MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM durch den Patch viel schwieriger?  (Gelesen 9672 mal)

Eurocop

• Profi
Re: FM durch den Patch viel schwieriger?
« Antwort #20 am: 12.Dezember 2004, 18:11:23 »

10€,dass du es nicht schaffst. ;D

Pauli

• Bambini
  • *
« Antwort #21 am: 12.Dezember 2004, 19:03:33 »

Bin vereinslos gestartet und Exeter, Morton und noch irgendwas war frei.

Mir scheint, wenn man vereinslos startet, sind aus den gewählten Ligen immer die gleichen Vereine ohne Trainer... ich habe auch mit Exeter und Greenock Morton geliebäugelt, aber dann doch Enköping aus Schweden genommen.

Liegt das womöglich an den Voreinstellungen in den Spieldaten? Wäre schon nett, wenn da mehr Abwechslung drin wäre.

Habe bisher zwei Spiele arbeitslos begonnen, eins vor und eins nach dem Patch, mit der gleichen Auswahl an Ligen. Die Jobangebote waren exakt dieselben. Ich habe beide Male Enköping gewählt, mit derselben Taktik und fast der gleichen Aufstellung gespielt. Ich konnte jedoch keinen gesteigerten Schwierigkeitsgrad feststellen, denn in beiden Spielen habe ich erstmal eine Serie von mehr als 10 Spielen ohne Niederlage hingelegt... ist das nur in den Topligen schwieriger geworden, oder sind die Jungs von Enköpings SK wirklich so gut?  ;)
Ich weiß, daß ich bekloppt bin.
Ich bin also gleich doppelt im Vorteil.

HSV

• Profi
« Antwort #22 am: 12.Dezember 2004, 19:08:39 »

ist doch klar das nur die Teams am Anfang keine Trainer haben die das auch in der Realität zu dem zeitpunkt nicht hatten.

illuminaut

• Profi
« Antwort #23 am: 12.Dezember 2004, 22:40:27 »

Also ich find's auch schwieriger jetzt und darüber bin ich sehr froh. Jetzt ist der Spielspass zurückgekehrt, davor wurde es mir schon arg langweilig.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

klaesi

• Profi
« Antwort #24 am: 13.Dezember 2004, 00:27:42 »

10€,dass du es nicht schaffst. ;D

Ich muss dich enttäuschen. Aufgestiegen bin ich zwar nicht mehr, aber den Klassenerhalt hab ich geschafft. Dabei hab ich nur 2 Spieler verpflichtet (Sylvain N'Diaye und Clayton Zane). Hier die Tabelle:

Neunter

Fünfter ist übrigens Frankfurt, hab ich ausversehen verdeckt  ::)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #25 am: 13.Dezember 2004, 05:36:24 »

Bin vereinslos gestartet und Exeter, Morton und noch irgendwas war frei.

Mir scheint, wenn man vereinslos startet, sind aus den gewählten Ligen immer die gleichen Vereine ohne Trainer... ich habe auch mit Exeter und Greenock Morton geliebäugelt, aber dann doch Enköping aus Schweden genommen.

Liegt das womöglich an den Voreinstellungen in den Spieldaten? Wäre schon nett, wenn da mehr Abwechslung drin wäre.

Habe bisher zwei Spiele arbeitslos begonnen, eins vor und eins nach dem Patch, mit der gleichen Auswahl an Ligen. Die Jobangebote waren exakt dieselben. Ich habe beide Male Enköping gewählt, mit derselben Taktik und fast der gleichen Aufstellung gespielt. Ich konnte jedoch keinen gesteigerten Schwierigkeitsgrad feststellen, denn in beiden Spielen habe ich erstmal eine Serie von mehr als 10 Spielen ohne Niederlage hingelegt... ist das nur in den Topligen schwieriger geworden, oder sind die Jungs von Enköpings SK wirklich so gut?  ;)

Starte das Spiel doch einfach mal zu einem späteren Datum oder geh für eine längere Zeit "in Urlaub" und schau danach wer vereinslos ist!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #26 am: 13.Dezember 2004, 08:26:44 »

