ICH BIN TOTALTUTTTIKOMPLEMENTO BEGEISTERT.
Spiele mit 31 Ländern und 52 Ligen!
Bin im Spieljahr 2006- diverse Neustarts, bei diesem Spielstand bleibe ich jetzt und daddele es jetzt seit drei Wochen-natürlich nur Nebenbei-hauptsächlich lese ich während der Ladezeiten, habe in den drei Wochen beim managen alle drei Bücher von Dan Brown gelesen (Meteor, Illuminati und Sakrileg).
Das Spiel ist traumhaft, ich lese wie früher, manage nebenbei und es schockt richtig!
Aufgrund der Tipps von der Si Homepage habe ich in der türkischen Liga einen mittelmäßigen Club nach oben gebracht, in zwei Saisons aber immer nur die Euro-Quali geschafft!
Es ist schwer, was aufzubauen, hätte ich die Spielertipps nicht gehabt, dann wäre ich wohl immer noch im Mittelfeld!
Träume davon, den Verein (Genclerbirligi) als vierte Kraft hinter den Istanbuler Clubs zu installieren!
Bisher läuft es gut, aber das Präsidium zickt noch was die Spielergehälter angeht.....so kann ich die Verträge der Jungstars nicht verlängern, wenn diese ihr Potential erreichen, weil sie dann mehr verdienen wollen- Präsidium erlaubt aber nicht mehr als 700.000€ Gehalt!
Zwei starke Spieler haben sich gegen eine Vertragsverlängerung entschieden und sich für die Konkurrenz entschieden: Der eine, mein Top-Torjäger (Souleyman Youla aus Guinea) wechselt zu Galatasaray und mein Topverteidiger (Bozkurt Ümit, wurde unter mir zum Nationalspieler) wechselt zu Fenerbahce...
Wie soll man da meinen Verein hinter den Großen etabilieren....?
Warum ich mein Spiel schildere?
Na wer das liest, weiß, dass das Momente und Geschichten sind, die Spieler des Football Manager antörnen, weil sie an die Realität heranreichen....
Und es ist nur ein kleiner Ausschnitt....Das Spiel reicht wirklich für eine Simulation verdammt nah an das reale Geschehen ran.
Daher lieben wir es, Unzulänglichkeiten (die es natürlich gibt-wie bei einer Traumfrau, die kann aussehen wie sie will, sie muss auch auf Toilette und kann stinken ;-) ) fallen dann nicht mehr so ins Gewicht...
Ich liebe den FM 05 und freue mich schon auf den FM06...