MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wart ihr erfolgreich?  (Gelesen 4308 mal)

ewoodculo

• Hobbyspieler
  • **
Wart ihr erfolgreich?
« am: 20.Dezember 2004, 19:18:17 »

Hallo Freunde!
Wer von euch hat denn schon richtig erfolgreiche Saisons im FM gespielt und kräftig Titel eingesackt? Irgendwie bin ich doch ziemlich durchschnitt bei dem Spiel - vielleicht bin ich nur zu verwöhnt, weil ich beim CM 00-01 dauernd alles gewonnen habe, aber ich lande mit allen Teams mit denen ich den FM so spiele nur im Tabellenmittelfeld. Wer hat es besser gemacht und kann mir glorreiche Tips geben? :)
Grüße
Chris

ewoodculo

• Hobbyspieler
  • **
Re: Wart ihr erfolgreich?
« Antwort #1 am: 20.Dezember 2004, 19:58:21 »

Also ich hab mit Blackburn in England, Sevilla in Spanien und Nacional in Portugal gespielt und bin jeweils immer so etwa 10. geworden. Ein Drittel Siege, ein Drittel Remis, ein Drittel Niederlagen, totaler Durchschnitt halt.

mcslt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 20.Dezember 2004, 20:08:27 »

In der 1. Saison bin ich mit Nürnberg abgestiegen aber danach sofort ganz locker aufgestiegen...
Jezt in der dritten Saison bin ich nach 18 Spielen zweiter mit 9 Punkten Vorsprung auf den dritten und 1 Punkt hinterm ersten (Bayern :-[ )
Dauert halt mal 2 Saison bis die ganzen jungen Spieler gut werden wenn man nur welche unter 24 nimmt.  :D

DaumFB07

• Gast
« Antwort #3 am: 21.Dezember 2004, 01:07:47 »

Ich bin sehr erfolgreich mit Fenerbahce zurzeit... National sehr gut, aber International eher schlecht ^^

Meine dritte Saison: 2 x Meister 2006, 2007

das wars auch schon  ;D

Naja mein Ziel ist aber mal über die Gruppenphase im Championsleague zu kommen und den türkischen Pokal endlich nach über 20 Jahren zu Gewinnen!!! ^^

Ich spiele eigentlich immer 4-4-2 Offensiv und bin zufrieden

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #4 am: 21.Dezember 2004, 08:48:13 »

Derzeit kämpfe ich mit Atalanta Bergamo kräfigst gegen den Abstieg, die Jungs spielen zwar meist nicht schlecht, aber wir verlieren trotzdem viel zu oft, wenn auch nur immer sehr knapp.
Ist schon ziemlich hart im Moment, macht aber trotzdem (oder deswegen?) Spaß. Zumal - hätte ich 3 Unentschieden in Siege verwandelt, wie nach der Chancenverteilung eigentlich richtig gewesen wäre, dann würde es mir nicht ganz so schlecht gehen...

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 21.Dezember 2004, 10:02:36 »

habe mal mit dem ac milan angefangen zu spielen. Erste Saison mit guter mannschaft: aus im CL Achtelfinale gegen werder bremen (wie peinlich), Pokalsieg in Italien gegen juve. Zweiter in der Serie A gegen Inter Mailand. Die waren aber auch verdammt stark, im endeffekt hatte inter 93 punkte und ich neunzig...also selbst mit einer der besten mannschaften gewinnt man nicht alles...und das ist gut so. Hoffe auf die neue Saison in der ich mich gut verstärkt habe...na warte inter die schmach wer ich tilgen :)

Gurpser

• Profi
« Antwort #6 am: 21.Dezember 2004, 10:32:42 »

Mit Koeln steige ich in der ersten Saison immer ueberragend auf (auch net so schwer) udn wurde dann 8. inder 1. Liga.. In der zweiten Saison 10. und in der dritten jetzt gefeuert  :'( Mein Praesidium hatte keine Geduld mehr mit mir. So isses halt in Koeln  ;D

Und jetzt warte ich auf Angebote und kriege keine. Da snervt mich am meisten dass man ewig warten muss.