Ob das Game jetzt schwieriger ist kann ich noch nicht ganz beantworten.
Hab erst 2 Spiele in der Meisterschaft gehabt.
Aber die Mannschaft tut sich doch schon schwerer gegen die Gegner.
Auswärts 2:1 verloren und zuhause gegen einen Mit-Abstiegskandidaten ein knappes 2:2 erreicht.
Das passt ;D

Auch hab ich es zum erstenmal erlebt, das andere Vereine konkrete Angebote für meine Spieler abgegeben haben, 2 Spieler hab ich schon für die nächste Saison an einen 2.Liga Verein verkauft.
Irgendwann werden auch wir Meister

EmreB.

• Profi
« Antwort #27 am: 13.Dezember 2004, 16:10:58 »

Meiner Meinung nach ist das Spiel deutlich schwerer geworde, mit dem BVB bring ich garnix mehr auf die Reihe... ::)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

DaumFB07

• Gast
« Antwort #28 am: 13.Dezember 2004, 18:20:21 »

JAAAAAAA! Wurde dritter mit Fenerbahce !!!  :D

Komisch oder? Wer freut sich denn schon auf den UEFA CUP ??? ICH!!!! 8) (nächste Saison aber holen wir den TITEL uns zurück!

muss mich nomma wiederholen das es nicht mehr so einfach ist, hab paar Spieler verpflichtet, unter anderem Mehmet Scholl (er wollte es nochmal wissen und sitzt bei uns auf der Bank  :P )

Heute abend fang ich mit meiner zweiten Saison an! AUF GEHTS! UEFA CUP UND DIE TÜRKISCHE LIGA GEHÖRT UNS!  ;D  ;) :)

EmreB.

• Profi
« Antwort #29 am: 13.Dezember 2004, 18:27:25 »

Du hast mich grade richtig geil auf die Türkische Liga gemacht  :o
Ich geh jetzt mal ne Runde Zocken...mit Gala natürlich.

PS. Wir haben Fener gestern in den ***** gepoiuzrtbrtotppt  8) ;)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

DaumFB07

• Gast
« Antwort #30 am: 14.Dezember 2004, 00:10:03 »

Du hast mich grade richtig geil auf die Türkische Liga gemacht  :o
Ich geh jetzt mal ne Runde Zocken...mit Gala natürlich.

PS. Wir haben Fener gestern in den ***** gepoiuzrtbrtotppt  8) ;)

trotzdem werden wir Meister in Galas 100. Jahr  :P

Muffi

• Weltstar
« Antwort #31 am: 14.Dezember 2004, 06:43:30 »

Also ich kann nicht sagen, dass das Spiel nach Installation des Patches schwieriger geworden ist, zumindest nicht in meinem laufenden Spiel! Das könnte bei einem neuen Spielstand natürlich anders sein, deshalb kann ich dazu abschließend natürlich noch nicht so viel sagen!

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #32 am: 14.Dezember 2004, 16:43:53 »

also ich finds schwieriger...bei meiner charlton-story hab ich allerlei probleme...und das is meine erster spielstand mit dem patch

Alcandro

• Profi
« Antwort #33 am: 14.Dezember 2004, 19:59:32 »

Also ich kann nicht sagen, dass das Spiel nach Installation des Patches schwieriger geworden ist, zumindest nicht in meinem laufenden Spiel! Das könnte bei einem neuen Spielstand natürlich anders sein, deshalb kann ich dazu abschließend natürlich noch nicht so viel sagen!

