MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie gefällt euch der Fm2005?

1 - Sehr Gut
- 35 (54.7%)
2 - Gut
- 22 (34.4%)
3 - geht so
- 3 (4.7%)
4 - der CM war besser
- 4 (6.3%)
5 - nicht so toll
- 0 (0%)
6 - Schlecht
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 61

Autor Thema: Wie gefällt euch der FM 2005?  (Gelesen 4656 mal)

EmreB.

• Profi
Re: Wie gefällt euch der FM 2005?
« Antwort #20 am: 14.Dezember 2004, 19:41:16 »

Ich wäre froh wenns keine Abstürze geben würde  :'(
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Dirk

• Profi
« Antwort #21 am: 16.Dezember 2004, 06:20:31 »

;D einfach Geil das Spiel

mancity

• Profi
« Antwort #22 am: 16.Dezember 2004, 10:39:36 »

;D einfach Geil das Spiel

Find ich auch. Ich bin total im Spielfieber zur Zeit. Da ich die 03/04 Version vom CM nicht kenne, war ich total begeistert, dass viele Sachen, die beim CM 4 rausgeflogen waren (Statistiken vor allem), jetzt wieder drin sind. Außerdem finde ich die Formstatistik bei den einezelnen Spielern total cool, weil ich nach paar Monaten immer noch nachschauen kann, wer wann und wie gespielt hat - was mir wiederum bei den Vertragsverhandlungen die nötigen Entscheidungshilfen gibt.

Es gibt nichts Besseres auf dem Markt! Und künftig sollten auch keine Spielezeitschriften mehr das Spiel rezensieren, sondern Sportexperten - vom Kicker meinetwegen. Weil nur die können beurteilen, wie gut das Spiel ist, und nicht irgendwelche Ego-Shooter-Fuzzies (nichts gegen das Genre an sich, ich spiels ja auch), die nicht mehr Fachwissen von Fußball haben als meine Omma.  ;D

Ciao

« Letzte Änderung: 16.Dezember 2004, 10:57:28 von mancity »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 22.Dezember 2004, 22:08:19 »

also sry aba ich finde den cm 03/04 einfach besser...mir macht das game vieellll mehr spass als der fm...Alleine vom Design her ::)sry aba is bei mir einfach so :-[
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alcandro

• Profi
« Antwort #24 am: 23.Dezember 2004, 09:55:58 »

Alleine das Livespiel hat sich extrem gebessert und sieht ganz nach Fußball aus  :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #25 am: 23.Dezember 2004, 15:39:10 »

Ich finde das die Entwickler den FM durch das einbinden der Medien viel realitätsnäher gestaltet haben als zu Zeiten des CM. Der FM ist einfach der Knig unter den Trainersimulationen und daran wird sich auch nix ändern.

Von mir gäbs allerdings nur ne eins wenn auch endlich die Übersetzung astrein funzen würde.

Deshalb ne 2

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 23.Dezember 2004, 17:24:08 »

Ich habe dem Spiel erst mal eine 3 gegeben, da es im Vergleich zum Vorgänger noch langsamer geworden ist. Mit der Spielgeschwindigkeit von CM4 wäre es eine 2.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Thorgal

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #27 am: 23.Dezember 2004, 20:58:54 »

Die Medien sind nervend und sehr langweilig.