel, mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben werden. Durch diese Aussagen fühlen sich meine Jungs nun noch mehr motiviert, denn sie wollen es den egoistischen Werner Lorant unbedingt zeigen!

27-Spieltag:

(1.) FC Vaduz : St.Gallen (3.)                                        3 314 Zuschauer
1:0 Famewo 21min
Ausschluss: Esposito 34min (St.Gallen)
1:1 Petric 64min
2:1 Famewo 82min
3:1 Fischer 90min

MdS-Stephen Kanu Famewo (10)

Was für eine Leistung meiner Mannschaft, die verdient das Spiel gewonnen haben. Einmal mehr war es Famewo der mit seinen beiden Toren Vater des Sieges war. Er war von der Gegnerischen Verteidigung einfach nicht unter Kontrolle zu bringen. Auch Werner Lorant musste sich nach dem Spiel, diese Niederlage eingestehen.

BILD
Wurde eines besseren belehrt:
Werner Lorant

Der Vorstand war sehr zufrieden mit dem Sieg über den Rivalen. Auch die Fans und die Spieler waren sehr zufrieden, dass wir es dem großkotzigen Werner Lorant so richtig gezeigt haben. Mit diesem Sieg haben wir einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Das gesamte Team hat beschlossen in dieser Saison unbedingt aufsteigen zu wollen...

28-Spieltag:

(11.) Bulle : Vaduz (1.)
1:0 Morocutti 26min
1:1 Weissenberger 60min
1:2 Famewo 79min
Ausschluss: Rotanzi 86min (Bulle)

MdS-Sigmary Diarra (9)

Auch heute konnten wir mit unserem Kampfgeist überzeugen. Meine Mannschaft bewies Moral und konnte dank einer guten zweiten Hälfte noch mit einem Sieg nach Hause fahren. Beide Tore legte heute Sigmary Diarra vor, der immer wieder mit beeindruckenden Pässen auf sich aufmerksam machte.

Leider musste ich mit ansehen wie Philipp Weissenberger heute die vierte Gelbe Karte bekommen hat und somit nächste Woche im Spitzenspiel gegen Xamax Neuachtel, den aktuellen Tabellen zweiten, uns fehlen wird. Das einzige was mich einwenig aufheitern konnte, was die Nachricht das ich wieder zum Trainer des Monats gewählt wurde!   

Das Spiel um die Meisterschaft

Heute findet für mich und mein Team, das entscheidende Spiel des Jahres statt. Wir treffen auf dem unseren größten Konkurrenten um die Meisterschaft, auf den aktuellen Tabellen zweiten Xamax Neuachtel. Leider wird uns heute einer der wichtigsten Spieler fehlen, denn Philipp Weissenberger muss sich das Spiel wegen seiner Sperre von der Tribüne ansehen!

Doch wir werden uns dadurch nicht unterkriegen lassen und werden trotzdem unser bestes geben. Mit einem vollem Haus, das für eine bomben Stimmung sorgen wird, wollen wir Xamax in die Beine zwingen. Denn das Rheinpark-Stadion gleicht heute einen Hexenkessel!

29-Spieltag:

(1.) FC Vaduz : Xamax Neuachtel (2.)                         3 285 Zuschauer
1:0 Schreier 87min

MdS-Pascal Grünwald (8)

Unglaublich welche Szenen sich abspielten, als Markus Schreier in der 87 Minute nach einem sehenswerten Solo, zum 1:0 Siegestreffer. Das Stadion platze aus allen Nähten und erst fünf Minuten nach dem Tor, konnte das Spiel fortgesetzt werden. Ich bin überglücklich mit der ausgezeichneten Leistung meiner Mannschaft!

Auch wenn wir damit die Meisterschaft noch nicht gewonnen haben, konnten wir einen riesigen Schritt in diese Richtung machen. Auch einen neuen Rekord konnten wir aufstellen, denn mit 6 Spielen die wir hintereinander gewonnen haben, stellten wir eine neue Serie auf!

BILD
Die Stimmung war nach dem Treffer am Höhepunkt!

