MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Megapack  (Gelesen 2463 mal)

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
Megapack
« am: 10.Dezember 2004, 10:42:23 »

Auf sortitoutsi.net gibts ein megapack mit 110 MB, kann mir jemand sagen in welchen ordner diese rar datei muss? Und falls jemand diese schon installiert hat, was beinhaltet dieses megapack?
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

R. Baggio

• Vertragsamateur
Re: Megapack
« Antwort #1 am: 10.Dezember 2004, 10:44:07 »

Zitat
Auf sortitoutsi.net gibts ein megapack mit 110 MB, kann mir jemand sagen in welchen ordner diese rar datei muss? Und falls jemand diese schon installiert hat, was beinhaltet dieses megapack?

ka. gib mir mal nen link. isch guck da mal rein. ;D

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2004, 11:49:32 »

weiss nicht wie ich den link einfügen kann, ist aber unter www. sortitoutsi.net unter graphics, superpacks. Hab mir das gestern runtergeladen, weiss aber nicht wohin damit, es steht auch nicht dabei was es beinhaltet.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 10.Dezember 2004, 12:16:48 »

Zitat
weiss nicht wie ich den link einfügen kann, ist aber unter www. sortitoutsi.net unter graphics, superpacks. Hab mir das gestern runtergeladen, weiss aber nicht wohin damit, es steht auch nicht dabei was es beinhaltet.

schon mal entpackt das ganze? auch keine readme dabei?

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 10.Dezember 2004, 12:38:22 »

ja entpackt, ist dann eine rar datei, readme ist keine dabei

illuminaut

• Profi
« Antwort #5 am: 10.Dezember 2004, 13:02:29 »

Die rar Datei ist es ja die entpackt werden muss (mittels WinRar oder anderen Programmen die das können).
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 10.Dezember 2004, 13:05:59 »

Zitat
ja entpackt, ist dann eine rar datei, readme ist keine dabei

wie jetzt? doppelt gepackt? ??? also wenn du winrar drauf hast mach mal nen doppelklick auf die datei. dort stehen dann die datein die in der rar-datei drin sind...such mal nach ner readme. komme erst heute nachmittag dazu mir das mal anzugucken.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 10.Dezember 2004, 17:21:53 »

soo hab mir das ganze jetzte mal angeguckt. also erstmal das ganze entpacken dann erhälts du 3 neue ordner: skins, competitions und facepacks.
die ordner aus skins kopierts du jetzt einfach in dein fm verzeichnis z.b. Spiele\Football Manager 2005\data\skins\
die ordner aus facepacks kommen hier hin \Football Manager 2005\data\graphics\pictures\players\
und die aus competitions in \Football Manager 2005\data\graphics\pictures\competitions\

folgendes ist dabei:
skins: chameleon, chameleonleft, greek, stone.
competitions: england, spanien, portugal und usa.
facepacks: england, spanien, deutschland, italien, niederlande, portugal, scottland, usa.

habs noch nicht instaliert kann also nicht nachvollziehen wie vollständig die facepacks usw. sind.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2004, 20:03:46 von Baggio »

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 10.Dezember 2004, 17:44:37 »

ich glaub die facepacks kommen nicht in das von dir angegebene verzeichnis..
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 10.Dezember 2004, 19:36:26 »

Zitat
soo hab mir das ganze jetzte mal angeguckt. also erstmal das ganze entpacken dann erhälts du 3 neue ordner: skins, competitions und facepacks.
die ordner aus skins kopierts du jetzt einfach in dein fm verzeichnis z.b. Spiele\Football Manager 2005\data\skins\
die ordner aus facepacks kommen hier hin \Football Manager 2005\data\graphics\pictures\clubs\
und die aus competitions in \Football Manager 2005\data\graphics\pictures\competitions\

folgendes ist dabei:
skins: chameleon, chameleonleft, greek, stone.
competitions: england, spanien, portugal und usa.
facepacks: england, spanien, deutschland, italien, niederlande, portugal, scottland, usa.

habs noch nicht instaliert kann also nicht nachvollziehen wie vollständig die facepacks usw. sind.

es sind eigentlich nur einige superpacks in einen gepackt es fehlt aber einiges ist nicht so vollständig also habs schon am montag oder dienstag geladen gehabt habe ich auch ganz oben in den ersten thread mit den wichtigsten downloads gepostet. Am besten die ganzen superpcks runterladen dann hat man das wichtigste

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 10.Dezember 2004, 20:03:22 »

Zitat
ich glaub die facepacks kommen nicht in das von dir angegebene verzeichnis..

arrgh! stimmt! players ist das richtige verzeichniss. ich editier das schnell oben mal. naja dann hat man(n) ja vielleicht das ein oder andere nette gesicht anstatt einem clubblogo! ;)