MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Besondere Ereignisse  (Gelesen 2245 mal)

Gurpser

• Profi
Besondere Ereignisse
« am: 19.Dezember 2004, 14:36:35 »

Hi,

mich wuerde mal inetressieren welche besonderen Ereignisse ihr schon hattet, die die Langzeitmotivation foerdern,

also ich habe bisher nur gelesen dass es wohl gibt, dass der Praesi Geld in den Verien stekt. Ich selbst habe noch gehabt, dass ein Verein in Insolvenz ging...

Was gabs bei euch so>?

pinochio

• Vertragsamateur
Re: Besondere Ereignisse
« Antwort #1 am: 21.Dezember 2004, 14:17:32 »

...ich wurde meister, habe gerade die wm 2006 gewonnen und bin auf dem titelbild vom "playgirl"... ;)
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 21.Dezember 2004, 14:53:17 »

...ich wurde meister, habe gerade die wm 2006 gewonnen und bin auf dem titelbild vom "playgirl"... ;)

Frage mich wie du das gemacht hast  ???
Weil denn muß du ja Vereins u - Nationalmannschafts Trainer sein und das schon vor der WM !!
Komisch ich wurde noch nie vor der WM Nationalmannschaftstrainer, imma nur danach, weil denn auch Trainer rausflogen!!

Oder spielst du mit 2 Trainer?

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 21.Dezember 2004, 14:57:45 »

Weil denn muß du ja Vereins u - Nationalmannschafts Trainer sein und das schon vor der WM !!
Komisch ich wurde noch nie vor der WM Nationalmannschaftstrainer, imma nur danach, weil denn auch Trainer rausflogen!!

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub das statement darfst du nicht allzu bierernst nehmen! ;)
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2004, 16:01:14 von R. Baggio »

Alcandro

• Profi
« Antwort #4 am: 23.Dezember 2004, 09:54:01 »

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub das statement darfst du nicht allzu bierernst nehmen! ;)

Mein Vorstand hat mit einen neuen tollen Spieler gekauft...ohne mich zu fragen  ::)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 29.Dezember 2004, 01:37:05 »

Finanzspritze von Vorstand, bei Aachen, über 700.000€ ! Hab leider auch um die 4 Millionen € Schulden :(

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 29.Dezember 2004, 01:55:30 »

Finanzspritze von Vorstand, bei Aachen, über 700.000€ ! Hab leider auch um die 4 Millionen € Schulden :(

Finanzspritze von meinem Vorstand, Real Madrid ma eben zum 1. Dezember 39 Millionen  :)

Socrates

• Profi
« Antwort #7 am: 29.Dezember 2004, 02:04:38 »

Finanzspritze von meinem Vorstand, Real Madrid ma eben zum 1. Dezember 39 Millionen  :)

Verdammte Bonzen.  ;)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.