MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Inter Mailand  (Gelesen 4458 mal)

deadeye

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Inter Mailand
« am: 12.Dezember 2004, 17:32:11 »

Langsam ist es schon unglaublich, Inter hat wieder unentschieden gespielt.
Diesmal 2:2 auswärts gegen Siena, damit hat man jetzt 12unentschieden und 3siege in 15spielen.
Was läuft da verkehrt, wieso klappt es in der CL und in der Serie A nicht ? Liegt es am Trainer ?
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Inter Mailand
« Antwort #1 am: 12.Dezember 2004, 17:40:27 »

wettskandaaal :D

ne... keine ahnung woran das liegt...manchmal spielen sie so tollen fussball wie zuletzt gegen juve aber gewinnen trotzdem nicht, obwohl sie's verdient hätten...

aber das jetzt wieder dem trainer in die schuhe schieben? ne...mancini ist ne bessere lösung als manche seiner vorgänger...das kommt schon noch ;) schliesslich haben wir als einziges noch nie verloren :D
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #2 am: 12.Dezember 2004, 17:47:34 »

Erinnert mich etwas an einen Spielstand mit Schlacke 05.

Ich würde es eine ungesunde Mischung aus Nervlosigkeit,und mangelhafter Chancenverwertung ansehen.
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #3 am: 12.Dezember 2004, 17:54:50 »

Erinnert mich etwas an einen Spielstand mit Schlacke 05.

Bis zu dieser Saison war das ja durchaus realistisch. Jetzt hat Schalke allerdings erst ein Unentschieden erreicht und das auch noch am 17.Spieltag  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #4 am: 12.Dezember 2004, 18:08:41 »

Mal sehen,wies weiter geht.... ;)
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #5 am: 12.Dezember 2004, 20:00:59 »

das kotzt mich ehct an...aber ich glaube nicht das mancini der falsche trainer ist... inter war in der vergangenheit immer ziemlich schnell am trainer feuern...jetzt sollten sie mal einen trainer in ruhe arbeiten lassen
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #6 am: 12.Dezember 2004, 22:12:19 »

Das ärgert mich auch immer tierisch auf  >:(
Ich denke irgendwie, die Offensive ist Weltklasse und macht Tore aber dafür ist die Defensive zu schlecht und man kassiert Tore. So kommt eben meistens ein Unentschieden raus  ::). Schade...
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #7 am: 13.Dezember 2004, 09:15:59 »

Hi,

Naja, wenn ihr auch den Kapitän der Nationalmannschaft im Tausch mit Carini, dem dritten Torwart Inters ziehen lässt. Ausserdem kauft man noch den erfahrenen Mihajlovic für die Defensive ::)

Allesamt Fehleinkäufe mit dem man den Gegner (in diesem Fall - Juve) auch nocht stark macht.

Aber ich bin auch der Meinung dass man Mancini arbeiten lassen sollte, dieses Jahr ist ja gelaufen für die Meisterschaft aber zu schnell den Trainer wechseln, hilft ja auch nichts. Also bleibt bei Mancini und vielleicht kommt ihr uns nächstes Jahr einbisschen näher auf die Pelle.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Inter Mailand
« Antwort #8 am: 13.Dezember 2004, 11:16:36 »

ich finde so unzufrieden darf man auch nicht sein...klar hatte man vor der saison ambitionen auf den titel, aber hat man das nicht jedes jahr?
wenn man die spiele sieht...oder mindestens die zusammenfassungen (welche man ja jeweils auf inter.it anschauen kann) sieht man, dass die leistung meistens stimmt, man sich aber in der chancenauswertung steigern könnte und manche spiele dann mit 3 statt 1 punkt ausgegangen wären. warum man weiter an vieri festhält verstehe ich immernoch nicht...klar...er schiesst tore (im moment)...aber so wie der sich im training präsentiert (was ich da anhand von bildern so mitbekomme) und auch während des spiels (bietet sich nie an, wenn in ballbesitz gleich mal aufs tor hämmern ohne erfolg)...
da würde ich nen martins neben adriano stärker sehen...aber was solls ;)

gestern war ja toldo gesperrt, fontana ausnahmsweise mal kein würdiger ersatz (ansonsten war er aber immer top).

