MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geht das nur mir so ??  (Gelesen 4049 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Geht das nur mir so ??
« Antwort #20 am: 03.Dezember 2002, 15:46:04 »

blöde frage. wenn ich nationaltrainer werde kann ich aber doch vereinstrainer bleiben. oder nicht?

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 03.Dezember 2002, 16:06:17 »

Zitat
nationaltrainer - nicht träner - natürlich!!!!

Ich dachte schon, der Job wäre so traurig gewesen.  ;)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 03.Dezember 2002, 16:12:52 »

Zitat
blöde frage. wenn ich nationaltrainer werde kann ich aber doch vereinstrainer bleiben. oder nicht?

Logisch!
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 03.Dezember 2002, 16:23:13 »

Zitat

Ich dachte schon, der Job wäre so traurig gewesen.  ;)

naja, mc berti vogts ist glaub ich ein nationalträner........
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #24 am: 03.Dezember 2002, 20:13:13 »

Zitat
nationaltrainer - nicht träner - natürlich!!!!

Du kannst Deine Postings auch immer noch im Nachhinein editieren, dann bekommt nicht jeder Deine Schreibfehler mit ;)
(...warum sind wohl so viele meiner Postings edititiert ??? ;D)
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2002, 20:13:50 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 04.Dezember 2002, 09:53:11 »

Zitat

Du kannst Deine Postings auch immer noch im Nachhinein editieren, dann bekommt nicht jeder Deine Schreibfehler mit ;)
(...warum sind wohl so viele meiner Postings edititiert ??? ;D)

danke für den tip jez, ich spiel schon seit jahren die cm games und bin durch zufall auf deine seite gekommen. es ist schon super zu sehen wie die fangemeinde grösser wird...doch leider wird wohl bei den zeitungen spiele wie fm 2003 ("die neue reverenz in sachen fussballmanager") immer wieder besser beurteilt...man braucht wohl doch einige zeit (mal abgesehen das die früheren cm games öfter mal abstürzten) bis man das spiel und die möglichkeiten verstanden hat. noch mal ein hallo an die ganzen verrückten hier im forum, es macht echt spass bei euch und eure tips haben mir schon das ein oder andere mal meinen trainerposten gerettet...ciao,pino.
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26 am: 04.Dezember 2002, 12:58:03 »

Zitat
noch mal ein hallo an die ganzen verrückten hier im forum, es macht echt spass bei euch und eure tips haben mir schon das ein oder andere mal meinen trainerposten gerettet...ciao,pino.

selber verrückter!!!  :P

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #27 am: 04.Dezember 2002, 14:14:15 »

Zitat
danke für den tip jez, ich spiel schon seit jahren die cm games und bin durch zufall auf deine seite gekommen. es ist schon super zu sehen wie die fangemeinde grösser wird...doch leider wird wohl bei den zeitungen spiele wie fm 2003 ("die neue reverenz in sachen fussballmanager") immer wieder besser beurteilt...man braucht wohl doch einige zeit (mal abgesehen das die früheren cm games öfter mal abstürzten) bis man das spiel und die möglichkeiten verstanden hat.

Sicher werden FM2003 und Anstoß wieder weit besser bei den Spielezeitschriften wegkommen, aber ich denke trotzdem daß CM4 in Deutschland wieder einen kleinen Schub für die CM-Serie bewirken wird. Auch wenn das Spiel in Deutschland bisher eigentlich nie groß vermarktet wurde, merkt man schon deutlich den Unterschied zu der Situation vor drei oder vier Jahren - damals kamen vielleicht zwei deutschsprachige Mails im Monat bei mir aufgrund meiner kleinen Seite an - und jetzt sind innerhalb eines Jahres an die 250 Leute im Forum registriert.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 04.Dezember 2002, 15:50:31 »

Apropos Vermarktung: hat irgendjemand schon einmal deutsche Werbung (meinetwegen auch österreichische (lächeln, rupi, lächeln) für CM gesehen?  
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #29 am: 04.Dezember 2002, 17:10:07 »

es gab soweit ich mich erinnern kann ganzseitige anzeigen in einigen spielezeitschriften. da hat einen ja der ottmar hitzfeld angelächelt. :)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #30 am: 04.Dezember 2002, 17:37:34 »

Zitat
Apropos Vermarktung: hat irgendjemand schon einmal deutsche Werbung (meinetwegen auch österreichische (lächeln, rupi, lächeln) für CM gesehen?  

Danke für die Gleichberechtigung :)

NULL!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)