MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unrealistisches Ergebniss  (Gelesen 4754 mal)

Alcandro

• Profi
Re: Unrealistisches Ergebniss
« Antwort #20 am: 16.Dezember 2004, 22:51:50 »

Find ich schon schlimm, wenn sich das programm um ein Tor verzählt ::)

Raven

• Gast
« Antwort #21 am: 16.Dezember 2004, 22:53:57 »

Ich komme nicht drum rum, diesen Thread leicht unsinnig zu finden..... ::) ::)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 16.Dezember 2004, 22:58:12 »

Um dennoch 29 Schüsse aufs Tor hinzukriegen muss dann aber noch anderes hinzukommen, denn gegen eine normale Taktik würde man nicht so oft zum Abschluss kommen.
Nicht unbedingt, das höchste Ergebnis eines WM-Qualifikationsspiels war doch mal 32:0 oder so. Und dabei hat sich die unterlegene Mannschaft sicher nicht kampflos an die Seitenlinie gestellt und den Torwart rausgenommen. ;) Aber natürlich ist das schon sehr extrem...

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 17.Dezember 2004, 16:35:44 »

Deine Ironie ziehlt hier leider vollkommen ins Leere, da sich kein Mensch darüber aufgeregt hat, dass sich das Programm verzählt, zumal das ja nur dann vorzukommen scheint wenn man absichtlich hanebüchene Ergebnisse herbeiführt.

Mir ging es mit diesem Testspiel lediglich darum zu sehen, ob der Screenshot der Auslöser für den Thread war, durch einen Fake oder durch bekloppte Aufstellung hergestellt wurde. Und das scheint mir eben durch die fehlenden Tore (oben fehlen 7, bei mir 1) nun geklärt.
These pretzels are making me thirsty!

Alcandro

• Profi
« Antwort #24 am: 17.Dezember 2004, 18:42:09 »

Deine Ironie ziehlt hier leider vollkommen ins Leere, da sich kein Mensch darüber aufgeregt hat, dass sich das Programm verzählt, zumal das ja nur dann vorzukommen scheint wenn man absichtlich hanebüchene Ergebnisse herbeiführt.

Mir ging es mit diesem Testspiel lediglich darum zu sehen, ob der Screenshot der Auslöser für den Thread war, durch einen Fake oder durch bekloppte Aufstellung hergestellt wurde. Und das scheint mir eben durch die fehlenden Tore (oben fehlen 7, bei mir 1) nun geklärt.

Sorry, aber ganz egal ist es mir nicht, wenn das nicht stimmt. Das Prog dürfte hier schon einen Bug zu haben.

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 17.Dezember 2004, 19:44:51 »

Ja klar, ein Bug scheint es schon zu sein. Ich habe es aber auch während des Spiels beobachtet und bis zum 20. Tor war alles ok, es scheint also, dass das Programm sich erst ab da anfängt zu verzählen. Da man ja selten (habe ich jedenfalls noch nie geschafft) auf normalem Weg über 20 Tore erziehlt, denke ich, dass man mit diesem Bug sehr gut leben kann. Da gibt es andere Dinge die mich viel mehr nerven (z.B. die deutsche Übersetzung).
These pretzels are making me thirsty!

Alcandro

• Profi
« Antwort #26 am: 17.Dezember 2004, 19:50:01 »

Ja klar, ein Bug scheint es schon zu sein. Ich habe es aber auch während des Spiels beobachtet und bis zum 20. Tor war alles ok, es scheint also, dass das Programm sich erst ab da anfängt zu verzählen. Da man ja selten (habe ich jedenfalls noch nie geschafft) auf normalem Weg über 20 Tore erziehlt, denke ich, dass man mit diesem Bug sehr gut leben kann. Da gibt es andere Dinge die mich viel mehr nerven (z.B. die deutsche Übersetzung).

Ja, da geb ich dir recht... wenn es erst ab dem 20 Tor war stört mich das auch nicht.
Für die deutsche Übersetzung ist Jez´zuständig....oder  ;)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 18.Dezember 2004, 00:08:06 »

Ist das denn wirkich so das wenn man den Torwart rausnimmt solche ergebnisse zustande kommen???
Also ich kann mich noch schwach daran erinnern das es bei Anstoss 4E mal eine Diskussion gab. Da war es wohl so, das selbst wenn man ohne Torwart und sämtliche Spieler an der Außenlinie stellte trotzdem normale Ergebnisse dabei rauskamen. Es wurde wenn mich nicht alles täuscht mit so einer Taktik sogar gewonnen.

Hab es nie versucht.  Und wie es beim FM ist weiß ich auch nicht...

Das es ein BUG ist kann ich mir echt nicht vorstellen wenn sowas hirr noch nie vorgekommen ist.

ich habs schon mal gemacht. kommt etwas zwischen 20-42:0 raus. also ist das genannte kein wunder. manchmal schießt man aber auch ein tor, das macht freude. besonders köstlich ist es, 2 mannschaften ohne keeper gegeneinander spielen zu lassen...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Koelner2304

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #28 am: 18.Dezember 2004, 01:29:36 »

Was würde denn passieren wenn bei einer Computer Mannschft unglücklicherweise alle Torhüter auf einmal durch Verletzungen oder Sperren ausfallen würden???

Ich weiß, ist höchst unwarscheinlich aber nur mal angenommen!

1910

• Profi
« Antwort #29 am: 18.Dezember 2004, 09:16:53 »

Dann geht ein Feldspieler ins Tor. Jeder Feldspieler hat auch einen Torwartwert. (irgendwo unten rechts im Spielerscreen)

Feno

• Gast
« Antwort #30 am: 18.Dezember 2004, 10:59:23 »

Was würde denn passieren wenn bei einer Computer Mannschft unglücklicherweise alle Torhüter auf einmal durch Verletzungen oder Sperren ausfallen würden???

so unwarscheinlich ist das gar nicht :) beim cm03/04 gabs das bei mir öfters und wie 1910 schon sagte steht dann ein feldspieler im tor...aber selbst dann schoss ich nie mehr als 15-20 tore, beim fm05 noch nie...

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 18.Dezember 2004, 21:12:57 »

das passiert schon mal, wenn beispielsweise die beiden keeper rot kriegen oder sich verletzen oder einer raus muss und die nich mehr auswechseln können. dann stellen die häufig stürmer ins tor (whyever), aber die halten ganz gut.
ich hab auch schon mal mit nem feldspieler im tor gespielt- und hab 4:2 gewonnen!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net