Nun um Änderungen feststellen zu können, musst du natürlich ein
neues Spiel starten!!!
Aber nur um sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle doch nochmal den offiziellen Editor öffnen und mal nachsehen, ob es vtl Probleme gibt (bei mir gabs beim Laden der Daten keine). Wenn alles soweit ordentlich aussieht ohne Speichern den Editor verlassen, ein
neues Spiel starten, einen Verein übernehmen, bei dem du sehr sicher bist, dass ein Spieler hingewechselt ist
Also einen großen verein zB Real, ManU oder Juve -> halt nur zur Probe, um eben zu kontrollieren, ob da auch die neuesten Spieler da sind; das mit der Aktualität hängt natürlich vom Datum des Patches ab. Da gibts Patches die sind von 2002 und manche eben nur von 2001. Wenn dir das obige patch nicht aktuell genug ist, tja dann musst du selbst rumdoktorn!
Alles natürlich auf eigene Gefahr! Jederzeit, kann sich der Editor mal verschlucken und abstürzen, also ist Vorsicht natürlich geboten. Zur Absicherung würde ich die Original "data"-Daten sichern; betroffen sind vor allem die *.cfg files und die *.dat files.
Und nicht vergessen, Änderungen sind nur sichtbar, wenn du ein neues Spiel startest.
Viel Spaß bei CM 00-01 auf dem letztmöglichen Stand!
Zu Ewoodculos Frage
Ist die Datenbank von CM 00/01 eigentlich mit CM 01/02 kompatibel?
...
Okay ich habs jetzt ausgiebig getestet, und ich rate dir, lass die Finger von einem Update für ne höhere Version. Tausende Fehler wurden noch beim Erstellen eines neuen Spiels angezeigt. Und danach musste das Programm beendet werden
Also lieber, das "uralte" CMSorted Patch nehmen von dugout.net
mfg Octavianus