Hallo Fußballfreunde
,
Wollte mal nachfragen ob Interesse besteht, eine neues online Game zu starten. Habe mit ein paar Jungs schon ein Game gestartet (hat nach anfänglichen Problemen sehr gut geklappt und Spaß gemacht), kann aber, da meist Nachts bezw. Abends gespielt wird (und dann meist 3-4 Stunden), aus beruflichen Gründen nicht mehr Teilnehmen.
Ich stelle mir mein online Game folgend vor:
- zwei bis vier Spieltage in der Woche die jeweils 1 Stunde dauern sollten (hängt davon ab wie oft der Bediener des Servers Zeit hat) und bei nur einer Stunde Spielzeit ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal den einen oder anderen Spieltag verhindert ist
- wenn jemand verhindert ist wird einfach Spieler beurlauben aktiviert. (so ist nicht jeder Spieler gezwungen immer bei jeden Spieltag anwesend zu sein)
- Außerdem suche ich jemanden mit einem Leistungsstarken PC (großen Arbeitsspeicher) der den Part des Servers übernehmen kann.
- Ich würde gerne mit nur einer Liga spielen, sonst wir das Spiel zu langsam.
- Ich denke je nach Server könnten bis zu 10 Leute an dem Spiel teilnehmen.
- Die Zeiten, um wieviel Uhr die Spieltage stattfinden, sollten zwischen 17 Uhr und 21 Uhr liegen.
- Auf längere Sicht sollte sich jeder Spieler Teamspeak anlegen, erhöt eindeutig den Spielspaß.
Wenn interesse besteht und Leute die Lust haben die ganze Sache mit mir zu organisieren bitte melden.Bin Sonntag ( 19.12.) von 20- 21 Uhr im Forum zu erreichen.