MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme des Forums bei Darstellung mit Firefox = graue Blöcke im thread  (Gelesen 4726 mal)

chris^^

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Huhu,

ich hab irgendwie ein Problem bei dem thread von meiner Story. Wenn ich die Seite mit firefox lade, dann kommt es jetzt immer dazu das ich komische graue Blöcke habe die den thread unlesbar machen. Wenn ich den thread mit meiner Story mit dem Internet Explorer aufmache, dann geht es seltsamerweise wunderbar. Ist das ein Problem von firefox ?! Könnte sich das mal einer der Moderatornen angucken ?  :-\

hier der link zu dem besagten thread http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5591.0.html

Danke
Chris
Gespeichert

chris^^

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

da sind mitunter auch Bilder dabei, aber das komiche ist ja, das es im Internet Explorer wunderbar geht, ich begreif das nicht, das ist irgendwann mal gekommen, vielleicht kann der Browser nicht mit sovielen Bildern in den Posts umgehen, weil es sind ja ziemlich viele Bilder, und schon am Anfang  ?! weil ich hab da glaube nirgnds irgendwelche Fehler bzgl. der tags gemacht, müsste also eigentlich alles richtig eingebunden sein.

Herje :\

edit : und nach nochmaligen oder 3 fachen aktualisieren der Seite mit Firefox kann er komischweise oftmals auch alles richtig darstellen
« Letzte Änderung: 15.März 2005, 11:42:50 von chris^^ »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Welche Firefox-Version hast Du?

Edit: Also bei mir hängt es bei diesem Bild...
« Letzte Änderung: 15.März 2005, 12:29:31 von Herr_Rossi »
Gespeichert

chris^^

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

noch nicht die neuste - 0.9.3 hab ich im moment.

Hmm das scheint immer unterschiedlich zu sein wo er hängt. Bei mir sieht es gerade so aus.  Also da hat er den ersten Hänger.
http://img190.exs.cx/img190/5057/problem14en.jpg

und so

http://img190.exs.cx/img190/2778/problem29rj.jpg

edit: eben nochmal alles getestet, sie tauchen jedesmal woanders auf die Blöcke, mal ganz oben , mal inner mitter, mal ganz unten , schrecklich :\ .

edit 2 : nee also die laden doch nicht automatisch nach ner weile, nach 3 x aktualisieren hat es firefox, das forum ( keine ahnung was da spinnt ) geschafft.

was mach ich denn nu ? paar BIlder rausnehmen , vielleicht hilft das ?  ???

edit 3: hab jetzt die Spielerbilder rausgenommen, nun scheint es zu gehen , zwar nicht beste Lösung, aber immerhin eine Lösung ;(
« Letzte Änderung: 15.März 2005, 13:45:58 von chris^^ »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich hab hier in der Arbeit noch die Version 0.8 irgendwas, daheim die 1.0 sowieso...

Ich schau mal ob es daheim auch noch graut... ;)
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hab schon die neueste Version und das Problem taucht trotzdem auf. Ich habs auch durch aktualisieren wegbekommen, aber beim nächsten Mal war es dann wieder da. Kann ich mir auch nicht erklären  ???
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

chris^^

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

aber jetzt sind die bllöcke doch weg , oder ? also ich hab sie jetzt nicht mehr, nachdem ich dort EINIGE bilder rausgenommen habe
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland

Kann leider nix dazu sagen, da ich kein Firefox installiert habe - allerdings ist vor ein paar Monaten schon einmal ein anderes Problem aufgetreten (im Beitrag selbst muß gescrollt werden), da hatte man mir im Supportforum gesagt, daß Netscape/Mozilla/Firefox zwar im Allgemeinen kein Problem machen - aber manchmal tauchen seltsame Probleme auf :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

chris^^

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,4700.175.html

da auf Seite 8 tritt dasselbe Problem auf, ich bin mir sicher das es an den Bildern liegt oder an der länge der Beiträge.

Naja kann man wohl nix machen
Gespeichert

chris^^

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Das Problem scheint dann aufzutreten, wenn man in dem thread auf einer!!! Seite zuviel zum runterscrollen hat, und da ich z. bsp meine posts immer sehr lange mache gibts auf Seite 1 schon unmengen zu scrollen , dann tauchen die grauen balkne bei firefox auf. Habt ihr denn nicht eine Möglichkeit zumindest für das STORY forum die Beiträge pro seite von 25 auf 15 zu setzen ?! bin jetzt in meiner story bei beitrag 18 angelangt und nun hab ich wieder dieser Balken, weil die seite wieder um einiges länger geworden ist.

Chris

edit: hab das Problem jetzt auf meine art u. weise gelöst, hab jetzt meine posts zerstückelt, so das er schneller die seite 2 erreicht, anders ist dieses problem nicht zu umgehen. Lediglich die reduzierung der posts pro seite, würde das problem beseitigen.
« Letzte Änderung: 16.März 2005, 00:52:01 von chris^^ »
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland

Für die einzelnen Unterforen kann ich die Anzahl der Beiträge pro Seite leider nicht runter setzen - habe daher jetzt mal die Grenze für das komplette Forum von 25 auf 20 gesetzt.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Für die einzelnen Unterforen kann ich die Anzahl der Beiträge pro Seite leider nicht runter setzen - habe daher jetzt mal die Grenze für das komplette Forum von 25 auf 20 gesetzt.

Das erklärt ja alles! Ich war schon am Grübeln, warum die Schweden-Story innerhalb kürzester Zeit um 6 Seiten angewachsen ist! Dachte schon, daß der Alte Schwede seine Memoiren veröffentlicht hat ;D  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

chris^^

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

@ jez , dankeschön :D das hilft doch schonmal , und dann muss ich auch nich alles so sehr zerstückeln *g*, weil das wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders :)

Chris
Gespeichert

Struuunz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Für die einzelnen Unterforen kann ich die Anzahl der Beiträge pro Seite leider nicht runter setzen - habe daher jetzt mal die Grenze für das komplette Forum von 25 auf 20 gesetzt.

Das erklärt ja alles! Ich war schon am Grübeln, warum die Schweden-Story innerhalb kürzester Zeit um 6 Seiten angewachsen ist! Dachte schon, daß der Alte Schwede seine Memoiren veröffentlicht hat ;D  ;)

Würde mich nicht wundern wenn er es noch tut!  ;D

Meine Erlebnisse während meiner Schweden Story

 ;)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Würde mich nicht wundern wenn er es noch tut!  ;D

Meine Erlebnisse während meiner Schweden Story

 ;)

Nun ist es zu spät - ich bin doch gerade dabei sein Lebenswerk zu zerstören!  ;)

P.S.: Gratuliere zum 1. Beitrag nach den vielen Jahren Forums-Watching und Gruß nach Merseburg  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)