MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zu viele Spieler?  (Gelesen 2526 mal)

xabbu

• Hobbyspieler
  • **
Zu viele Spieler?
« am: 22.Dezember 2004, 22:48:20 »

Hallo,

spiele gerade das Demo und finde es echt genial bisher, aber was mich nervt ist, dass ich fast 40 Spieler habe (spiele den 1. FC Nürnberg und habe dies inc.-Datei gelöscht, also Original). Ist das normal oder nur bei der Demoversion so?
Habe ich bei der Vollversion eigentlich auch Musik?

Danke

Xabbu

Socrates

• Profi
Re: Zu viele Spieler?
« Antwort #1 am: 22.Dezember 2004, 23:57:08 »

Du hast wahrscheinlich viezig Spieler mit der Jugend zusammen. Das ist ganz normal, musst halt nur die ganzen Jugis in die U-19 verschieben und schon ist es übersichtlich. ;)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 23.Dezember 2004, 15:57:20 »

Zu den Jugendspielern: einfach im Editor alle deutschen Amateurabteilungen als "2. Mannschaft" einstellen, schon bleiben alle Ama- und Jugendspieler da wo sie hingehören: nämlich in der jeweiligen Amateur-Mannschaft. Einmalig zwar etwas Arbeit, auf die Dauer lohnt es sich. Bei mir rocken die Bayern Amas die Regio-Süd, wie in Echt halt...und andere Amateure steigen nicht wieder so einfach aus der Regio ab.

Habe ich bei der Vollversion eigentlich auch Musik?

Ja.

Die ganze Zeit "You´re my heart, you´re my soul" von Modern Talking im 8-Takte Loop.

:P
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2004, 16:01:43 von davis »

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 24.Dezember 2004, 03:47:42 »

Witzig , nein Im Game ist keine Hintergrund Musik , aber wenn du unbedingt musik haben möchtest machste halt den winamp an und schon haste musik  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...