hallo erstmal und willkommen im forum xabbu
so...mal sehn was ich dir alles beantworten kann
1. weiss jetzt nicht was du meinst...aber ich geb jetzt einfach mal ne antwort
wenn die spiele zur gleichen zeit angesetzt sind, dann laufen auch sie auch gleichzeitig...jeder ist dann bei seinem team und schaut sich da das spiel an...mit welchen einstellungen ist jedem selbst überlassen (text/2D-highlights usw.)
2. du kannst dir solange zeit nehmen wie du willst, solltest aber auf deine mitspieler rücksicht nehmen...sobald einer fertig ist drückt er ganz normal auf "weiter" und dann ändert sein spielstatus auf "wartet"...beim standartskin hats dann unten so ne uhr, welche anzeigt, wieviele der mitspieler noch nicht auf weiter gedrückt haben.
3. du kannst alleine spielen auch wenn der andere nicht im spiel ist, kannst ihn auch beurlauben...aber verlorene spieltage kann er nicht wieder aufholen, die übernimmt dann einfach der pc
4. wenn jemand ein spiel hat und der andere nicht kannst du entweder sein spiel ansehen oder sonst im spiel alles machen was du möchtest...training, taktik, spielersuche, etc....alles was du sonst auch kannst
5. kann ich dir jetzt nicht beantworten, wird dir aber sicher noch jemand können
alle angaben ohne gewähr, wenn was falsch ist wird sich schon noch einer melden...und wenn du noch fragen hast scheu dich nicht diese auch zu stellen
und falls du noch nen gratistipp brauchst....kauf dir das spiel unbedingt