MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Tutorial??  (Gelesen 1524 mal)

xabbu

• Hobbyspieler
  • **
Online Tutorial??
« am: 21.Dezember 2004, 17:00:54 »

Hallo,

bin neu hier und überlege mir gerade, ob ich mir das Spiel noch vor den Feiertagen zulegen soll. Das Demo hat mich schon begeistert, nur würde ich einfach gerne wissen, wie GENAU das Online-spielen funktioniert?!

1. Sind die Spiele immer gleichzeitig?

2. Wie lange habe ich für meine Einstellungen Zeit?

3. Kann ich auch alleine weiter spielen und der Kumpel "die verlorenen Spieltage" aufholen?

4. Was passiert, wenn einer aufsteigt? Wird dann trotzdem gleichzeitig gespielt? Muss ich warten, wenn der andere beispielsweise ein Championsliga-Spiel hat? Oder er noch auf mich, wenn ich ein 2. Liga Montagsspiel habe? Oder kann ich in der Zeit schon Training einstellen usw.?

Also, ihr seht, Fragen über Fragen, wäre nett, wenn mir das Ganze mal einer erklären könnte! danke!

5. Bis zu welcher dt. Liga geht es eigentlich runter ( mit Originalnamen)?

Xabbu

Feno

• Gast
Re: Online Tutorial??
« Antwort #1 am: 21.Dezember 2004, 18:41:52 »

hallo erstmal und willkommen im forum xabbu

so...mal sehn was ich dir alles beantworten kann :)

1. weiss jetzt nicht was du meinst...aber ich geb jetzt einfach mal ne antwort :D wenn die spiele zur gleichen zeit angesetzt sind, dann laufen auch sie auch gleichzeitig...jeder ist dann bei seinem team und schaut sich da das spiel an...mit welchen einstellungen ist jedem selbst überlassen (text/2D-highlights usw.)

2. du kannst dir solange zeit nehmen wie du willst, solltest aber auf deine mitspieler rücksicht nehmen...sobald einer fertig ist drückt er ganz normal auf "weiter" und dann ändert sein spielstatus auf "wartet"...beim standartskin hats dann unten so ne uhr, welche anzeigt, wieviele der mitspieler noch nicht auf weiter gedrückt haben.

3. du kannst alleine spielen auch wenn der andere nicht im spiel ist, kannst ihn auch beurlauben...aber verlorene spieltage kann er nicht wieder aufholen, die übernimmt dann einfach der pc

4. wenn jemand ein spiel hat und der andere nicht kannst du entweder sein spiel ansehen oder sonst im spiel alles machen was du möchtest...training, taktik, spielersuche, etc....alles was du sonst auch kannst :)

5. kann ich dir jetzt nicht beantworten, wird dir aber sicher noch jemand können ;)

alle angaben ohne gewähr, wenn was falsch ist wird sich schon noch einer melden...und wenn du noch fragen hast scheu dich nicht diese auch zu stellen :)

und falls du noch nen gratistipp brauchst....kauf dir das spiel unbedingt :D

xabbu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 21.Dezember 2004, 18:52:53 »

Klasse, Danke für die Antworten, wird morgen früh gekauft!!!

Xabbu

PS: Wie isses nochmal genau, wenn einer aufsteigt??

Feno

• Gast
« Antwort #3 am: 21.Dezember 2004, 21:01:29 »

das ändert nix :) der eine spielt dann halt in der obersten spielklasse und der andere eine tiefer...oder wie auch immer...könnt auch in verschiedenen länder spielen...da kommt es schon mal soweit, dass dann eure spiele selten zum selben zeitpunkt stattfinden...aber es gibt ja genug was man machen kann wenn der andere seins abspult und so lange geht das ja auch nicht :)