MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Persönliche entdeckung des Jahres  (Gelesen 36101 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #80 am: 10.Mai 2006, 23:23:45 »

Ich könnt da nur aus eigener Erfahrung von Gorazd Zajc (17 Jahre von NK Maribor - Nachzulesen in meiner aktuellen Story) , oder die Ungarn Peter Andorka , Szabolzs Simmer beide von Haladas bzw. baumgarter Attila (ablösefrei) und Laszlo Hegeysi von MTK Budapest empfehlen.


Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #81 am: 27.Mai 2006, 10:33:35 »

BILD
Mein persönlicher Spieler der Saison ist Hassan Yebda. Den Buben - gut er war schon 23 ^^ - hab ich ablösefrei vom AJ Auxerre geholt und der hat eingeschlagen, wie eine Bombe. Für mich und die Mannschaft ist er unersetzlich geworden. Hat selbst schon 6 Tore gemacht und seine genialen Momente, wenn er wieder meine Vorlagengeber ins Szene setzt sind einfach brillant. Den kann ich nur empfehlen.

BILD
Ein riesiges Talent von Colo Colo. Er war 18 Jahre alt, als ihn meine Scouts auf ihrer Südamerikatour entdeckten und mir mitteilten, dass sein Vertrag ausläuft. So hab ich ihn ebenfalls für lau in der Winterpause 2007/08 zu mir gelotst und erfreue mich nun an seinen Allroundfähigkeiten. Bislang teste ich ihn in der Verteidigung - im defensiven hab ich genug andere - aber auf links wäre er auch eine Versuchung, den mein dortiger Stammspieler ist sehr verletzungsanfällig. Wenn mein Gespür und die Talentsucher recht behalten wird aus dem mal was. Die Anlagen dazu hat er ja schon :D.

Gespeichert
Entzückend ...

Liscom

  • Gast
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #82 am: 29.Mai 2006, 20:00:38 »

Sherman Andres Cardenas
Ich habe gerade den Spielmacher Gott gefunden, der auch zu kleineren Vereinen wechselt ....
Im Jahr 2007 ist der mit 18 ein richtiger Killer




Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #83 am: 29.Mai 2006, 23:43:31 »

Werte lesen sich allerdings sehr nett anschaun :)

Was spielste für eine Datenbank ?
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #84 am: 30.Mai 2006, 00:03:14 »

Sherman Andres Cardenas
Ich habe gerade den Spielmacher Gott gefunden, der auch zu kleineren Vereinen wechselt ....
Im Jahr 2007 ist der mit 18 ein richtiger Killer





habe den eben als 16-jährigen geholt...aber noch zu früh um ein urteil zu fällen :)
« Letzte Änderung: 30.Mai 2006, 00:12:49 von Feno »
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #85 am: 30.Mai 2006, 07:45:00 »

Werte lesen sich allerdings sehr nett anschaun :)

Was spielste für eine Datenbank ?

Ich spiele immer mit Datenbank: Riesig
« Letzte Änderung: 30.Mai 2006, 07:47:58 von Liscom »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #86 am: 13.Juli 2006, 01:02:52 »

Ich bin immer wieder erstaunt was es für große Talente in Schweden zu finden gibt ( im cm00/01). Wer regelmäßig meine Trelleborg Story liest wird den folgenden Mann gut kennnen. In der TFF Reserve aufgschnappt hat er unglaublich viele Tor erziehlt für mich:
Patrik Karlsson
Also in 28 Spielen- 15 Tore- 3 Vorlagen- 4x Mann des Spiels- DB 7.71 in 2002. Am Anfang kostet der nur schlappe 100.000 Euro- für mich war er natürlich kostenlos. Also den kann ich empfehlen.
Karlssons Daten nach 2 Saisons:



Auch echt stark ist der 20 Jährige Patrik Manzilla. Spielt bei Hammarby in der Reserve und kam zu mir nach Trelleborg wo er in seiner ersten Saison 25 Spiele: 12 Tore- 9 Vorlagen- 4x MdS- Durchschnittsbewertung 7.88

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #87 am: 13.Juli 2006, 12:30:17 »

nichts für ungut robertob, aber ich find die werte ni soo überragend.....
aber prinzipiell isses vollkommen richtig mit den talenten in schweden
v.a. im weiteren verlauf eines cm 00/01 sg kaufen die vereine in schweden dann immer ablösefrei talente aus südeuropa
 - die entwickeln sich prächtig, kann man preiswert verpflichten
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #88 am: 13.Juli 2006, 13:35:23 »

Naja wenn man bedenkt das beide aus Resevetruppen kommen und jeweils 22 bzw. 21 Jahre alt sind finde ich das net so schlecht. Für einen kleinen Verein wie Trelleborg ist das schon echt gut, die haben mich auf den 3. Platz geschossen. Und naja, wenn mir jemand ein paar Milionen gibt, hole ich auch jemanden der alle relevanten Werte über 15 hat. :)

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #89 am: 13.Juli 2006, 13:38:58 »

na gut, wenns hilft :-*
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #90 am: 13.Juli 2006, 13:42:56 »

na gut, wenns hilft :-*

Wenn was hilft? Dein  :-*?
Oh ja und wie, tut schon gar nicht mehr weh das mein Konto überzogen ist
  ;)

mfg robertob

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #91 am: 14.Juli 2006, 13:36:17 »

Info: die hier vorgestellten Spieler beziehen sich auf FM2006 6.0.3 incl. data

Mein absoluter Star bei Notts County ist Tommy Hoiland (NOR/16Jahre) SC
Er schoss meine Mannschaft nahezu im Alleingang von der 4. in die 1. Liga und wurde dort auf Anhieb Torschützenkönig (29 Tore) und zudem zweitbester Torjäger Europas (mit jetzt gerade mal 19 Jahren auf dem Buckel). Er erinnert in seiner Spielweise stark an T. Henry nur zieht er noch häufiger aus der Distanz ab- mit Erfolg.
Als Sturmpartner hat sich ein weiterer junger Norweger bewährt J.Gislo AM/FC. Allerdings ruft dieser sein Potential noch nicht dermaßen konstant auf wie Hoiland.