30-Spieltag:

(5.) Lugnano : Vaduz (1.)
1:0 Drakopoluos 27min
1:1 Famewo 45min
1:2 Famewo 88min (Elfmeter)

Ich glaube wir können irgendwie nicht mehr verlieren. Auch wenn wir in Rückstand geraten, dann bauen sich meine Jungs immer wieder auf und können es so wie heute sogar noch umdrehen. Torjäger Famewo ließ seinen Torinstinkt wieder aufblitzen und schoss uns fast im Alleingang zum Sieg!

Tabelle:

01 Vaduz -67
02 Xamax -60

03 St.Gallen -57
04 Luzern -50
05 Wil -53
06 ...

Blicke ich auch die Tabelle, dann freut sich mein Herz. Ich hätte nicht gedacht dass wir schon in dieser Saison zumindest um den Aufstieg mitspielen können. Nun stehen noch vier Spiele aus und wir werden alles daran setzen um nächste Saison in der Super-League zu spielen. Jetzt heißt es nochmals Zähne zusammenbeißen und in den letzten Spieltagen nochmals alles zu geben, dann könnte es ein wundervoller Abschluss dieser tollen Saison werden...

« Letzte Änderung: 11.Februar 2005, 14:37:27 von Niedi »

Hampelmann

• Gast
« Antwort #107 am: 11.Februar 2005, 14:42:40 »

Ganz starke Saison von dir! Ich hätte an deiner Stelle auch das Angebot abgelehnt, du wirst seinen Wert noch weiter in die Höhe treiben, da bin ich mir sicher! Aber das sind ja schon alles renommierte Namen, die du da in der Mannschaft hast...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #108 am: 11.Februar 2005, 16:39:36 »

Mensch, das riecht ja ganz stark nach Aufstieg!  :) Es müsste ja fast mit dem Teufel zugehen, wenn du den Vorsprung noch verspielen solltest!

Niedi

• Profi
« Antwort #109 am: 11.Februar 2005, 17:32:48 »

Hampelmann

Danke, ja es läuft eigentlich sehr gut momentan! Ob ich renomierte Namen im Verein habe, könnte ich nicht so sagen. Die bekannteren Spieler, sind relativ jung, aber ich denke mit ihnen werde ich noch große Freude haben!  :)

Muffi

Na du legst mir ja gleich einen großen Druck auf die Schultern, aber du hast recht, auch ich will jetzt unbedingt aufsteigen!  :D

Basti

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #110 am: 11.Februar 2005, 18:19:21 »

Hi Niedi!

Muß dir jetzt einfach mal ein Kompliment machen! Lese deine Story seit Beginn!

Ist wirklich ganz klasse! Super auch mit den Bildern hinterlegt. Würde man am liebsten direkt mitspielen... ;)

Ganz großes Kino !!!

Gruß Basti

Niedi

• Profi
« Antwort #111 am: 11.Februar 2005, 19:49:54 »

Basti

Danke Basti, freut und ehrt mich sehr, das dir meine Story gut gefällt. Ich hoffe ich kann deinen Erwartungen auch weiterhin gerecht werden!  :D

Niedi

• Profi
« Antwort #112 am: 13.Februar 2005, 14:46:20 »

31-Spieltag:

(5.) Wil : Vaduz (1.)
0:1 Schreier 35min
0:2 Schreier 51min

MdS-Markus Schreier (9)

Im heutigen Spiel setzte ich mich gegen meinen Österreichischen Trainerkollegen beim FC Will,Heribert Weber, durch. Das gesamte Spiel hatten wir die Zügel in der Hand und in keiner Minute des Matches stand das Spiel auf der Kippe. Markus Schreier konnte sich mit seinem beiden Toren wieder in die Torschützenliste eintragen.

BILD
Trainerfreund aus Österreich: Heribert Weber

Nach dem Spiel kam Heribert Weber zu mir und gratulierte mir bereits jetzt zum Meistertitel. Es sind zwar noch drei Spiele zu absolvieren, aber jetzt müsste etwas Schreckliches passieren würden wir noch von der Spitze verdrängt werden, aber ein Play-off Platz ist uns dach dem heutigen Spiel schon sicher.

