MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: empfohlene einstellungen ???  (Gelesen 2024 mal)

cantona0022

• Bambini
  • *
empfohlene einstellungen ???
« am: 17.Dezember 2004, 15:02:58 »

hallo

hab gestern den fm 2005 gekriegt u. muss sagen der beste einfach geil

hab leider keine deutsche bzw. englische beschreibung da ich die thai version habe

wenn man die länder auswählt ist neben so ein kastl in dem man einen haken setzten kann u. wenn man cursor längere zeit oben lässt steht da empfohlene eistellungen verwenden - für was sind die gut oder was bringt das?

ist das normal das es bei den spielern keine gesamtstärke gibt ?

m.f.g. andi

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: empfohlene einstellungen ???
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2004, 15:12:06 »

Hi Andi,

Willkommen im Forum.

Der Haken, ich nehme an du meinst den rechts neben dem Land, für die Full Details? Dieser Haken erlaubt es dir alle Spiele aller Ligen, die du anwählst, anzusehen. Kostet aber jede menge Zeit, deshalb vermeide ich diese anzuklicken, denn dein Spiel und die von deiner Liga kannst du eh ansehen (sie sind allerdings nicht solange verfügbar wie bei Full Details)

Die empfohlene Einstellung ist die Anzahl von Ligen die bei deinem Computer angebracht ist. Ich halte mich daran, denn sonst läuft das Spiel sehr langsam (eh einziger, mit der Grafik, Sorgenkind des Spiels)

Gesamtstärken gibt es keine, brauchst du auch nicht. Denn es ist irrelevant einen Stürmer zu haben der gut im tackling ist (ausser bei dir fängt die Verteidigung schon im Sturm an). Du musst halt für jede Position auf die wichtigen Attribute schauen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ciao,
Modem

cantona0022

• Bambini
  • *
Re: empfohlene einstellungen ???
« Antwort #2 am: 17.Dezember 2004, 16:00:06 »

hi

danke somit sind meine fragen geklärt

vielen dank