MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5.0.2 Bugs  (Gelesen 23711 mal)

Striker

• Vertragsamateur
Re: 5.0.2 Bugs
« Antwort #60 am: 12.Dezember 2004, 16:01:33 »

Hallo kann jemand mal zusammen fassen ob sich der patch lohnt bzw was für fehler neu sind und welcher fehler weg ist??

und wie sieht es aus mit den amateuren bug ist er weg????

danke...

P.S.das neue forum gefällt mir ganz gut....
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #61 am: 12.Dezember 2004, 16:33:01 »

Welchen Amateur Bug?
Was meinst du genau damit?
F**K OFF RANGERS!!

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 12.Dezember 2004, 19:26:05 »

na ob man jetzt die amateure übernehmen kann...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #63 am: 12.Dezember 2004, 19:38:39 »

Oh man.

Ich dachte, dass man mit dir diesen angeblichen Bug schon ausdiskutiert hat.
F**K OFF RANGERS!!

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 12.Dezember 2004, 19:46:19 »

oh man und ich dachte man hätte endlich gesehen das es ne bug ist aber warscheinlich nicht...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #65 am: 12.Dezember 2004, 19:48:16 »

Rossi hat doch auch schon gesagt, dass es kein Bug ist wenn es von SI rausgenommen wurde.

Also wenn dass dich so sehr an dem Spiel stört, dann verstehe ich dich echt nicht.

Sorry
F**K OFF RANGERS!!

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 12.Dezember 2004, 19:57:12 »

Tut mir leid da muss ich rossi sagen er hat nicht recht da man die U19 auch übernehmen kann es ist ne Bug....

und nicht böse gemeint ;)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #67 am: 13.Dezember 2004, 08:33:10 »

Zitat
@Atahualpa
Also wenn du es weisst musst du ja nicht so Blöd fragen ok,bitte anständig,wollte ja nur helfen.
Sorry dirkswiss, war mal wieder einer meiner unkontrollierten Anfälle ;) :-*
Irgendwann werden auch wir Meister

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #68 am: 13.Dezember 2004, 10:26:01 »

Tut mir leid da muss ich rossi sagen er hat nicht recht da man die U19 auch übernehmen kann es ist ne Bug....

Verstehe ich Dich richtig? Du willst z. B. die Bayern-Amateure übernehmen, die in der Regionalliga spielen? Wieso sollte es ein Bug sein, dass das nicht funktioniert? Die Bayern-Amateure spielen in einem Wettbewerb mit Auf- und Abstiegsregelung, die U19 aber nicht. Das wird wohl der Grund sein...

Was heutzutage alles als Bug deklariert wird... ::)

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 13.Dezember 2004, 10:53:24 »

früher konnt man sie doch auch übernehmen  ???

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #70 am: 13.Dezember 2004, 11:21:43 »

Jetzt ist es eben nicht mehr möglich - was meiner Meinung nach absolut richtig ist.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 13.Dezember 2004, 19:42:15 »

Verstehe ich Dich richtig? Du willst z. B. die Bayern-Amateure übernehmen, die in der Regionalliga spielen? Wieso sollte es ein Bug sein, dass das nicht funktioniert? Die Bayern-Amateure spielen in einem Wettbewerb mit Auf- und Abstiegsregelung, die U19 aber nicht. Das wird wohl der Grund sein...

Also icgh meine es so wie es in CM4 auch ging ich Manage Bayern München,und meine amateuer spielen zb im DFB Pokal oder in der liga gegen einen großen verien oder titel aspiranten (auch wenn die amateuer nicht aufsteigen können)dann konnte man sie früher übernehmen unter punkt  Trainer,optionen Team selber übernehmen immer noch also option verfügbar aber es funktionierte vor dem patch nicht...man könnte die U19 aufstellen und spielen und mit den amateuern nicht...

ist das so klar jetzt rüber gekommen??also ich will meine amateuere nur übenrehmen + profi kader!!!!

illuminaut

• Profi
« Antwort #72 am: 13.Dezember 2004, 20:47:12 »