32-Spieltag:

(1.) Vaduz : Baden (14.)                           2 820 Zuschauer
1:0 Weissenberger 46min
1:1 Vanetta 66min

MdS-Sigmary Diarra (8)

Auch wenn wir heute nicht gewonnen haben, bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Man merkte in der zweiten Halbzeit, die Anspannung die herrschte, denn auf keinen Fall wollten wir das Spiel noch aus der Hand geben! Weissenberger brachte uns noch vor der Halbzeit in Führung, doch Vanetta konnte mit einem schönen Kopfballtreffer ausgleichen.

Sigmary Diarra konnte zum wiederholten male beweisen, das er eine absolute Verstärkung ist und seine Option wird gezogen. Er wird fix an den Verein gebunden und nach dem erfüllen seines Leihvertrages zu uns nach Vaduz wechseln. Noch eine Inforamtion am Rande: Ich werde wieder zum Trainer des Monats gewählt!   

Die große Entscheidung...

Schon vor dem Spiel war klar dass, heute fast das gesamte Liechtenstein auf den Beinen war um heute ins Stadion zu kommen. Wir hatten ja auch viele Erwartet, doch mit einem solchen Besucheransturm haben selbst wir nicht gerechnet. Im Rheinparkstadion herrschte eine unglaubliche Atmosphäre. Mit dieser Stimmung wollen wir heute unbedingt auf Sieg spielen.

BILD
Tolle Stimmung bei den Fans!

Denn sollten wir heute gewinnen, dann ist uns der Meistertitel nicht mehr zu nehmen. In der Kabine schwöre ich nochmals auf meine Jungs ein. Doch dies wäre gar nicht mehr nötig gewesen, denn sie motivierten sich gegenseitig bis in die Zehenspitzen...

33-Spieltag:

(1.) Vaduz : Winterthur (9.)                   3 094 Zuschauer
1:0 Obhafuoso 37min
1:1 Hauser 57min
2:1 Weissenberger 59min
3:1 Famewo 90min

MdS-Philipp Weissenberger (8)

Als Stephen Kanu Famewo mit dem Schlusspfiff, das Ergebnis endgültig fixierte, war der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte des FC Vaduz besiegelt. Unglaublich aber wahr, wir haben es geschafft, wir sind Meister in der Challenge-League geworden und steigen somit nächste Saison in die höchste Spielklasse der Schweiz auf!

Als Draufgabe konnte ich heute den Fans in der Halbzeitpause einen neuen Spieler in den Reihen vom FC Vaduz vorstellen. Ab sofort wird der Stürmer Roger Wagner von St. Gallen in unseren diensten stehen. Der 25-jährige Schweizer kommt auf Empfehlung von einigen Trainerkollegen und ich hoffe er wird für viele Tore in Vaduz sorgen. 

BILD
Wir haben die Challenge League gewonnen!

34-Spieltag:

(4.) Luzern : Vaduz (1.)
0:1 Obhafuoso 43min
0:2 Wagner 88min

MdS-Pascal Grünwald (9)

Als Frischgebackener Meister gewinnen wir also auch unser letztes Spiel und beenden somit eine Tolle Saison. Roger Wagner erzielte nach seiner Einwechslung, bei seiner Premiere, gleich ein Tor und zeigte auf, das er sehr gut in das Mannschaftskonzept passt. Eine Tolle Saison neigt sich also dem Ende zu und sie hätte nicht schöner sein können...

Abschlusstabelle:

01 Vaduz -77
02 Xamax -70

03 St.Gallen -64
04 Lugano -59
05 ...

Die Abschlusstabelle und ich werde sie mir einrahmen und über meinem Bett aufhängen. Ich hatte zwar gerechnet, dass ein Platz unter den ersten vier möglich war, doch das wir dann sogar überelegen Meister werden, damit hätte wohl keiner gerechnet! Nun wartet auf uns die Heimreise, doch dann steigt der Empfang in der Heimat ...´

Niedi

• Profi
« Antwort #113 am: 13.Februar 2005, 20:28:26 »

Der Empfang im Stadion

Es war unglaublich welche Szenen, die sich im Rheinpark-Stadion abspielten, als wir zuhause in Vaduz ankamen. Es war als würden wir heute ein Heimspiel veranstalten, denn das Gesamte Stadion war bis auf den letzten Platz gesteckt voll. Auch die Spieler und der Vorstand denn so etwas hatte es bis jetzt noch nie in Liechtenstein gegeben.

