MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 03/04 Challenge  (Gelesen 4527 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: CM 03/04 Challenge
« Antwort #20 am: 17.August 2005, 23:39:45 »

was für eins ist das denn? Also normalerweisse ist das kein Problem, wenn man nicht selber rumeditiert hat. Ich hab ja auch eins.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 17.August 2005, 23:47:23 »

Ich habe das CM Revolution Update v 1.7 von robi robson vom 21/03/2004 drauf. Selber editiert hab ich nix .
« Letzte Änderung: 17.August 2005, 23:51:09 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 18.August 2005, 00:48:28 »

dann denk ich ist alles ok  :) ;) Ok bis zum 1ten haben alle zeit sich zu melden...Danach ist echt schluss..Die anderen können sich schonmal überlegen welches Team sie nehmen wollen  :)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Betis sevilla

• Bambini
  • *
« Antwort #23 am: 18.August 2005, 08:42:34 »

Müssen wir alle ide gleichen teams haben oder bloß in einer liga?Wär vielleicht besser!Bin für ein Land vo viele Talente sind!!

mfg buschi