MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Nachtschicht  (Gelesen 7129 mal)

wamberto

• Profi
Re: FM Nachtschicht
« Antwort #40 am: 15.Dezember 2004, 20:21:01 »

Also ich hätte auch voll Lust, kann aber leider immer nur bis 12 Uhr... könntet ja mal hier so imnmer nach 5 Spieltagen ne kleine Tabelle machen... :-)

Aber mal meine Frage: Warum zur Hölle braucht ihr denn Nachts keinen Schlaf??? ;D
Visca el Barca y visca Catalunya!

Winie

• Sesselfußballer
  • **
Neues online Game beginnen (Nicht für Nachtschwärmer!!!)
« Antwort #41 am: 18.Dezember 2004, 15:43:59 »

Hallo Fußballfreunde :D,
Wollte mal nachfragen ob Interesse besteht, eine neues online Game zu starten. Habe mit ein paar Jungs schon ein Game gestartet (hat nach anfänglichen Problemen sehr gut geklappt und Spaß gemacht), kann aber, da meist Nachts bezw. Abends gespielt wird (und dann meist 3-4 Stunden), aus beruflichen Gründen nicht mehr Teilnehmen.
Ich stelle mir mein online Game folgend vor:
- zwei bis vier Spieltage in der Woche die jeweils 1 Stunde dauern sollten (hängt davon ab wie oft der Bediener des Servers Zeit hat) und bei nur einer Stunde Spielzeit ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal den einen oder anderen Spieltag verhindert ist
- wenn jemand verhindert ist wird einfach Spieler beurlauben aktiviert. (so ist nicht jeder Spieler gezwungen immer bei jeden Spieltag anwesend zu sein)
- Außerdem suche ich jemanden mit einem Leistungsstarken PC (großen Arbeitsspeicher) der den Part des Servers übernehmen kann.
- Ich würde gerne mit nur einer Liga spielen, sonst wir das Spiel zu langsam.
- Ich denke je nach Server könnten bis zu 10 Leute an dem Spiel teilnehmen.
- Die Zeiten, um wieviel Uhr die Spieltage stattfinden, sollten zwischen 17 Uhr und 21 Uhr liegen.
- Auf längere Sicht sollte sich jeder Spieler Teamspeak anlegen, erhöt eindeutig den Spielspaß.

Wenn interesse besteht und Leute die Lust haben die ganze Sache mit mir zu organisieren bitte melden.

Bin Sonntag ( 19.12.) von 20- 21 Uhr im Forum zu erreichen.

« Letzte Änderung: 18.Dezember 2004, 15:47:08 von ChrisChros »

Feno

• Gast
« Antwort #42 am: 18.Dezember 2004, 16:33:48 »

ich wäre dabei und könnte auch den part des servers übernehmen :) (3,2ghz, 1024mb ram/wohl bald noch 512 mehr)

die rahmenzeiten von 17-21 uhr wären für mich ebenfalls ideal, da ich nachts/morgens arbeite und den tag durch nur von ca. 15-17 uhr und 22-0 uhr feste "termine" habe :)

allerdings habe ich als schweizer keinen bock in der buli zu spielen :) versteht das nicht falsch, aber mich intressiert die buli nicht, habe also keine ahnung was da so abgeht und wäre gegenüber den meisten, welche wohl deutsche sein werden, schonmal im nachteil :)

ansonsten ists mir egal welche liga...würde aber dann alle ligen in einem land aktivieren...

das mit teamspeak sehe ich jetzt noch nicht ganz so ein :) aber mal sehn wie sich das ganze noch entwickelt

Winie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #43 am: 18.Dezember 2004, 20:20:11 »

Schön das du Interesse hast und dich eventl als Server zur verfügung stellst. Das mit Teamspeak kann natürlich jeder selbst entscheiden. In welcher Liga wir spielen kannst du als Server bestimmen. Ich bin für alles offen.

Feno

• Gast
« Antwort #44 am: 18.Dezember 2004, 20:40:46 »

bestimmen tu ich gar nichts :) das kann man ja dann untereinander diskutieren welches land man dann nimmt, notfalls auch buli...ist ja erstmal noch nicht wichtig

Winie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #45 am: 19.Dezember 2004, 20:09:44 »

Hallo,
haben sich bis jetzt leider noch nicht viele Manager gemeldet. Bin jetzt auf jeden Fall wie angekündigt  im Forum Anwesend, bezw. online. Ihr könnt mich übers Forum oder über ICQ bis 21 Uhr erreichen.

krankegedanken

• Bambini
  • *
« Antwort #46 am: 09.Januar 2005, 01:29:09 »

Ich komm aber nicht rein. 2 Varianten: entweder "Unable to connect to server" oder der ladende Ball kommt und es passiert nix mehr.

das habe ich auch ewig.....was mache ich da falsch?

ercu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #47 am: 07.Juni 2005, 21:07:20 »

ich bin eine nacht eule und dran intressiert wie kann ich es machen icq 243-673-083 msn futbolstar87@hotmail.com