Einmal mehr wurde Philipp Weissenberger von den Fans zum Spieler der Saison gewählt. Doch wenn es sich einer verdient hat dann er, denn er hat in der abgelaufenen Saison, mit seinen ausgezeichneten Leistungen, denn Sprung in die Österreichische Nationalmannschaft geschafft. Auf Platz zwei wurde unser Torjäger Stepehen Famewo gewählt, den dritten Platz belegte Torwart Pascal Grünwald.

BILD
Meister in der Challengleague: FC Vaduz

Als der Pokal überreicht wurde ging ein Riesen Freudenschrei durch das Stadion. Auch die Spieler feierten ausgelassen. Plötzlich rannten einige Spieler zu mir her und trugen mich auf ihren Schultern durch das Stadion. Dieses Gefühl war einzigartig und ich traue es mir fast sagen, mit einem gewinn der Championsleague mit einer Spitzenmannschaft zu vergleichen.

Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte des FC Vaduz war also geschrieben. Und ich habe einen kleinen Teil dazu beigetragen, das ist einfach unglaublich. Für den Titelgewinn bekommen wir 1500 000€ und das ist für unseren Verein eine tolle Sache. Denn das Geld können wir gut gebrauchen, denn jetzt müssen wir schön langsam von einem Halb-Profi Verein auf einen Profi Verein umstellen.

BILD
Es wurde gefeiert...

Es wurde noch bis spät in die Nacht hinein gefeiert, manche Spieler waren sogar bis in die frühen Morgenstunden in den Vaduzer Nachtclubs anzutreffen. Fans und Spieler vereint, so etwas gibt es nur hier in Liechtenstein. Auch der Vorstand und ich fanden einfach nicht mehr den Weg nach hause!

Wir spielen also nächste Saison in der höchsten Spielklasse der Schweiz, eine Traum für meine Jungs und mich. Besonders freue ich mich schon auf die Duelle mit dem FC Basel, aber auch sonst werden wir auf interessante Mannschaften treffen. Doch wir dürfen nichts auf die Leichte Schulter nehmen, um nicht den sofortigen Widerabstieg zu besiegeln...

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #114 am: 13.Februar 2005, 20:34:17 »

Geile Story!! Weiter so :o ;) :D :)
Ich wünschte meine Stories wärn auch so gut  :'( *flenn*
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #115 am: 14.Februar 2005, 11:22:48 »

Wahnsinnsleistung, gratuliere dir, erste Profitruppe aus LiechtensteiN!

AUFSTIEG

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 14.Februar 2005, 11:32:14 »

Hi Niedi,

Viel Glück zum Aufstieg. Jetzt müssen sich die andere Trainer in Vaduz, sich an dir messen und nicht umgekehrt.

Tolle Leistung, lags also richtig den Weissenberger zu halten.

Super Story.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 14.Februar 2005, 13:23:29 »

Gratulation zu dieser grandiosen Saison, Niedi! Es deutete sich ja schon im Vorjahr an, daß viel Potential in diesem Verein steckt!
Der Weissenberger ist wirklich Gold Wert und ich schließe mich Modem an, was ihn angeht!

Good luck in der neuen Saison!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #118 am: 14.Februar 2005, 20:02:58 »

Danke Jungs, ich denke auch das ich die richtige entscheidug getroffen habe den Philipp Weissenberger zu behalten, auch wenn wir das Geld gut brauchen hätten können. Doch nun spielen wir nächste Saison in der Super-League und dort sind Spieler wie er unverzichtbar!  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #119 am: 15.Februar 2005, 06:49:06 »

Mensch, da schaut man mal an zwei Tagen nicht bei dir rein und schon bist du aufgestiegen!  :D
Die besten Glückwünsche dazu!
Wie du schon selbst gesagt hast, hast du mit dem Nichtverkauf des Weissenbergers das richtige Näschen bewiesen, super!
Da darf man jetzt ja auf einiges gespannt sein!
Ich wünsche dir gleich noch viel Glück für die neue Saison und noch mehr Losglück im UEFA-Cup auf das du es bis in die Gruppenphase schaffst!  :)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben