MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Positiv / Negativ, Eure Eindrücke zum FM2005!  (Gelesen 25234 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Positiv / Negativ, Eure Eindrücke zum FM2005!
« Antwort #180 am: 24.November 2004, 19:45:40 »

Zitat

Danke, nur blöd, dass ich gerade arbeiten muss  ;)

Der CMFM hat defenitiv etwas von Kloster-Dasein: man lebt für eine Sache und geißelt sich selbst durch Verzicht  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #181 am: 25.November 2004, 16:11:34 »

Zitat

Der CMFM hat defenitiv etwas von Kloster-Dasein: man lebt für eine Sache und geißelt sich selbst durch Verzicht  ;D

Ich bin eigentlich ein ziemlich rationaler Mensch, aber was seit Montag (Eintreffen des Spiels aus England) bei mir vorgeht ist unbeschreiblich...

Montag und Dienstag: Ich habe Fieber und bin erkältet, verbringe aber (ausgenommen kurze Schlafunterbrechungen) die gesamte Zeit vor dem PC.

Mittwoch: vormittags FM05, nachmittags arbeiten, um 23 Uhr wieder zuhause und wieder FM, um 03:00 Uhr ins Bett und vorher Karteikärtchen von jedem Spieler erstellt. Bis 6 Uhr im Bett anhand der Karteikärtchen Taktiken und Aufstellungen sowie Einteilungen (Profis, U23, U19) ausgetüftelt.

Donnerstag: Wecker gestellt, um vor der Arbeit noch die ausgetüftelten Taktiken im letzten Testspiel vor der Saison auszuprobieren, jetzt wieder Arbeit und die Hoffnung, dass es bald 23 Uhr ist

Morgen hab ich komplett frei. Mal sehen, wie ich den Tag nutze  ;)

Das ist doch krank. Ich brauche Hilfe... ::)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #182 am: 25.November 2004, 16:44:18 »

Zitat

Das ist doch krank. Ich brauche Hilfe... ::)

Stimmt! Du brauchst dringend einen Laptop!  ;D

Strickus

• Profi
« Antwort #183 am: 25.November 2004, 20:02:57 »

Hab das Spiel auch endlich in der Hand oder besser gesagt im Laufwerk nach einr Irrfahrt durch Dortmund. >:(

Bis jetzt ist das Spiel einfach nur genial und mir ist grade was passiert was vielleicht auch mit den "zu viele Tore" Bug zu tun haben könnte.

Habe mit Salzburg gegen Bregenz gespielt wobei Bregenz 41 Chancen hatte und ich 9 oder so. Hab 4:0 verloren.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #184 am: 26.November 2004, 13:05:05 »

Zitat

...Das ist doch krank. Ich brauche Hilfe... ::)

Vielleicht ist's doch ganz gut, daß ich immer noch keine Zeit zum Spielen hatte :P ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 13.Dezember 2004, 19:06:51 »

Scouting funktioniert bei mir überhaupt nicht. Egal, wohin ich die Scouts schicke, die suchen nur in Norwegen.  :(
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Alcandro

• Profi
« Antwort #186 am: 14.Dezember 2004, 12:25:13 »

Scouting funktioniert bei mir überhaupt nicht. Egal, wohin ich die Scouts schicke, die suchen nur in Norwegen.  :(

bei funkt es schon...England, Deutschland (ich spiel Österr.), Dänemark...alles ok.
ABER!  Es kommen keine Meldungen mehr, sondern man muß bei dem Scout bzw. Auswahlliste nachsehen.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #187 am: 14.Dezember 2004, 12:28:28 »

bei funkt es schon...England, Deutschland (ich spiel Österr.), Dänemark...alles ok.
ABER!  Es kommen keine Meldungen mehr, sondern man muß bei dem Scout bzw. Auswahlliste nachsehen.
mir ist aufgefallen das diese meldungen nur noch bei der beobachtung der cl oder uefa-cup auftauchen. bei allen anderen muss man in der auswahlliste nachschauen...scheint gewollt zu sein.