Es ist etwas schwieriger geworden bzw. realistischer denk ich. Man sollte immer bedenken welche Ergebnisse
bei den verschiedenen Mannschaftsstärken erzielt werden. Ich spiele mit Austria Wien und hab mich dazu noch verstärkt.
natürlich hab ich in 12 Partien 9 Siege 2 U und 1 Niederlage erspielt. Wenn ich jetzt meine mannschaft mit der gesamten Liga vergleiche, habe ich die stärkste.

mancity

• Profi
« Antwort #34 am: 16.Dezember 2004, 10:28:21 »

Ich kann nicht sagen, dass es schwieriger geworden ist. Bin mit Schalke in der ersten Saison UEFA-Cup-Sieger geworden und hab Real Madrid im Europäischen Supercupfinale mit 6-2 geschlagen.  ;D Ehrlich. Naja, Ailton und Sand sind bei mir die Topstürmer schlechthin.
Also insgesamt hab ich eher das Gefühl, irgendwie das Spiel durchschaut zu haben, und gewinne fast nur noch (außer gegen Juve und die Bayern). Okay, mit ner Mannschaft wie Schalke ist es wahrscheinlich auch nicht so schwer ::)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #35 am: 17.Dezember 2004, 22:40:03 »

Ich find das es auch schwieriger geworden ist !

Hab mit Rapid , in der Vorbereitung 3 x 0:1 verloren (gegen Diosgyor , Máko und noch so ner Gulasch Truppe) .
Jetzt hatte ich mein erstes Liga Spiel gegen Pasching auswärts !
Pasching deklassiert mich mit 4:0 (+ 1x verschossener Elfer)
Die Oberösis haben 23 Chancen und ich grad mal 4.

Werde es mal beobachten und eventuell noch mal starten !

EDIT :
Hab jetzt weitergespielt , und siehe da - erstes Tor nach 432 Minuten (incl.Vorbereitung) und das war ein Eigentor.
Aber das positive , ich habe mein Heimspiel gegen Salzburg mit 3:1 gewonnen !!
Na mal sehen wie das weitergeht.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2004, 11:49:20 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

DaumFB07

• Gast
« Antwort #36 am: 18.Dezember 2004, 17:18:58 »

Ich glaub ich habs jetzt!

Am Anfang ist es deutlich schwieriger wie vorher. Die Spieler und der Trainer (ihr) braucht mehr Zeit um richtig gut zu Spielen. Also ich hab die Erfahrung gemacht in der ersten Saison ohne Spielertransfer deutlich dritter hinter Galatasaray und Besiktas.

Zweite Saison 3 Spieler verpflichtet (keine großen Namen, Malik Fathi von Hertha und der hat sein Platz sicher!), Meister geworden! Auch nur ganz knapp und nun bin ich dritte Saison zweiter nach 10 Spielen.

Ich muss sagen das Spiel ist viel besser geworden, ihr müsst nur den Anfang überstehen, dann läufts rund, bevor hier jemand meckert das es zu schwer ist.

Das ist auch im Realen Leben so mit den Trainern, das sie meist zu Beginn scheitern..

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 19.Dezember 2004, 19:29:24 »

also ich habe den patch zwar drauf schön und gut habe aber selber nichts unbedingt mitbekommen das es schwerer ist kann das daran liegen das ich kein neues spiel angefangen habe????????????????ß

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 20.Dezember 2004, 09:33:30 »

also in der Bulli ist es verdammt schwer, ich spiel mim hsv, hab im UI cup athletico mad. mit 6:1 nachhause geschickt aber in der liga, 2:1 gegen Gladbach auswärts verloren und zuhause gabs ein 0:1 gegen lautern..

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 20.Dezember 2004, 15:58:24 »

Also während ich vor dem Patch eine eklatante Auswärtsschwäche bewundern durfte während ich zuhause alle weggehaun habe, ist es mit dem Patch genau andersherum, ich schaffe es zuhause kaum mehr zu gewinnen (immer diese 21:1 Chancen 0:1 Tore Spiele, oder halt 0:0s wenn ich auch zuhause auf Konter Spiele) aber gewinne auswärts fast alles. Mit denselben Spielern und schon diversen ausprobierten Taktiken...

Irgendwie eine 180° Drehung, wo doch eher 90° angebracht waren... Das finde ich einigermaßen störend. Scheint so als wäre das Konterspiel ein wenig zu stark gemacht worden.

Cheers
Krait