MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM stürzt immer am 29. Juli ab  (Gelesen 3356 mal)

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
FM stürzt immer am 29. Juli ab
« am: 26.Dezember 2004, 10:56:25 »

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem: Mein Spiel läuft ohne Probleme, aber am 29. Juli stürzt es plötzlich ab.
Was kann man da tun?
Danke im Voraus
Gruß
Stefan
MfG Stefan

Thorgal

• Greenkeeper
  • *
Re: FM stürzt immer am 29. Juli ab
« Antwort #1 am: 26.Dezember 2004, 15:04:57 »

Was passiert wenn du am 28. Juli kurz in Urlaub gehst?

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 27.Dezember 2004, 14:16:57 »

Hi Thorgal,
habe ich noch nicht gemacht. Ich habe jetzt mal den FM deinstalliert und wieder installiert. Dann habe ich kein Team genommen und gesimmt, und siehe da, es ging. Bei den Abstürzen war ich immer Nationaltrainer bei Deutschland. Geht es jetzt nur nicht wenn ich deutscher Nationalcoach bin, geht es nur wenn ich kein Team übernehme, geht es jetzt immer? Was denkst du?
Gruß
Stefan
MfG Stefan

Grega

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 27.Dezember 2004, 16:34:35 »

normal sollte es immer gehen, auch als deutscher nationaltrainer.

wahrscheinlich ist in dem savegame irgendein fehler aufgetreten. so ein problem kann immer mal wieder vorkommen (wenn auch sehr selten), und meist kann man das problem umgehen, in dem man wie gesagt in urlaub geht & einen tag später zurückkommt. dann kann man in der regel wieder weiterspielen, als ob nichts gewesen wäre.

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 27.Dezember 2004, 16:37:28 »

Ja ich hoffe es mal. Allerdings habe ich etwas Zweifel ob es als Nati-Trainer ohne Urlaub geht, denn es waren 2 verschiedene Savegames. Naja, 1 Tag Urlaub schadet ja nichts:).
MfG Stefan

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 28.Dezember 2004, 12:43:28 »

Na Super, ich glaube es liegt gar nicht am 29. Juli, das Spiel schmiert nach Lust und Laune ab. Mal gucken, ob es mit einem Spielstand, bei dem ich nicht Deutschland übernehme, besser klappt.
MfG Stefan

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 06.Januar 2005, 22:41:24 »

Ich habe das selbe Problem und geb's jetzt auch auf, nachdem ich wieder einen schönen Spielstand in die Tonne kloppen kann, in den ich viel Herzblut investiert habe... :(
Ich spiel erstmal was anderes und hoffe das es nach dem nächsten Patch wieder ohne Absturz läuft.

@Beeberman
Am Zeitpunkt der Installation liegt es nicht. Ich habe danach drei neue Spiele angefangen und hatte immer irgendwann den Absturz. Mal nach wenigen Wochen, mal nach ein paar Monaten und jetzt aktuell nach mehr als einer Saison.