Fürs Mittelfeld kann ich Ricardo Faty(FRA/SEN) DM,AMC empfehlen. Ein kräftiger und kopfballstarker Spieler, der gerne mal das Tor trifft wenns beim Rest der Mannschaft nicht so läuft.

Sowohl im Mittelfeld (bevorzugt rechts) als auch in der Abwehr ist Frank Matingou (COD) eine lohnenswerte Neuverpflichtung für kleinere bis mittelgroße Vereine. Er ist zwar schon mitte 20, aber für überschaubares Geld erhält man einen starken Allrounder.

Einen Freistoßgott hätte ich auch noch im Angebot. Romaric (CIV) AMLC/FC. Neben, dem in diesem Thread bereits erwähnten, Vitor Vinha und dem leider etwas teureren Simon Vukcevic (SCG) mein absoluter Mittelfeldliebling.

Motor
« Letzte Änderung: 14.Juli 2006, 23:42:15 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #92 am: 14.Juli 2006, 16:37:19 »

Eine Freistoßgott hätte ich auch noch im Angebot. Romaric (CIV) AMLC/FC.

Jop den hol ich mir auch immer! Falls euch Mngomeni (hab ich letztens hier im Forum irgendwo gefunden) was sagt - das ist quasi sein Klon. Die Spieler sind fast identisch...wenn man die beide hat (sind ja eh billig), dann kann nicht mehr viel schief gehn. *g*
Gespeichert

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #93 am: 15.Juli 2006, 21:01:03 »

Info: die hier vorgestellten Spieler beziehen sich auf FM2006 6.0.3 incl. data

Mein absoluter Star bei Notts County ist Tommy Hoiland (NOR/16Jahre) SC
Er schoss meine Mannschaft nahezu im Alleingang von der 4. in die 1. Liga und wurde dort auf Anhieb Torschützenkönig (29 Tore) und zudem zweitbester Torjäger Europas (mit jetzt gerade mal 19 Jahren auf dem Buckel). Er erinnert in seiner Spielweise stark an T. Henry nur zieht er noch häufiger aus der Distanz ab- mit Erfolg.
Als Sturmpartner hat sich ein weiterer junger Norweger bewährt J.Gislo AM/FC. Allerdings ruft dieser sein Potential noch nicht dermaßen konstant auf wie Hoiland.


Astreiner Tip.  :) Danke.
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #94 am: 20.Juli 2006, 14:17:38 »

Sherman Andres Cardenas
Ich habe gerade den Spielmacher Gott gefunden, der auch zu kleineren Vereinen wechselt ....
Im Jahr 2007 ist der mit 18 ein richtiger Killer






Astreiner Mann den hat nen Scout gefunden
sehr gute Leistungen bei Gladbach :)
Gespeichert
.

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #95 am: 26.Juli 2006, 12:04:56 »

Wieso Gladbach ich seh das der bei Union Spielt
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #96 am: 26.Juli 2006, 17:43:42 »

Wieso Gladbach ich seh das der bei Union Spielt

Ich hab ihn bei mir zu Gladbach geholt ;)
Gespeichert
.

Cambria

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #97 am: 13.August 2006, 17:15:08 »

Thierno Bah, von Servette, hab den zu Bordeaux geholt und war gleich Stammspieler, im ersten Jahr hat er einen Notendurschnitt von 7.9
Gespeichert

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #98 am: 15.August 2006, 22:20:36 »

Bin in der zweiten Saison mit dem KSC und in der 2. Liga (FM2006) und hab für 400€ den 20-jähtigen Franzosen Yoann Gouffran verpflichtet.
Und dieser jener hat voll eingeschlagen...
Hab den verpflichtet als schon 4 Spieltage gespielt waren...

Yoann Gouffran ist offensiver Mittelfeldspieler und Stürmer.
Und obwohl ich ihn im offensiven Mittelfeld eingesetzt habe, hat er bereits 11 mal in 7 Spielen getroffen und hat nen Schnitt von 8,14.
Seine Werte können sich auch sehen lassen.
Nachdem ich in der Saison zuvor im hinteren Drittel der Tabelle stand, stehe ich nun plötlich auf Platz eins nach 11 Spieltagen.

Aber ich konnte dank kluger Verkäufe auch relativ gut einkaufen (Thomas Broich 1,9 Mill., Thando Mngomeni 1,1 Mill., Sascha Kirschstein 0,5 Mill., Alex Zickler ablösefrei, sowie zahlreiche skandinavische Talente für lau). Liegt womöglich nicht nur an Gouffran
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #99 am: 16.August 2006, 01:27:09 »

Bin in der zweiten Saison mit dem KSC und in der 2. Liga (FM2006) und hab für 400€ den 20-jähtigen Franzosen Yoann Gouffran verpflichtet.

Für 400€ ? :o na das nenn ich mal billig  ;D

ich kann übrigens noch Mark Vucinic nennen, ich hatte den mal in einem meiner ersten Savegames und der war einfach nur der Hammer. Hab ihn zu Dortmund geholt und er hat richtig eingeschlagen. 40 Tore aus 30 BuLi Spielen. Aber ich glaub der dürfte hier eigentlich bekannter sein, hab den Namen neulich auch schon auf ein paar download-seiten entdeckt  ;D
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.