MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bayern-Dusel  (Gelesen 6165 mal)

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Bayern-Dusel
« am: 13.Dezember 2004, 07:40:56 »

Dieser Beitrag Wird NICHT neutral und sachlich, von daher ist es mir auch ziemlich wurst, wenn er exakt nur einen Post lang wird und dann geschlossen, aber ich muss hier mal kurz Emotionen abbauen...

Diese Bayern. Die Vorstellung am Samstag war unter aller Sau. Unser Rekordmeister hat durch zwei glückliche Tore und blinde Schiris sich einen Punkt erschummelt und Stuttgart den hochverdienten Sieg geklaut.

Kein Können. Keine Impulse aus dem Mittelfeld. Makaay trifft grad kein Scheunentor. Kahn schießt einen Bock, der zeigt, das er sowas von ALT und VERBRAUCHT ist. Hargreaves darf ungestraft 77 lang Minuten übelst an Hleb rumfoulen (die 1. Gelbe wär schon in der 1. Halbzeit fällig gewesen). Und was ist? Zwei DUMME Standards und man klopft sich auf die Schulter und redet vom Glück des Tüchtigen.

Ich fass es einfach nicht.

Ich HASSE diesen Verein, ich hasse seinen Verräter-Trainer, ich hasse seine faulen Millionäre von Spielern (allen Voran diese Nulpe, diesen Schönwetterspieler Ballack), ich hasse seine arrogante Führungsclique, und was ich von seinen Fans halte, die das alles rechtfertigen und toll finden, verbieten mir die Forenregel zu sagen.

Was den Bayern schlechtes passiert, haben sie verdient.

Soll Meister werden wer will, meinetwegen sogar Moneten-Rudis Söldner-Truppe, aber diese Ansammlung an Abscheulichkeiten kann und darf keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Und ja, hier spricht der blanke HASS. Und bevor jetzt einer kommt: Mit NEID hat das nichts zu tun. Nach Samstag kann sich ein Bayern-Fan, der Ahnung vom Fußball hat, doch nur schämen...

Ich habe fertig.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2004, 11:57:06 von docfalcon »
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2004, 08:33:27 »

bis du schalke oder stuttgart Fan ....oder einfach neidisch ?
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #2 am: 13.Dezember 2004, 09:44:18 »

Ich habe fertig auch. :P
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #3 am: 13.Dezember 2004, 12:00:53 »


Soll Meister werden wer will, meinetwegen sogar Moneten-Rudis Söldner-Truppe, aber diese Ansammlung an Abscheulichkeiten kann und darf keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Und ja, hier spricht der blanke HASS. Und bevor jetzt einer kommt: Mit NEID hat das nichts zu tun. Nach Samstag kann sich ein Bayern-Fan, der Ahnung vom Fußball hat, doch nur schämen...

Ich habe fertig.

Hervorhebung nachträglich.

Moneten-Rudie: herabsetzend für Rudi Assauer.

Schalke-Fan? Nein.

Aber Stuttgarter. Und ich hab gesehen, was ich gesehen habe.

Und Guerrero, das Lama, von dem fang ich besser auch nicht an. Spucken=Rot. Dann schießt hier keiner mehr ein Tor, und gut ist's.

Kauft ihr Münchner eigentlich Schiris oder machen die das "freiwillig", damit ihr munter Rekordmeister bleibt????
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #4 am: 13.Dezember 2004, 12:07:57 »

Schau Dir doch einfach mal das Bayern-Spiel gegen Nürnberg an, insbesondere die Szene vor dem Elfmeterpfiff...
Nur mal so als kleines Beispiel... ::)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #5 am: 13.Dezember 2004, 12:45:57 »

Schau Dir doch einfach mal das Bayern-Spiel gegen Nürnberg an, insbesondere die Szene vor dem Elfmeterpfiff...
Nur mal so als kleines Beispiel... ::)

So ist es Herr Rossi! In Nürnberg wurden Bayern durch einen Schwalben-Elfer von Kießling 2 Punkte geklaut und am Samstag haben sie mit Glück einen davon wieder zurückbekommen! Wobei ich keine großen Fehlentscheidungen des Schiris gesehen habe!

