MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wieso bleiben die werte vom editor nicht erhalten???  (Gelesen 1963 mal)

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
wieso bleiben die werte vom editor nicht erhalten???
« am: 06.Januar 2005, 19:55:57 »

hallo,

ich lese schon sehr lange hier aber hab mich nie hier registriert also erstmal allen ein Hallo  ;)

meine Frage:

Hab im Editor einige Sachen verändert beim HSV - (z.b. Rahn ein weniger besser beim Flanken, Mehdi genauso und Mpenza ein wenig besser im Abschluss) dazu hab einen eigenen Spieler editiert (ich weiß bin ein cheater :D ) hab den momentanes pot. 0 aber mögliches von 200 gegeben.

Die einzelnen Dinge wie Abschluss oder so hab ich 20 gesetzt - im Spiel waren diese aber nur bei 5 oder so... mach ich was falsch?

mfg andre

Snickers12312892

• Profi
Re: wieso bleiben die werte vom editor nicht erhalten???
« Antwort #1 am: 06.Januar 2005, 20:04:52 »

ja du cheatest  ;)

glaub mir, das erhöht den spielspass nich wirklich...  :-\

aber ansonsten mit den werten... hmmm ka.. irgendwas mit dem potenzial oder so, ich denke da wissen andere aber mehr...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 06.Januar 2005, 20:33:34 »

Wie alt ist denn der neue Spieler?
In den vorherigen Versionen war es zumindest immer so, daß die Spieler z.B. mit 20 noch nicht ihre volle Leistungsstärke erreichen konnten.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #3 am: 06.Januar 2005, 20:53:42 »

Also ich finde cheaten ist nichts schlimmes. Solange man andere z.b. im online modus nicht damit betrügt.
Hab mich selber auch mal ins spiel getan. Einfach aus jucks. War coll ich war bei Karlsruhe dann bei werder als ersatzt dann bei Freiburg. Dann bochum. Danach am schluss der Karriere war ich piacenza.
fand ich cool. Ich habe mich selber nicht gekauft

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 06.Januar 2005, 21:05:32 »

Wie alt ist denn der neue Spieler?
In den vorherigen Versionen war es zumindest immer so, daß die Spieler z.B. mit 20 noch nicht ihre volle Leistungsstärke erreichen konnten.

hehe 15 :D ob es daran liegt? aber bei rahn waren die werte auch nicht zu 100% identisch...

Socrates

• Profi
« Antwort #5 am: 07.Januar 2005, 02:47:30 »

Also ich finde cheaten ist nichts schlimmes. Solange man andere z.b. im online modus nicht damit betrügt.
Hab mich selber auch mal ins spiel getan. Einfach aus jucks. War coll ich war bei Karlsruhe dann bei werder als ersatzt dann bei Freiburg. Dann bochum. Danach am schluss der Karriere war ich piacenza.
fand ich cool. Ich habe mich selber nicht gekauft

Hehe, das hab ich auch mal gemacht. Bescheiden wie ich bin hab ich alles auf 20 und das Potential auf 200 gestellt und dann bei einem polnischen Zweitligisten angefangen. Und obwohl ich von den Werten der mit Abstand beste Spieler der Welt war, hab ichs nur zu einem mittelmäßigen polnischen Zweitligaspieler gebracht :-\ Naja, soll da noch einer sagen der CMFM ist nicht realistisch. ;D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 07.Januar 2005, 16:09:15 »

hehe 15 :D ob es daran liegt? aber bei rahn waren die werte auch nicht zu 100% identisch...
Jeder Spieler hat im Spiel noch ein verstecktes maximales & momentanes Potential - wenn die einzelnen Fähigkeitswerte Werte zu hoch für sein momentanes Potential sind, wird das vom Spiel auch angepasst!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mef

• Profi
« Antwort #7 am: 08.Januar 2005, 05:56:01 »

die einzelnen fähigkeiten hängen von der current ability ab.
hat dein spieler also eine c.ability von 0, kann er niemals  20er werte haben.
 selbst mit c.ab. von 200 kann ein spieler nur wenige 20er besitzen.
bei rahn war wohl die current ability , die für die einzelnen fähigkeiten erforderlich war nicht vorhanden und so sind diese herabgesetzt worden
« Letzte Änderung: 08.Januar 2005, 05:57:49 von Mef »

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 08.Januar 2005, 18:47:30 »

die einzelnen fähigkeiten hängen von der current ability ab.
hat dein spieler also eine c.ability von 0, kann er niemals  20er werte haben.
 selbst mit c.ab. von 200 kann ein spieler nur wenige 20er besitzen.
bei rahn war wohl die current ability , die für die einzelnen fähigkeiten erforderlich war nicht vorhanden und so sind diese herabgesetzt worden

danke weiß ich bescheid...

gruß andre