MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Filtereinstellung bei Spielersuche  (Gelesen 1482 mal)

Tex_Murphy

• Gast
Filtereinstellung bei Spielersuche
« am: 17.Dezember 2004, 07:58:21 »

Moin!

Also, irgendwie geht das alles nicht. Wenn ich in der Spielersuche einen Filter einrichten möchte, dann kann ich nur ein Filterkriterium angeben, also z.B. Alter. Das heißt, ich kriege alle Spieler mit einem bestimmten Alter angezeigt.
Wenn ich aber einen italienisch sprechenden linksfüssigen linken Offensivmittelfeldspieler suche - dann bin ich dumm dran. Wie kann ich mehrere Filterbedingungen einstellen? Die Schaltfläche "Eigenschaft hinzufügen" verschwindet, nachdem ich die erste Eigenschaft gewählt habe.
Und bevor jemand fragt: Nein, ich habe das Handbuch nicht gelesen..... ;)

R. Baggio

• Vertragsamateur
Re: Filtereinstellung bei Spielersuche
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2004, 08:43:52 »

moin moin,
ich versuch mich jetzt mal zu erinnern...den sobald ich nicht mehr davor sitzte tu ich mich echt schwer.
also ich meine du musst auf den "fertig" button klicken ganz am ende der zeile wo dein erstes kriterium steht. ist ein wenig unglücklich gewählt der name "fertig" dafür! ;)

illuminaut

• Profi
« Antwort #2 am: 17.Dezember 2004, 09:16:30 »

Also ich kanns dir leider nicht auf deutsch sagen, aber bei mir funktioniert das einwandfrei. In der englischen Version wähle ich eine "condition" aus und klicke danach auf "Add" und kann dann eine weitere Eigenschaft auswählen. Weiss nicht wie der "Add" button auf deutsch heisst, aber kanns du ja ausprobieren.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #3 am: 17.Dezember 2004, 14:58:23 »

Das ist der besagte "Fertig"-button, ist einfach eine miserable Wortwahl...
Sollte im nächsten Patch korrigiert sein ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!