Damit sind sie aber immer noch einen Punkt im Minus!  ::)

@ Doc:

Ich weiß nicht, wo Du die Bayern am Samstag bevorteilt gesehen hast! Hargreaves Einsatz? Endlich wurde Mal nicht gleich bei jedem Allerweltsfoul rot gezeigt! In Deutschland sollte viel öfter nach internationalen Härtemaßstäben gepfiffen werden!

Ich gebe Dir aber Recht, daß der VFB den Sieg verdient gehabt hätte, da Bayern sehr schwach war! Aber:

Jeder Meister der letzten Jahre hatte einige echt schwache Auftritte, bei denen durch Glück und Selbstvertrauen in der letzten Minute noch ein Sieg oder ein Punkt geholt hat!
Auch Werder im letzten Jahr war da keine Ausnahme!

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #6 am: 13.Dezember 2004, 13:26:36 »

Schau Dir doch einfach mal das Bayern-Spiel gegen Nürnberg an, insbesondere die Szene vor dem Elfmeterpfiff...
Nur mal so als kleines Beispiel... ::)
Dummheit, den Spieler da zu berühren. Das war keine "echte" Schwalbe, sondern nur eine übertriebene Reaktion des Stürmers.

Und die Schiris? Tschuldigung, wenn Guerrero rumspucken kann, wie's ihm paßt....

Und ich sage nicht, dass das foul an Hleb rot-würdig war. Es war hart, und es war gefährlich, es war gelb (definitiv), rot vielleicht. Aber es war NICHT das erste dieses Härtegrads, dass er in diesem Spiel geliefert hat. Also warum erst gelb, wenn der Gegner kaputt ist? Warum fliegt Demichelis nach dem rüden Einsteiger 20m vorm Tor nicht mit Gelb-Rot vom Platz?
Sei's wie's will, man hat in dieser Saison ja leider oft genug gesehen, das der 1. FCB es von der DFL und ihren Schiris kräftig hinten rein geschoben gekriegt...

Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #7 am: 13.Dezember 2004, 13:33:34 »

Komischerweise ist es immer Dusel, wenn die Bayern ein Spiel nach Rückstand noch umdrehen. Bei symphatischen Mannschaft heißt es, dass die bis zur letzten Sekunde gekämpft haben. Aber ein Kompliment an die Bayern, das wäre ja wirklich unvorstellbar. Was anderes als Beleidigungen haben die nicht verdient. Und Neid ist das natürlich auch nicht  ::)

Und das mit "Moneten-Rudis Söldner-Truppe" überlese ich einfach mal. Den "gegnerischen" Fussballfans, insbesondere Bremern und Stuttgartern (und da vor allen Dingen die jüngere Generation) fällt ja sowieso nichts anderes ein.
Ich frag mich nur, wie es so eine Söldnertruppe auf Platz 2 geschafft hat. Gibt es da vielleicht doch sowas wie mannschaftliche Geschlossenheit? Aber das soll hier ja nicht Thema sein  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #8 am: 13.Dezember 2004, 13:51:13 »

Komischerweise ist es immer Dusel, wenn die Bayern ein Spiel nach Rückstand noch umdrehen. Bei symphatischen Mannschaft heißt es, dass die bis zur letzten Sekunde gekämpft haben.

Nein, das heißt es, wenn eine Mannschaft das auch bis zum Schluß getan hat. Schau dir heut den deutschen Blätterwald an, ALLE reden von Dusel! Denn was die Mannschaft des 1.FCB bis zu 67. ablieferte, was unterirdisch in Anbetracht ihres Könnens.