und wie modem schon sagte...es wäre jetzt falsch wieder den trainer in frage zu stellen...die ersten 2 plätze sind weg, jetzt muss das ziel die CL sein, welches ebenfalls ne harte aufgabe wird...und zu den transfers sage ich nix :) warum mal alte säcke wie veron und mihajlovic geholt hat weiss ich auch nicht...davids spielt auch nicht mehr auf dem level wie auch schon...

im grossen und ganzen sehe ich der zukunft aber positiv entgegen...3. platz und cl-halbfinale liegen mit sicherheit drin :)
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #9 am: 13.Dezember 2004, 13:55:51 »

also die verpflichtungen von veron und davids finde ich gut...aber warum holen sie einen alten sack wie mihaljovic oder wie man den shcreibt und tauscht cannavaro gegen CARINI? ok man kennt nicht die hintergründe des Transfers (z.b. cannavaro wollte unbeidngt wechseln) nicht aber für den außenstehenden ist es unverständlich
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Feno

  • Gast
Re: Inter Mailand
« Antwort #10 am: 13.Dezember 2004, 23:19:41 »

toldo wird auch nicht ewig im kasten stehn und carini ist da sicher ein versprechen für die nach-toldo-zeit
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #11 am: 14.Dezember 2004, 09:08:20 »

Hi,

Carini, hmm, da war Frey den ihr an Parma verschenkt habt aber besser. Carini konnte sich sogar in der Jugend von Juve nicht durchsetzen, er wurde oft ausgeliehen, zuletzt an Standard Liège.

Aber als Runje zurück an den Sclessin kam, musste Carini wieder den Posten räumen. Also ich denke nicht dass er die Zukunft Inter's im Tor wird.

Obwohl freuen würde ich mich schon ;) (Ironie)

Ciao,
Modem

Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Inter Mailand
« Antwort #12 am: 06.Januar 2005, 22:18:12 »

das jahr beginnt ja schonmal ohne unentschieden :) sieg bei livorno...adriano war für einmal ziemlich mies
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #13 am: 09.Januar 2005, 20:58:25 »

Also das heute war mal wieder ala Inter.
Klasse Schlussphase. Dieser Martins ist echt Akrobatisch unglaublich. ich kann es immer noch nicht fassen.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Inter Mailand
« Antwort #14 am: 09.Januar 2005, 22:17:05 »

und ich war da :D

absolut hammerspiel mit dem verdienten sieger...auch wenns etwas glücklich war ;) aber was nach dem 3:2 los war...unbeschreiblich
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #15 am: 09.Januar 2005, 22:46:13 »

wie du warst da?
Karte bitte einscannen!!!!!
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Inter Mailand
« Antwort #16 am: 10.Januar 2005, 12:52:41 »

gib mir nen scanner ;)

27.2. (so um das rum) geh ich warscheinlich ans derby, ist aber noch nicht 100%ig sicher ob wir karten bekommen :)

ansonsten halt wiedermal an ein anderes spiel...aber so alle 2-3 monate muss das schon drin liegen ;)
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #17 am: 10.Januar 2005, 14:16:47 »

fett ich würd auch mal gern zum live spiel nach mailand fahren..
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #18 am: 21.Januar 2005, 11:17:03 »

welche spieler hat inter in der winterpause verpflichtet?
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Inter Mailand
« Antwort #19 am: 21.Januar 2005, 17:07:05 »

Hi CMFan,

Soweit ich weiss keiner, nur der Materazzi hat verlängert. Ausserdem ist der Julio Cruz noch im Gespräch den Klub zu verlassen, ob fest oder auf Leihgeschäft weiss ich nicht.

Ciao,
Modem
Gespeichert