Sacht ma, das ist jetzt nicht erst seit 5.0.2 aber immer noch nicht gefixt: Habt ihr jemals einen Spieler gefunden durch eine WM oder EM Spielersuche? Is ja toll dass die die Funktion nach dem kleinen Aussetzer in 03/04 wieder eingebaut haben, aber wäre noch besser wenn sie denn auch funktionieren würde. Weder in der WM 06 noch in der EM 08 wurde auch nur ein einziger Spieler gefunden, und ich meine nicht nur vorgeschlagen vom Scout sondern noch nicht mal was in der kompletten Liste wenn man bei Scoutberichten guckt.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 13.Dezember 2004, 21:04:02 »

na und noch ne mieser Bug...

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 13.Dezember 2004, 21:35:34 »

Habe noch ne Bug der nicht behoben würde...man kann vereinen immer noch keine leihspieler anbieten so wie es beim kauf geht..sollte der nicht behoben sein???traurig traurig SI...

Socrates

• Profi
« Antwort #75 am: 13.Dezember 2004, 21:41:14 »

Sacht ma, das ist jetzt nicht erst seit 5.0.2 aber immer noch nicht gefixt: Habt ihr jemals einen Spieler gefunden durch eine WM oder EM Spielersuche? Is ja toll dass die die Funktion nach dem kleinen Aussetzer in 03/04 wieder eingebaut haben, aber wäre noch besser wenn sie denn auch funktionieren würde. Weder in der WM 06 noch in der EM 08 wurde auch nur ein einziger Spieler gefunden, und ich meine nicht nur vorgeschlagen vom Scout sondern noch nicht mal was in der kompletten Liste wenn man bei Scoutberichten guckt.

So viel ich weiss, war es früher immer so, dass man nur während des Turniers die Scoutlisten einsehen konnte. Danach waen sie, aus welchem Grund auch immer, komplett leer. Liegts vielleicht daran?
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

illuminaut

• Profi
« Antwort #76 am: 13.Dezember 2004, 22:18:03 »

So viel ich weiss, war es früher immer so, dass man nur während des Turniers die Scoutlisten einsehen konnte. Danach waen sie, aus welchem Grund auch immer, komplett leer. Liegts vielleicht daran?
Nein, diesmal bleibt meine Liste auch während des Turniers leer. Hat das sonst noch niemand versucht?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #77 am: 14.Dezember 2004, 09:54:51 »

Also icgh meine es so wie es in CM4 auch ging ich Manage Bayern München,und meine amateuer spielen zb im DFB Pokal oder in der liga gegen einen großen verien oder titel aspiranten (auch wenn die amateuer nicht aufsteigen können)dann konnte man sie früher übernehmen unter punkt  Trainer,optionen Team selber übernehmen immer noch also option verfügbar aber es funktionierte vor dem patch nicht...man könnte die U19 aufstellen und spielen und mit den amateuern nicht...

ist das so klar jetzt rüber gekommen??also ich will meine amateuere nur übenrehmen + profi kader!!!!

Übernimmt denn ein Felix M. bei Pokalspielen die Amateure und Hermann G. muss tatenlos zuschauen? ::)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Dich an Kleinigkeiten aufgeilst... ::)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #78 am: 14.Dezember 2004, 11:09:12 »

Übernimmt denn ein Felix M. bei Pokalspielen die Amateure und Hermann G. muss tatenlos zuschauen? ::)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Dich an Kleinigkeiten aufgeilst... ::)

Sorry Rossi, aber mit dem Argument dürftest Du dann auch nicht die U19 übernehmen können, denn da kümmert sich der Felix auch nicht drum...
Akzeptier doch einfach, dass das Fehlen dieser Möglichkeit einige User ärgert (mich auch), mehr nicht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #79 am: 14.Dezember 2004, 11:14:17 »

Dass es ärgerlich für manche ist, verstehe ich ja. Aber gleich "Das ist ein Bug!!!" zu schreien ist auch nicht okay.

Die U19 spielt in keinem Wettbewerb mit Auf- und Abstiegsregelung, die Bayern-Amateure aber schon. Und genau deswegen kann man sie meiner Meinung nach nicht übernehmen...