MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielmodus???  (Gelesen 2623 mal)

stutter18

• Kreisklassenkönig
Spielmodus???
« am: 16.November 2004, 14:30:06 »

hey..leute ...

mich würde mal interessieren in welchem modus ihr spielt???

text?? 2d??? ganz oder mit schlüsselszenen????

ich persönlich bevorzuge den 2d modus mit schlüsselszenen....

FM2005 RuLeZ dA wOrLd

portillo

• Hobbyspieler
  • **
Re: Spielmodus???
« Antwort #1 am: 16.November 2004, 18:14:50 »

also ich spiele nur den Textmodus, weil ich den am schnellsten finde und zudem hat er den realistischeren Ausgang

illuminaut

• Profi
« Antwort #2 am: 16.November 2004, 20:12:57 »

Zitat
also ich spiele nur den Textmodus, weil ich den am schnellsten finde und zudem hat er den realistischeren Ausgang

Realistischerer Ausgang? So ein Quatsch, der Ausgang hat nichts mit der Darstellung zu tun. SI hat schon tausendmal gesagt dass das Spiel immer gleich berechnet wird, du entscheidest nur wieviel vom 2D du sehen möchtest.
« Letzte Änderung: 16.November 2004, 20:13:09 von illuminaut »
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

portillo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 17.November 2004, 13:57:51 »

da macht jeder seine eigenen Erfahrungen.... :-*

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 17.November 2004, 18:01:24 »

Von mir aus, aber deine Erfahrung basiert dann auf reinem Zufall. Ich glaube den SI Programmieren wenn sie versichern dass die Berechnung ein und die selbe ist, ganz egal ob man sich die 2D Szenen anguckt oder nicht.

Ich will das nur nochmal klarstellen, denn das Gerücht dass es da einen Unterschied gäbe hält sich hartnäckig.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Dirk

• Profi
« Antwort #5 am: 17.November 2004, 20:04:30 »

Also 2D mir Schlüsselszenen ganz klar,das ist ja eben das Geile am Spiel,man wer das ausläst,der hat das Spiel nicht verdient  ;) ;D,nee ist natürlich jedem seine sache.

Isky

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 18.November 2004, 20:35:32 »

Ich spiele mit Schlüsselszenen beim schnellsten Speed und nur in der linken Spalte....rechte Spalte hab ich dann die Bewertung von meinem Team

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 27.Dezember 2004, 19:07:54 »

Sorry Leute, aber so KANN man das Spiel doch gar nicht geniessen.

Ich spiele entweder im Vollzeitmodus (ja ja, ca. 60 Minuten für ein Spiel) und schalte nur bei einem für mich aussichtslosen (0:5) oder "gelaufenem" (4:1) Spiel auf erweitert mit Schlüsselszenen. Immer bei mittlerer Geschwindigkeit. Ich finde, nur bei voller Länge kann man seine taktischen Finessen richtig beobachten und geniessen.
Ein paar Beispiele:
- in der 80. Minute beim Stand von 0:1 für den Gegner stelle ich entsetzt fest das mein Torwart bei Freistössen und Ecken ganz Kahn-Like in den Strafraum läuft um die Mannschaft zu unterstützen. Da habe ich tatsächlich ungewollt seine Kreativität auf voll und ganz offensive Einstellung im Taktikmenü eingestellt...
- Pokalfigt zwischen Wolfsburg (ich) und Greuter Fürth. Der schnelle Fürther Sascha Rösler entkommt immer wieder seinem Manndecker Quiroga, steht dadurch öfters frei vorm Tor. Ich vertausche die beiden Zentralen Verteidiger, schon kümmert sich Hofland um den Flitzer (Hofland Geschwindigkeit 18, Quiroga 12) und Rösler ist keine Gefahr mehr. Solche Feinheiten, Feintuning und seine Auswirkungen sieht man nur bei voller Länge.
- der Gegner stellt öfter Ergebnissbezogen um, vertauscht die Angreifer usw. Bei Vollzeit sieht mans sofort, sonst kann es zu spät sein.

Sicher, ein Spiel dauert in Fulltime ca. 50- 60 Min., das ist eine verdammt lange Zeit, manchmal schalte ich wie gesagt auf Schlüsselszenen, das aber meist nur 1-2 Mal pro Spiel für 10-20 Min....probiert es aus, die Matchengine ist für meine Begriffe phantastisch und es lohnt sich.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2004, 19:10:42 von davis »

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 27.Dezember 2004, 19:09:43 »

du hast wohl ne menge freizeit
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 27.Dezember 2004, 19:12:48 »

Nö, ich brauch für eine Saison nur dementsprechend länger...bin jetzt erst Ende September 2004, und mit UI-Cup, Liga, Pokal und UEFA Cup 18 Spiele absolviert.

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 27.Dezember 2004, 19:14:55 »

mhh ok , ich spiele mit 4 spielern mit allen ligen in europa ich brauch ne 1 woche für  eine komplette saison
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

HcLugano

• Profi
« Antwort #11 am: 27.Dezember 2004, 19:19:16 »

Ich spiele mit Schlüsselszenen. Geht schnell und ist übersichtlich.

Feno

• Gast
« Antwort #12 am: 27.Dezember 2004, 19:22:59 »

ebenfalls mit schlüsselszenen, da sieht man genug wenn man mal taktisch daneben liegt und kann auch dann noch reagieren...das ganze spiel anzuschauen wäre mir schlicht und einfach zu blöde und wüsste nicht was es für mich persönlich motivierende vorteile hätte...
das ganze oben genannte kann man auch bei den schlüsselszenen erkennen und dementsprechend reagieren ;)

aber jedem das seine :) hab eben schon so wenig zeit zum zocken und würde mit vollzeit vielleicht gerade mal 3-4 spieltage die woche hinkriegen...und wie gesagt, ohne nen zwingenden vorteil was die überlegung für mich wert wäre