MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station, 2.Teil  (Gelesen 2310 mal)

wamberto

• Profi
Aktuelle Station, 2.Teil
« am: 24.Dezember 2004, 16:06:22 »

Hi,

sorry, weiß jetzt nicht genau, ob es diesen Thread hier schon gibt, ansonsten schließt ihn. :)

Also: Ihr erinnert euch bestimmt noch an den Thread, damals von "Feuerwehrmann" eröffnet.

Zitat:
Zu Beginn hoffe ich, dass dieser Thread nicht geschlossen wird und bestehen bleiben kann.

Zudem hoffe ich, dass dieser Thread gut laufen wird.

Jetzt zum eigentlichen Thema.

In diesem Thread sollen die User kurz und knapp darüber berichten bei welchem Verein sie zur Zeit sind (Liga/Jahr) und vielleicht noch einen ganz kurzen Einblick geben.

Deshalb ist es auch nicht mit einer Story zu vergleichen und kann vielleicht auch von Leuten genutzt werden denen eine Story nicht so liegt.

Macht munter mit.

P.S Vielleicht finden andere Forumuser dadurch ja eine neue Herrausforderung. 

Ich fänd's schön, wenn das hier (mit dem FM) weitergeführt wird... :)

Der Link zum anderen Teil--> http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,2203.msg34215.html#msg34215
Visca el Barca y visca Catalunya!

Eddy

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station, 2.Teil
« Antwort #1 am: 24.Dezember 2004, 16:24:44 »

gibt es schon und rate mal wer ihn auf gemacht hat  ;D :P wombat komm mal wieder zu icq ^^
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wamberto

• Profi
Re: Aktuelle Station, 2.Teil
« Antwort #2 am: 24.Dezember 2004, 23:36:54 »

gibt es schon und rate mal wer ihn auf gemacht hat  ;D :P wombat komm mal wieder zu icq ^^

oh sorry, nicht gesehen!

War zu faul zum Gucken... ::) ;D
Visca el Barca y visca Catalunya!