ja es geht ohne probleme.wie und wo soll ich das freigeben(hab da keine ahnung)?
Erzähl uns mal wie groß die Datei ist! Am besten mit WinRar packen, und hier ruhig auf hohe Packrate, oder ähnliches klicken (dauert zwar länger, aber die Datei ist am Ende sehr viel kleiner)
Wenn sie kleiner als 10 MB ist, kannst du auch probieren sie per Email weiter zu schicken.
Wenn sie kleiner als 20 MB ist, kannst du sie "fast" ohne Probleme auf Webspace packen (zumBsp habe ich meinen Webspace hier: home.arcor.de/abjad)
Bei web.de, gmx.de, arcor.de und Konsorten ist freier Webspace eigentlich immer dabei.
Wenn du bei einem von denen angemeldet bist, musst du mal schauen wo das zu finden ist. Dort anmelden mit einem oft mitgeliefertem Hilfsprog deine (hoffentlich) gepackten Dateien raufladen, uns die Adresse geben und schwupps isses da. Danach würde ich mich auch dazu bereit erklären Webspace zur Verfügung zu stellen. email: abjad "et" gmx.net
Wenn sie größer als 20 MB ist, dann haben wir ein kleines Problem:
Dann würde ich zu Emule raten (falls du dass nicht schon hast
), die datei dort in den 'incoming' ordner stellen, zu server verbinden und dann schauen wann die ersten Leute in deiner Warteschleife auftauchen. ->(
www.emule-project.org) Auf der Homepage steht alles erklärt, das Programm ist Freeware und nicht illegal (falls das jetzt manche behaupten...), das einzige was illegal ist, ist es urheberrechtlich geschützte Dateien zu downloaden/uploaden!
So das waren eine ganze Menge an Möglichkeiten (die letzte wäre übrigens die einfachste)