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 21.Dezember 2004, 12:06:31 »

Mit Durchschnittsmannschaften war ich bisher auch nicht allzu erfolgreich:
Düsseldorf: 4. Erste Liga
Wolfsburg: 5. Erste Liga
Rostock: 1. Zweite Liga

jetzt bin ich bei Bayern, und da läuft es sehr gut, ist aber auch sehr einfach. Erste Saison: Meister, CL-Endspiel (verloren), DFB-Pokal: Halbfinale.

In der 2. Saison führe ich mit 13 Punkten Vorsprung, spannend ist was anderes. Ich hoffe ich gewinne die CL, dann werde ich zurücktreten und einen Verein aus der RL übernehmen.

Wo ich gerade so ungehindert die Tabelle anführe fällt mir noch eine ziemliche Schwäche des Programms auf: Bei jedem 2. Spiel verbeitet der Trainer des folgenden Gegners über die Medien der FCB sei zu schwach die Liga zu gewinnen! Das ist doch absolut lächerlich, und es nervt auf die Dauer. Das Highlight ist aber, dass ich einige Typen in meinem Team habe, die auf diese Aussagen so reagieren "Der spieler ist sich nach den Aussagen von Trainer XYZ nicht mehr sicher, ob der Titel gewonnen werden kann".

Das ist zwar kein Bug, aber sehr nervig und sollte mit dem nächsten Patch behoben werden, finde ich.
These pretzels are making me thirsty!

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #8 am: 21.Dezember 2004, 13:01:48 »

bin mit gak in der ersten saison vize, dann meister, dann wieder vize aber uefa-cup viertelfinale. Auf dem weg zum nächsten meistertitel ( 15 siege, 1 unentschieden) hat mich wolfsburg angefragt, die ich dann vom 15. noch auf den 7 platz geführt hab. dann schau ich mir die endtabelle an in österreich, und der neue gak trainer kurt jara hat es doch tatsächlich geschafft nur zweiter zu werden!! naja, vielleicht auch weil ich mit mokoena und roli linz das sturmduo nach wolfsburg mitgenommen hab ;) hab wolfsburg nun auf platz 3 geführt, und österreich leider nur auf platz 4

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 21.Dezember 2004, 13:41:37 »

Wo ich gerade so ungehindert die Tabelle anführe fällt mir noch eine ziemliche Schwäche des Programms auf: Bei jedem 2. Spiel verbeitet der Trainer des folgenden Gegners über die Medien der FCB sei zu schwach die Liga zu gewinnen! Das ist doch absolut lächerlich, und es nervt auf die Dauer.
jaa! das ist aber nicht nur so wenn man(n) bayern trainiert, spiele mit 96 und jeden zweiten spieltag kommt irgendwer daher und behauptet bayern packt das nur wenn sie noch ein paar gute spieler holen! tja aber die gucken sich die tabelle schön von oben an und lachen sich ins fäustchen!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #10 am: 22.Dezember 2004, 00:39:23 »

Meine Beziehung zu Paul Linz von Trier ist inzwischen so gut, dass ich mich nicht wundern würde, wenn der mir bald einen Heiratsantrag macht... ;D

Mir geht es so in Österreich mit Bernd Krauss !

Jedesmal vor einem Spiel gegen die Admira - stellt mich der hin , als würd ich sein Bruder , Schwager oder sonstiges sein !!
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 22.Dezember 2004, 16:11:31 »