Aber ein Kompliment an die Bayern, das wäre ja wirklich unvorstellbar. Was anderes als Beleidigungen haben die nicht verdient. Und Neid ist das natürlich auch nicht  ::)

Nein, das ist der blanke Hass bei mir mittlerweile. In seiner reinsten und pursten Form.  Entsprechend keine Komplimente, kein gutes Wort. Fakt ist, wenn die Bayern so gut wären, wie sie in ihrer Arroganz täten, wäre samstag nicht passiert. Dann wäre Real letztes Jahr nicht passiert. Dann wäre ManU 99 nicht passiert. Ist es aber.  Es gibt zwei Ebenen bei den Bayern:  Die des Anspruchs und Behauptens (von der sind sie immer noch entfernt, sie sind NICHT die beste Mannschaft des Planeten), und die der Realität. Letztere war mal so gut wie erstere, und wird es leider vermutlich auch irgendwann mal wieder, aber da erstere permanent mit einem Sendungsbewußtsein, die ans frühe Christentum erinnert, durch die Gegend getragen wird, bleibt einem nur der Hass. Wenn Hoeneß den Mund aufmacht, wünsch ich mir ne Waffe und einen Freifahrtschein.

Und das mit "Moneten-Rudis Söldner-Truppe" überlese ich einfach mal. Den "gegnerischen" Fussballfans, insbesondere Bremern und Stuttgartern (und da vor allen Dingen die jüngere Generation) fällt ja sowieso nichts anderes ein.
Ich frag mich nur, wie es so eine Söldnertruppe auf Platz 2 geschafft hat. Gibt es da vielleicht doch sowas wie mannschaftliche Geschlossenheit? Aber das soll hier ja nicht Thema sein  ;)
Die Söldner-Truppe ist erst mal Tatsachenbeschreibung im Sinne dessen, dass in Schalke seit 2002 bis auf 2 Mann der komplette Kader (zumindest der spielende)  durchgewechselt wurde und ein Großteil der Neuerwerbungen eben durch die Schlechter-Millios bezahlt wurden. Natürlich klang das abschätzig (sollte es ja auch ;) ), aber ich hab Dortmund auch 2001 als Söldner bezeichnet, trotzdem wurden die Meister. Geld kann zumindest ein sehr gutes Sprungbett für Erfolg kaufen...
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2004, 14:24:47 von docfalcon »
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #9 am: 13.Dezember 2004, 13:53:56 »

@docfalcon: Wie war das nochmal mit der unberechtigten Roten Karte gegen Kuffour in Rostock - oder die zwei Abseitsentscheidungen in der 1. Halbzeit gegen Stuttgart? ::)

Wenn im Zweifel für die Bayern gepfiffen wird, kommt immer die gleiche Leier... ::)


Edit:

Sind die Bayern daran schuld dass der VfB zu wenig aus seinen Chancen gemacht hat und in der letzten halben Stunde rapide nachgelassen hat?

Zitat
Wenn Hoeneß den Mund aufmacht, wünsch ich mir ne Waffe und einen Freifahrtschein.
Und ich wünsche mir dass Du mal Dein Hirn einschaltest bevor Du solchen Unsinn postest...
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2004, 13:57:54 von Herr_Rossi »
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #10 am: 13.Dezember 2004, 14:14:08 »


Nein, das heißt es, wenn eine Mannschaft das auch bis zum Schluß getan hat. Schau dir heut den deutschen Blätterwald an, ALLE reden von Dusel! Denn was die Mannschaft des 1.FCB bis zu 67. ablieferte, was unterirdisch in Anbetracht ihres Könnens.

Um ehrlich zu sein, interessiert mich der deutsche Blätterwald überhaupt nicht. Der Begriff Dusel in Verbindung mit Bayern München existiert nun schon einige Jahre. Und immer, wenn Bayern München ein Spiel umgebogen hat, wars der Bayern-Dusel. Aber das viele Leute, die Bayern München vorher schon nicht mochten, diesen Begriff gerne verwenden, versteh ich ja. Anders kann man seine Hilfslosigkeit (denn als einfacher Fan kann man gegen die bösen Bayern ja nix machen) ja nicht ausleben.

Zitat
Fakt ist, wenn die Bayern so gut wären, wie sie in ihrer Arroganz täten, wäre samstag nicht passiert. Dann wäre Real letztes Jahr nicht passiert. Dann wäre ManU 99 nicht passiert. Ist es aber. 

