MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Karriere eines jungen Fußballtrainers...  (Gelesen 3019 mal)

Garth

• Hobbyspieler
  • **
Die Karriere eines jungen Fußballtrainers...
« am: 03.März 2005, 08:48:24 »

It is my passion, it is my life, it is... Nottingham Forest!

Das ist mein Traumjob, meine Reds irgendwann einmal trainieren zu können. Aber ich denke kaum, dass der ruhmreiche Verein aus England einen vollkommen unerfahrenen Manager von der Straße in den City Ground zu holen. Was kann ich dagegen machen? Richtig, ich muss mich für sie empfehlen und sie zurück dorthin führen, wo sie unter Brian Clough ihre Blütezeit hatten: In die Premier League.

Ich saß am 11. Juli 2004 an meinem Computer und sah mich um, ob es irgendwo eine freie Stelle gibt, immerhin will ich mein Können unter Beweis stellen! Nach wenigen Minuten sah ich, dass Weymouth United und Rushden & Diamonds einen neuen Manager suchen. Dazu kommen noch mehrere italienische C-Ligisten, aber ich habe noch nicht vor, die Insel zu verlassen. Natürlich bewerbe ich mich sofort bei beiden Clubs und warte auf eine Antwort...

Die kam aber nicht. Ich wurde schon ganz ungeduldig und wollte mich schon in Italien bewerben, als ich eine E-Mail von Stephen Griggs, seines Zeichens Präsident von Rushden & Diamonds bekam. Er sagte, dass der Verein froh wäre, mich engagieren zu können. Allerdings gäbe es keinen Pfund Transfergeld, was das Ganze für mich interessaner machen könnte. Dazu kommt noch, dass die Gehaltskosten von 1,1 Millionen Pfund weit über dem angegebenen Budget liegen würden. Ich überlegte eine halbe Stunde lang und entschied mich für das Angebot.

Mein neuer Verein, Rushden & Diamonds!

Garth

• Hobbyspieler
  • **
Re: Die Karriere eines jungen Fußballtrainers...
« Antwort #1 am: 03.März 2005, 09:28:20 »

Rushden & Diamonds

Der Verein hat schon zwei Spiele in der diesjährigen League Two-Saison bestritten, und zwar gab es einen 2:1 Sieg in Macclesfield sowie ein 1:1 Unentschieden zuhause gegen Scunthorpe. Man belegt nach zwei Spielen den siebten Platz, der zur Teilnahme an den Aufstiegs-Playoffs berechtigt.

BILD(7.) vs. BILD(4.)
Es war ein langweiliges Spiel, keine Mannschaft wollte dieses Spiel verlieren. Robert Duffy brachte uns in der 42. Minute in Front, aber der Ausgleich kam postwendend durch Blair Sturrock. Mehr gibt es hier nicht zu erzählen, weil nichts passierte, Rasenschach eben.

BILD(6.) vs. BILD(10.)
Besser hätte der Start nicht sein können: Robert Duffy umspielt den Torwart und schiebt zum 0:1 ein. Danach Mansfield mit Wutangriffen, aber unsere Abwehr stand wie eine Eins und spielte das Spiel zur Halbzeit runter, 0:1 der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit verstärkte ich die Abwehr und stellte von 3-52 auf 4-4-2 um. Das war auch gut so, denn Mansfield drückte immer mehr. Nach einer turbulenten Schlussphase konnten wir die FÜhrung aber über die Zeit schaukeln und konnten den ersten Sieg unter meiner Führung einfahren.

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 03.März 2005, 10:08:31 »

BILD vs. Milton Keynes Dons (Kein Bild verfügbar)
Die erste Runde des Carling Cups stand an. Milton Keynes mit einem guten Start, der mit dem 0:1 durch Mark Williams belohnt wurde. Es war kein Klassenunterschied zu erkennen, denn wir spielten gut mit und machten teilweise sogar das Spiel. In den letzten zehn Minuten warfen wir alles nach vorne und liefen in einen Konter, den Gary Smith nach einem Abpraller zum 0:2 Endstand vollenden konnte. Trotz Niederlage bin ich hochzufrieden mit meiner Mannschaft.

BILD(6.) vs. BILD(4.)
Die erste Halbzeit verlief gar nicht nach unseren Vorstellungen. Wir machten das Spiel, aber nach einer halben Stunde stand es 0:1, Rob Gier erzielte ein Eigentor. Mit Wut im Bauch gingen wir in die zweite Halbzeit, aber irgendwie wirkte alles verkrampft. Oxford hatte nun mehr Chancen und konnte mit einem Distanzschuss von Richard Mooney den 0:2 Endstand erzielen. Eine unnötige Niederlage, hoffentlich fallen wir jetzt nicht in ein Loch.
« Letzte Änderung: 03.März 2005, 11:36:47 von Little_John »

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 10.März 2005, 16:41:38 »

Eilmeldung

Heute wurde Little John als Trainer von Rushden & Diamonds gefeuert, nachdem er einen Fan des Vereins tätlich angriff, als dieser nach dem Spiel eine Kritik an der Spielweise der Mannschaft anstellte. Gerüchten zufolge soll Little John auch alkoholisiert gewesen sein.

--------

Also, Leuts: Der Patch ist ja bekanntlich draußen, aber ich habe das Spiel hier noch mit dem ersten Patch gespielt. Um halt das ganze Spiel mit den neuen Vorzügen genießen zu können, habe ich mich entschlossen, mit einer neuen Story anzufangen. Sorry Leutz, aber is halt so, nech?

The Moneymaker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 10.März 2005, 18:02:43 »

Kurzes Intermezzo, hoffentlich wird deine nächste Story länger... ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #5 am: 10.März 2005, 18:09:54 »

Ja, war gerade erstmal beim durchlesen und schon ist sie wieder zuende! War aber durchaus schön zu lesen, na dann warten wir halt mal deine nächste Station ab!  :D,

Gruss Niedi

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #6 am: 10.März 2005, 19:24:27 »

Kurzes Intermezzo, hoffentlich wird deine nächste Story länger... ;)

Das sagt der Richtige  ;)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 10.März 2005, 20:31:20 »

Hallo!

Man fang doch gleich mit Nottingham an, meiner Lieblingsmannschaft auf der Insel, obwohl ja derzeit nicht viel los ist im City Ground.
Ich weiß ja immer nicht wen die immer so holen, jedenfalls keine guten Spieler.
Ich zocke derzeit auch wieder mit Nottingham aber in CM 01/02, auf FM 2005 habe ich wirklich keinen Bock mehr, ist mir echt zu öde geworden, habe zwar erst zwei Saisons dort gezockt aber irgendwie kommt da kein Feeling auf und es ist saulangsam.
Also mach schon, neue Story mit Forrest.

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 11.März 2005, 22:32:29 »

Hallo!

und traust dich direkt an Nottingham ran, oder spielste erst mal ohne Story zum üben.Los ran an die Bulletten.