It is my passion, it is my life, it is... Nottingham Forest!
Das ist mein Traumjob, meine Reds irgendwann einmal trainieren zu können. Aber ich denke kaum, dass der ruhmreiche Verein aus England einen vollkommen unerfahrenen Manager von der Straße in den City Ground zu holen. Was kann ich dagegen machen? Richtig, ich muss mich für sie empfehlen und sie zurück dorthin führen, wo sie unter Brian Clough ihre Blütezeit hatten: In die Premier League.
Ich saß am 11. Juli 2004 an meinem Computer und sah mich um, ob es irgendwo eine freie Stelle gibt, immerhin will ich mein Können unter Beweis stellen! Nach wenigen Minuten sah ich, dass
Weymouth United und
Rushden & Diamonds einen neuen Manager suchen. Dazu kommen noch mehrere italienische C-Ligisten, aber ich habe noch nicht vor, die Insel zu verlassen. Natürlich bewerbe ich mich sofort bei beiden Clubs und warte auf eine Antwort...
Die kam aber nicht. Ich wurde schon ganz ungeduldig und wollte mich schon in Italien bewerben, als ich eine E-Mail von Stephen Griggs, seines Zeichens Präsident von
Rushden & Diamonds bekam. Er sagte, dass der Verein froh wäre, mich engagieren zu können. Allerdings gäbe es keinen Pfund Transfergeld, was das Ganze für mich interessaner machen könnte. Dazu kommt noch, dass die Gehaltskosten von 1,1 Millionen Pfund weit über dem angegebenen Budget liegen würden. Ich überlegte eine halbe Stunde lang und entschied mich
für das Angebot.
Mein neuer Verein, Rushden & Diamonds!