Und wenn du so gut argumentieren könntest wie du beleidigen kannst, dann wären diese ganzen Postings hier auch nicht entstanden  ;)


Zitat
Die Söldner-Truppe ist erst mal Tatsachenbeschreibung im Sinne dessen, dass in Schalke seit 2004 bis auf 2 Mann der komplette Kader (zumindest der spielende)  durchgewechselt wurde und ein Großteil der Neuerwerbungen eben durch die Schlechter-Millios bezahlt wurden. Natürlich klang das abschätzig (sollte es ja auch ;) ), aber ich hab Dortmund auch 2001 als Söldner bezeichnet, trotzdem wurden die Meister. Geld kann zumindest ein sehr gutes Sprungbett für Erfolg kaufen...

Ich denke mal, du meinst seit der Saison 03/04. Denn im Jahr 2004 sind nur 5 Spieler (davon 4 von anderen Vereinen) hinzugekommen. Würde immerhin 6 Spieler machen, die schon über ein Jahr bei Schalke spielen. Wahnsinn, dass es einige so lange aushalten  :o
Aber dafür bekommen sie ja auch ein fürstliches Gehalt. Andere Gründe für Schalke gibt es ja nicht  ;)

Und die Schechter-Anleihe wurde aufgenommen, um Altschulden abzubezahlen und um das Reha-Zentrum bauen zu können. Da die ganzen Bezahlungen vermutlich bargeldlos abliefen, lässt sich nur schwer sagen, welches Geld für die Spieler und welches Geld für das Reha-Zentrum verwendet wurde  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #11 am: 13.Dezember 2004, 14:20:20 »

@docfalcon: Wie war das nochmal mit der unberechtigten Roten Karte gegen Kuffour in Rostock - oder die zwei Abseitsentscheidungen in der 1. Halbzeit gegen Stuttgart? ::)

Wenn im Zweifel für die Bayern gepfiffen wird, kommt immer die gleiche Leier... ::)

Ein kleiner Auszug:

Gegen Stuttgart
Fandel  (Kyllburg), Note 5 - anfangs pfiff er Bayern zwei Chancen wegen falscher Abseitsentscheidungen ab, viele kleine Fehler, hätte Hleb gegen den permanent überhart einsteigenden Hargreaves viel besser schützen müssen

Gegen Bochum:
Gräfe  (Berlin), Note 5 - erste Halbzeit sehr großzügig bei der Bewertung von Zweikämpfen, nach der Pause viel konsequenter. Der gute Gesamteindruck wurde jedoch durch eine gravierende Fehlentscheidung massiv gestört: übersehene Abseitsstellung von Guerrero beim Treffer zum 1:2.

Gegen Mainz:
Gagelmann  (Bremen), Note 1,5 - er und sein Gespann lagen bei allen kniffligen Abseitssituationen richtig, beim 3:0 überstimmte er zu Recht seinen Assistenten Glindemann. Einziger Fehler: Er hätte dem bereits verwarnten Ballack für ein Foul an Babatz Gelb-Rot geben müssen (79.)

Gegen Hertha:
Kinhöfer  (Herne), Note 4 - trotz der vielen Karten nicht konsequent genug. Hätte Görlitz für sein mit Gelb geahndetes rüdes Foul von hinten gegen Gilberto (54.) Rot zeigen, auch Madlung mit Gelb-Rot vom Platz stellen und Kuffour wegen einer plumpen Schwalbe Gelb geben müssen (90.).

Gegen Dortmund:
Merk, Dr.  (Otterbach), Note 3 - absolut souveräne Leistung, getrübt durch die Szene vor dem Elfmeter: Linkes Notbremse gegen Koller hätte laut Regel statt der Gelben die Rote Karte nach sich ziehen müssen.

