MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bitte ein Bit  (Gelesen 1863 mal)

1910

• Profi
Bitte ein Bit
« am: 22.Dezember 2004, 22:24:50 »

Puuh nochmal Glück gehabt ...  ;)

Aufatmen für die deutschen Fußball-Fans: In den zwölf Stadien der WM 2006 in Deutschland müssen die Zuschauer nun doch nicht auf deutsches Bier verzichten. Der deutsche Brauer und DFB-Partner Bitburger hat sich mit dem US-Fifa-Sponsor Anheuser Busch (Budweiser) darauf geeinigt, daß bei der WM und beim Konföderationen Cup 2005 deutsches Bier verkauft wird.

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: Bitte ein Bit
« Antwort #1 am: 22.Dezember 2004, 23:57:06 »

is mir eigentlich egal, so lange die nicht nur noch öttinger ausschenken...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

wamberto

• Profi
« Antwort #2 am: 22.Dezember 2004, 23:59:20 »

is mir eigentlich egal, so lange die nicht nur noch öttinger ausschenken...

Jo, du sagst es! ;D

...und was passiert jetzt mit Budweiser? Die werden ihren Vertrag ja auch net so einfach fallen lassen!
Visca el Barca y visca Catalunya!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3 am: 23.Dezember 2004, 00:09:17 »

dafür darf budweiser bandenwerbung machen, was vorher aufgrund des markenschutzrechtes nich erlaubt war...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 23.Dezember 2004, 10:13:12 »

Ich bin zwar auch kein großer Bitburger-Fan, aber es ist allemal besser als dieses amerikanische Abwaschwasser!

Finde den Deal gut - wäre schon irgendwo bissel blamabel gewesen, wenn im Land des Biers kein einheimisches Bier bei einer WM ausgeschenkt werden dürfte!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

wamberto

• Profi
« Antwort #5 am: 23.Dezember 2004, 12:49:03 »

Ich bin zwar auch kein großer Bitburger-Fan, aber es ist allemal besser als dieses amerikanische Abwaschwasser!

Finde den Deal gut - wäre schon irgendwo bissel blamabel gewesen, wenn im Land des Biers kein einheimisches Bier bei einer WM ausgeschenkt werden dürfte!

...oder dass KEINE einheimische Bierbrauerei es für nötig hält, bei dem größten Ereigniss in Deutschland der nächsten paar JAhre sich zu präsenmtieren/werben etc.!

« Letzte Änderung: 23.Dezember 2004, 17:10:32 von wamberto »
Visca el Barca y visca Catalunya!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 24.Dezember 2004, 14:43:39 »

...oder dass KEINE einheimische Bierbrauerei es für nötig hält, bei dem größten Ereigniss in Deutschland der nächsten paar JAhre sich zu präsenmtieren/werben etc.!
Ich denke mal, daß liegt eher daran, daß Budweiser mehr Geld locker gemacht hat.
Viele der großen deutschen Brauereien sind auch nur lokal vertreten - Kölsch käme in München wohl nicht so toll an, umgekehrt Weizen oder Weißbier in Köln ebensowenig.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!