MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielansetzungen?  (Gelesen 2129 mal)

xabbu

• Hobbyspieler
  • **
Spielansetzungen?
« am: 28.Dezember 2004, 19:00:02 »

Sorry, habe das Spiel ganz neu, deshalb frage ich recht viel! Habe unter der Suchoption nichts gefunden:

Spiele die dt. Liga und meine Fragen:

1. Die Spielpaarungen sind oft komisch, d.h. Samstag 15.00 4 Begegnungen; Sonntag 2 und Montags noch eine?!
Wie kann ich das ändern, so dass es ganz "normal" ist?

2. Was hat es genau für Auswirkungen, ob ich zu Beginn die Datenbank auf klein, normal oder riesig stelle?

3. Die Berechnungen für die Championsliga, UEFA-Cup usw. dauern immre so lang-ist das normal, bzw. kann ich das abstellen?

4. Wie bekomme ich die Originalnamen für diese Wettbewerbe?

Danke und nochmals sorry für die vielen Fragen!

xabbu

mcslt

• Hobbyspieler
  • **
Re: Spielansetzungen?
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2004, 19:45:13 »

1. Ist in der 2. Liga so?! 1. keine ahnung
2. Damit entscheidest du wieviele Spieler im Spiel enthalten sind.
Bei klein sind  nicht alle Spieler von nicht aktivierten Ländern z.B. Arsenal oder so, sondern nur noch die wichtigsten bei Riesig hast dann noch viele Spieler aus südamerika und so weiter.
Also in kurz die Anzahl der Spieler.
Ausserdem ist das Spiel ein wenig langsamer desto größer die Datenbank ist.
3. In den Optionen kann man die Geschwindigkeit für die Berechnungen von spielen Einstellen... Warum sollte man das abstellen können? dann würde es die ganzen Internationalen Wettbewerbe gar nicht geben

frq

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2004, 20:46:53 »

Hallo und Willkommen im Forum!  :D

Zu 4: Guckst Du hier.

Gruß
Frank

xabbu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 28.Dezember 2004, 21:08:09 »

Noch eine Frage hätte ich?

Wie kann ich denn die Infos eines Spielers drucken, bei mir druckt der Drucker nur immer die Infos über die Spiele (Anzahl usw.), nicht aber die Attribute-die wären nämlich viel wichtiger!

Danke!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 28.Dezember 2004, 23:02:15 »

Entweder Du machst Screenshots und vergleichst in bestimmten Abständen oder Du besorgst Dir den FMScout (Downloads siehe Sticky Thread). Da kannst Du den gewünschten Spieler suchen, unter "File" "Options" die anzuzeigenden Werte angeben und dann die Daten über Export als .csv-Datei speichern. Kannste dann über jede Tabellenkalkulation weiter verarbeiten.

Gruß
Frank

illuminaut

• Profi
« Antwort #5 am: 29.Dezember 2004, 10:45:29 »

3. In den Optionen kann man die Geschwindigkeit für die Berechnungen von spielen Einstellen... Warum sollte man das abstellen können? dann würde es die ganzen Internationalen Wettbewerbe gar nicht geben
Nein, das ist nicht was er meint. Die Berechnung der Europapokalspiele dauert deshalb so lange weil die immer mit vollen Details berechnet werden, genau wie die Spiele der Liga der man gerade angehört. Alle anderen Spiele werden etwas simplifizierter berechnet und dauern deshalb nicht so lange. Das kann man leider nicht abstellen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!