Gegen Bremen:
Fandel  (Kyllburg), Note 4 - Korrekt, Ballacks Foul an Fahrenhorst nicht als Tätlichkeit zu werten. Ebenso, Klasnic' Schubser gegen Linke nur mit Gelb zu ahnden, Gelb für Linke zu hart. Mindestens Gelb hätte Kahn für seine Attacken gegen Klose sehen müssen.

Gegen Wolfsburg:
Trautmann  (Florstadt), Note 4 - fiel auf die Schwalbe von Salihamidzic herein (44.), der anschließende Freistoß führte zum 2:0. Hätte Quiroga wegen Foulspiels gegen Frings (81.) verwarnen müssen.

Naja, Entscheidungen contra die Bayern:
Nicht-Abseitstor Makay nicht gegeben. Übertrieben harte Rote gegen Koufour, unnötger handelfer gegen Hargreaves.

Von dem was oben steht, war einiges spielentscheidend. Und jetzt stell dich hin und sag, dass die Bayern nicht bevorzugt werden...


Zitat
Edit:

Sind die Bayern daran schuld dass der VfB zu wenig aus seinen Chancen gemacht hat und in der letzten halben Stunde rapide nachgelassen hat?

Indirekt. Hleb. Aber das darf eigentlich dem VfB trotz allem nicht passieren, stimmt.

Zitat
Zitat
Wenn Hoeneß den Mund aufmacht, wünsch ich mir ne Waffe und einen Freifahrtschein.
Und ich wünsche mir dass Du mal Dein Hirn einschaltest bevor Du solchen Unsinn postest...

Mal im Ernst: Nimmst du Hoeneß ernst, wenn er von der Kanzel predigt? Gut, aber den Einsatz letaler Gewalt gegen Menschen...sorry, überzogen.

« Letzte Änderung: 13.Dezember 2004, 14:25:27 von docfalcon »
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #12 am: 13.Dezember 2004, 14:23:52 »



Zitat
Fakt ist, wenn die Bayern so gut wären, wie sie in ihrer Arroganz täten, wäre samstag nicht passiert. Dann wäre Real letztes Jahr nicht passiert. Dann wäre ManU 99 nicht passiert. Ist es aber.

Und wenn du so gut argumentieren könntest wie du beleidigen kannst, dann wären diese ganzen Postings hier auch nicht entstanden  ;)



Aber dann wär's hja auch langweilig. ;)
Zitat
Zitat
Die Söldner-Truppe ist erst mal Tatsachenbeschreibung im Sinne dessen, dass in Schalke seit 2004 bis auf 2 Mann der komplette Kader (zumindest der spielende)  durchgewechselt wurde und ein Großteil der Neuerwerbungen eben durch die Schlechter-Millios bezahlt wurden. Natürlich klang das abschätzig (sollte es ja auch ;) ), aber ich hab Dortmund auch 2001 als Söldner bezeichnet, trotzdem wurden die Meister. Geld kann zumindest ein sehr gutes Sprungbett für Erfolg kaufen...

Ich denke mal, du meinst seit der Saison 03/04. Denn im Jahr 2004 sind nur 5 Spieler (davon 4 von anderen Vereinen) hinzugekommen. Würde immerhin 6 Spieler machen, die schon über ein Jahr bei Schalke spielen. Wahnsinn, dass es einige so lange aushalten  :o
Aber dafür bekommen sie ja auch ein fürstliches Gehalt. Andere Gründe für Schalke gibt es ja nicht  ;)
 

Da sollte 2002 stehen, sorry.

Zitat
Und die Schechter-Anleihe wurde aufgenommen, um Altschulden abzubezahlen und um das Reha-Zentrum bauen zu können. Da die ganzen Bezahlungen vermutlich bargeldlos abliefen, lässt sich nur schwer sagen, welches Geld für die Spieler und welches Geld für das Reha-Zentrum verwendet wurde  ;)

Yep. Aus dieser Tatsache macht dann jeder seine Wahrheit. Die Schalke-Gegner halt "Moneten-Rudi"....
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #13 am: 13.Dezember 2004, 14:29:33 »

Von dem was oben steht, war einiges spielentscheidend. Und jetzt stell dich hin und sag, dass die Bayern nicht bevorzugt werden...

