MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Persönliche entdeckung des Jahres  (Gelesen 36922 mal)

apmak

• Vertragsamateur
Re: Persönliche entdeckung des Jahres
« Antwort #40 am: 06.Januar 2006, 10:02:25 »

Naja, Torghelle und Viana haben ja schon nen Bart. Die beiden sind schon ziemlich bekannt...  ;)
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 06.Januar 2006, 10:18:52 »

habe mit dem HSV durch gut glueck mal einen Emerson gefunden, war ablösefrei.. hat davor in Japan gespielt und laut den Stats in 28 Spielen 20 mal getroffen, hab ihn dann auf ein Probetraining eingeladen und im ersten Freundschaftsspiel gegen 1860 gleich mal 2 dinger gemacht..

schwubst und schon war er bei mir, die erste Saison war er mässig in 30 spielen 13 Tore. nur die Saison drauf hat er in unglaublichen 33 Spielen 40 Tore gemacht und ist mitlerweile in Brasilien Stammspieler, Wert um die 13 Mio Euro und bekomme ständig angebote von anderen Vereinen für mich, jedoch bin ich sein lieblings Trainer und seit kurzem ist auch der HSV seine erste Adresse...

nach 6 Jahren jetzt beim HSV hat er komischer Weise auch die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen und ist somit kein nicht EU Ausländer..

Prince

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 07.Januar 2006, 14:52:44 »

hätte noch Arash Talabinejad von AIK Solna im Angebot, ist nen junger schwedischer Stürmer /offensiver Mittelfeldspieler, hat Anfangs ein Wert um die 70.000. Und für die schwedische Liga langt Solnas kompeltte Offensivabteilung völlig auch, auch in der Allsvenskan später, sind also alles Tipps zumindest für die 2.Ligen in  den großen Ligen, der Talabinejad ist jedoch herausragend.

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #43 am: 07.Januar 2006, 18:42:44 »

... außerdem noch Callum Flanagan, junges Stürmertalent von ManU. Hab ihn mit 19 oder so ablösefrei zu QPR geholt, wurde zu meinem Topscorer und Nationalspieler. Das Lustige: Im Real Life ist Flanagans Karriere mittlerweile zu einem frühen Ende gekommen. Er ist wohl ein etwas exzentrischer Mensch, der sein Privatleben nicht in den Griff bekam, und wurde letztlich nach einer nächtlichen Vollrauschfahrt à la Kluivert, an deren Ende erheblicher Sach- und Personenschaden stand, von ManU rausgeschmissen - war vor einem halben Jahr oder so.
Da fehlte wohl einfach nur der richtige Trainer, die führende Hand, Vaterfigur usw...

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #44 am: 08.Januar 2006, 19:07:02 »

Wen ich empfehlen kann is Vitor Vinha, junger Portugiese, günstig zu bekommen, entwickelt sich super. Spielt im zentralen/linken Mittelfeld und ist sein Geld mehr als Wert.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #45 am: 08.Januar 2006, 19:18:10 »

Dalibor Stevanovic, OMZ von Domzale (Slowenien). Günstig zu haben und für kleinere Vereine DER Spielmacher. Ist aber auch für alle Erstliga-Trainer zu empfehlen. Im Real-Life übrigens während der Saison zu San Sebastian gewechselt und dort sehr erfolgreich.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 08.Januar 2006, 19:43:24 »

Roberto Silva Pro konnte ich in der 1. Saison ablösefrei (ich glaub er war vertragslos) nach Luzern in die 2. schweizerische Liga holen, wo er dann alles weggebombt hat. Mehr als 40 Saisontore! In der 1. Liga war er auch noch super, wechselte dann nach Marseille, wo er aber den Durchbruch nicht schaffte.

Kann ja mal jemand testen... ;)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 08.Januar 2006, 22:29:12 »

also mein Persönlicher Erfolg war es bzw. ist es das Wolfgang Hesl von den U19 des HSV den Sprung zu den Amateuren geschafft hat und nach 1 1/2 Jahren 2 Tormann bei mir in der buli war, nachdem sich Kontofalsky (solvakischer nationalkeeper) mehr als nur verletzt hat, ich glaub 9 Monate verletzt, musste ich auf Ihn zurueck greifen, und das erste spiel gleich auswärts gegen die Bayern, hat fantastisch gehalten und nach einer halben Saison bei mir im Kasten zuerst 2 Tormann im Team und dann noch Timo Hildebrand verdrängt, geil ist auch das er erst 24 ist und seine Werte noch immer steigen und steigen.

Das war für mich so der lecker bissen als ehmaliger Keeper obwohl ich selber sage das ältere Torleute die besseren sind (erfahrung routine ect.)

in wirklichkeit ist Woflgang auch so der Strohhalm für den HSV wiedermal einen eigenen Keeper rauszubringen und auch ins Team!

pMaldini

• Profi
« Antwort #48 am: 09.Januar 2006, 10:19:59 »

Spiele CS/CN und jetzt Coca-Cola L2 und kann Gary Mulligan (IRL/TJ) empfehlen und war bei mir 2x Torschützenkönig. Außerdem Efe Echanomi (ENG/NIG/TJ). Letzte Saison (CN) hab ich mir Mark Philo (ENG/OM RLZ) für 10k€ und Anfang dieser Saison für 400k€ verkauft. Hatte ne Klasse Saison gespielt.

hoops

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #49 am: 09.Januar 2006, 19:34:21 »

Mark Philo

Den hatte ich auch. Kam, glaube ich, von Oldham oder so. Hat miese Werte und spielt trotzdem phänomenal gut. Ist sogar in der Premiership noch als solider Rotationsspieler zu gebrauchen.

Cambria

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #50 am: 13.Januar 2006, 23:27:06 »

Fabio Santos DM/M und Zlatan Ljubijankic TJ

schrottie

• Bambini
  • *
« Antwort #51 am: 03.Februar 2006, 10:28:19 »

Jimmy Briand brachte in Rennes bei mir das hier zu Stande:
[url=http://img524.imageshack.us/img524/3340/jimmy3sh.jpg]BILD[/url]

Außerdem gute Stürmer sind bei mir Hornos und Bueno, die beiden Urus.
Adailton ist zudem ein starker Innenverteidiger. In real Life ist der der Captain der Brasilianischen U20

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 05.Februar 2006, 12:18:06 »

Fabio Santos DM/M

Bestätige! Allerdings den, der linker Verteidiger spielt.
Neue Entdeckungen: Edilson (RV), Batista (DM) und Lars Bjoerdal (IV).
Kerlon wurde ja glaub ich schon genannt.

Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 05.Februar 2006, 12:26:20 »

Fabio Santos DM/M

Bestätige! Allerdings den, der linker Verteidiger spielt.
Neue Entdeckungen: Edilson (RV), Batista (DM) und Lars Bjoerdal (IV).
Kerlon wurde ja glaub ich schon genannt.

Die sind übrigens alle (bis auf Bjoerdal natürlich) in meiner brasilianischen Nationalmannschaft für die WM 2018.  :)

pMaldini

• Profi
« Antwort #54 am: 06.Februar 2006, 10:11:35 »

Andy Drury (Gravesend & Northfleet) hat zwar nur durchschnittliche Werte, aber spielt sehr gut als OMR. Kann für Mannschaften in den unteren Liegen 4/5/6 außerdem noch Johan Heden Hultgren (MZ/SWE) empfehlen. Ist zu Spielstart (FM2006) 15 Jahre alt. Hab ihn mit 16 geholt. Hatte sein erstes Spiel in meiner 1. mit 17 und ist seitdem Stammspieler. Kann gut als Spielmacher eingesetzt werden. Hatte sich bei mir im Abstiegskampf zu Wort gemeldet und seine Kollegen darauf hingewiesen, dass das nächste Spiel wichtig sein. Muß also auch eine professionelle Einstellung haben. Entwickelt sich sehr gut. Weiß leider nicht mehr wie sein Verein heißt. Ist ein kleiner schwedischer Amateurverein

Sonst kann ich noch John Ragnar (OMR/SZ/SWE) und Eddie Avdic(VZ/SWE) empfehlen.

Wie schon gesagt, für Vereine aus den unteren Ligen.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 06.Februar 2006, 17:58:05 »

habe auch zwei, oder besser gesagt drei Entdeckungen gemacht beim FM2006.....allerdings in verschiedenen Spielen

Nr1) Erlend Hanstveit, hoffentlich richtig geschrieben, bis dato relativ unbekannt, V/M L, sehr guter Vorlagengeber und Talent!
HAb gehört das ja Werder Bremen an ihm dran ist

Hanstveit war schon in CM4 ein Kracher, so neu ist der nicht.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #56 am: 08.Februar 2006, 23:28:42 »

Jimmy Briand brachte in Rennes bei mir das hier zu Stande:
[url=http://img524.imageshack.us/img524/3340/jimmy3sh.jpg]BILD[/url]

Außerdem gute Stürmer sind bei mir Hornos und Bueno, die beiden Urus.
Adailton ist zudem ein starker Innenverteidiger. In real Life ist der der Captain der Brasilianischen U20

mal ganz kurz ne frage neben dem Thema, wie krieg ich diese Zusammenfassung hin?? Find die nicht im Spielermenü

Um mal nen deutschen Spieler zu nennen....Markus Daun, manchmal richtig gut, manchmal so lala

schrottie

• Bambini
  • *
« Antwort #57 am: 09.Februar 2006, 10:38:16 »

Im FM06 einen Spieler auswählen und links unter Form gucken...

Am Ende der Saison waren es übrigens 43 Spiele und 38 Tore sowie 23 Vorlagen...

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 09.Februar 2006, 22:42:00 »

Für die Conference North/South und National kann ich Gareth Williams aus Wales als Torwart nur empfehlen. Nach einer Saison hatte er bereits einen Marktwert von 700.000 Euro und Crystal Palace hat ihn sich nach der zweiten Saison geschnappt.

Auch ganz brauchbar war Craig Campbell. War immer mein bester Torschütze, obwohl andere von den Werten her besser waren.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 27.Februar 2006, 19:55:52 »

notgedrugnen brauchte ich für Zenit St.Petersburg einen Ersatz für Kersahkov und bekam nix. Also durfte mal die Jugend ran und siehe da, Semion Melnikov ist ebenso eine Granate, 15 Spiele in der Rückrunde, 15 Tore, dazu 5 Tore in 4 UEFA Cup Spielen.

Und ist erst 20, das kann ja was werden;)