ich Hatte mit dem mit Frankfurt angefangen und bin aufgestiegen in die Erste war auch kein Problem obwohl der Co immer meinte wir hätten nicht das zeug dafür daraufhin hab ich ihn gefeuert den der hat keine Ahnung vom Fussball  ;) und in der Buli spielte die Mannschaft  im oberen Tabellen hälfte mit und im DFB Pokal ging ich baden gegen FC Bayern na klar 1:4 keine Chance gehabt . Jetzt mit neuen Patch hab ich ein neues SPiel angefangen und zwar mit St. Pauli die schlagen sich wacker aber irgendwie auch keine Chance um aufzusteigen wenn man nur mit dem Matrial spielt was man zur verfügung hat aber ich werd es schon schaukeln in der Pause wird etwas verstärkt und schon ist man für die Nächsten 2 Jahre gerüstet für die Regionalliga nur diese Regeln sind natürlich ein handicap in der Regionalliga besonders für mich da sieht man schon gute spieler und man kann sich die nicht holen weil das ausländerkontigent schon mit guten Stammkräfte besetzt ist
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #12 am: 22.Dezember 2004, 16:28:55 »

@Bambex
Bittebittebitte... versuch, ein paar Satzzeichen mehr zu verwenden. Das liest sich sont extrem grauenhaft.

illuminaut

• Profi
« Antwort #13 am: 22.Dezember 2004, 19:42:14 »

Ei mansche Leut schreibe halt wie se spreche tun gell un wofür brauche mir den rechtschreibung überhaupt also na klar sag ich nur is schon total überwertet un so gell.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 22.Dezember 2004, 23:40:56 »

ich habe vereinslos angefangen habe einen verein in der türkei bekommen und das am ende der saison der stand aber schon auf dem 17 platz also nbin ich erst mal abgestiegen und dann sakaryaspor bekommen absteiger aus der 1 liga. bin sofort wieder aufgestiegen als 2. und habe mit sakaryaspor ne supermanschaft aufbaut mit den ich auf den 5 platz gelandet bin. Naja dann bin ich nach genclerbirligi  gewechselt und wurde 2 ser hinserie habe dann wieder gewechselt nach Hertha BSC. War aber nur 6 spieltage dort habe die manschaft auf den 10 platz bekommen und bin auch dort geblieben. Naja und jetzt bin ich bei meinen lieblingsclub fenerbahce und hatte ne super aufholjagd und wurde meister. Ich bin jetzt in der Saison 08/09 und habe jetzt ne manschaft mit der ich 100% meister werde in der Türkei und ich glaube auch das ich die Cl gewinnen kann.

Tor - Volkan, Abwehr- Chris - Servet - Huth, Mittelfeld - Alex - Van Bommel - Aurelio - Sabri - Gökdeniz, Sturm - Robinho - Baros
Reserve  -  Abwehr - Jugendspieler Türkische, Mittelfeld - Altintop - Kemal - und noch jugendspieler - Sturm Altintop 2 - Jugendspieler

Von den stärken finde ich sogar genauso gut wie Juventus oder andere topclubs

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #15 am: 23.Dezember 2004, 07:55:12 »

Sacht mal, hab ich was nicht mitgekriegt? Bezahlt man Satzzeichen jetzt extra? Gut zu wissen spare ich mir die eben auch wer braucht das schon ist auch nicht so anstrengend komma hier komma da als nächstes verzichte ich dann auf das Leerzeichen zwischendeneinzelnenwortenmachtjaauchnixkannjajederlesenundumnochmehrzusparenspareichmiralsnächstes dievokalestjtrtzdmknprblm
 ;)

DaumFB07

• Gast
« Antwort #16 am: 25.Dezember 2004, 16:07:48 »

man verdammt... gehört vieleicht nicht hier rein, aber  :D

Hab es zum erstenmal über die Gruppenphase in der Championsleague geschafft, aber dann erst 0:1 Auswärts gegen Milan verloren und das Rückspiel im eigenen Stadion 2:1 gewonnen :o Wow dachte ich, das wars auch schon, Endstation, aber 0:1 und 2:1 gegen AC Milan auszuscheiden ist keine Schande.

Und im Pokal haben wir gegen ein zweitligist verloren ^^ Halbfinale

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 26.Dezember 2004, 11:57:41 »

also bin mit WERDER BREMEN :

1* Vizemeister
1* DFB Pokalsieger
1* Ligapokalsieger  ;D

momentan spiele ich bei newcastle....und versuche sie zum meister zu machen..