Wieso nimmst du nicht einfach die Tabelle hier:

http://www.blutgraetsche.de/st/wt/schirisvereine.php

Kann sein, dass die Bayern (unbewusst) bevorzugt werden, aber dann gibt es noch einige andere Vereine, für die das ebenso zutrifft. Möchtest du für diese Vereine nicht auch noch einen Thread eröffnen? HSV (wegen Hackmann) oder Dortmund (trotz Schulden in Liga 1  :o) bieten sich da doch an  ::)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #14 am: 13.Dezember 2004, 14:33:22 »

Zitat
Mal im Ernst: Nimmst du Hoeneß ernst, wenn er von der Kanzel predigt? Gut, aber den Einsatz letaler Gewalt gegen Menschen...sorry, überzogen.

Gegenfrage: Soll ich Dich ernst nehmen wenn Du von "Hass" "sprichst"?
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #15 am: 13.Dezember 2004, 15:36:08 »


HSV (wegen Hackmann)  bieten sich da doch an  ::)

Hackman benachteiligt den HSV. Kein team muss öfters Sonntag spielen,demnächst muss der HSV auch noch Freitag gegen die Bayern Ran.Toll für die HSV  Fans  >:( >:( >:( >:( >:(
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #16 am: 13.Dezember 2004, 22:46:19 »

Also, ich bin auch ein Anti-Bayer, ganz klar. Mich freuen ihre Niederlagen auf nationaler Ebene. Aber: in dieser Saison hat meines Erachtens München nicht weniger oder mehr Vorteile durch Schiri-Entscheidungen bekommen als andere Teams. Rossi Nürnberg.-Beispiel war gut. Ich lese auch den Kicker regelmäßig und intensiv und achte vor allem auch immer auf die Schiri-Entscheidungen. Da war München diese Saison wirklich nicht vorne dabei, von der letzten Saison mal ganz zu schweigen, in der oft Bremen von Schiri-Vorteilen profitierte. Und daß München nun innerhalb von zwei Minuten sich selbst einen Punkt sichert und in der Ferne S04 zwei verschenkt, ist dramaturgisch ansprechend, aber mehr auch nicht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #17 am: 13.Dezember 2004, 23:07:07 »

Oh Mann. immer dasselbe...ich bin es gewohnt und doch manchmal leid - darum nur das:
Als echter Bayern-Fan liest man diese Postings und geniest von der Aussicht vom ersten Platz aus.  8)

Edit: Was nicht wegnimmt das ich die Leistungen anderer Teams wohl anerkenne. Der SV Werder war voriges Jahr ohne Zweifel ein Team das den Meistertitel verdient hat. Genauso wie ich die Leistungen von Mainz, Hannover und Wolfsburg in dieser Saison mit Freude zur Kenntnis nehme.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2004, 23:12:48 von midi70 »
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #18 am: 13.Dezember 2004, 23:10:25 »

Was'n für echte Bayern Fans ???  ;D
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bayern-Dusel
« Antwort #19 am: 13.Dezember 2004, 23:21:35 »

Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt auch echt Bayern-Fans.....von Kindesbeinen an. Ich war schon Fan, in densiebzigern, da war noch keine Rede vom BVB oder so. Da gab es nur Mönchengladbach und den FC Bayern. Und Ende der Siebziger den FC aus Köln.
Aber ich will mich hier nicht zu einer Runde Nostalgie hinreissen lassen. Fakt ist:
In 30 Jahren ist ein Verein, mit Ausnahme von ein bis zweis Saisons, immer Mitfavorit gewesen, und das war der FC Bayern. Und das ist anzuerkennen.
Die Konkurrenten kamen und verschwanden wieder (HSV, Bremen, Kaiserslautern, Mönchengladbach usw.), aber der FC Bayern blieb.
Ich wünschte manche von euch würden das endlich anerkennen. Genauso, wie wir die Erfolge der anderen anerkennen.
So...jetzt habe ich erstmal fertig.
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant