mit kotzt an das wenn da ein datum stehen sollte ein <code> oder so steht..
Ich habe meine ursprüngliche Antwort hier nun komplett rausgeschmissen, weil das unübersichtlich wurde. Sorry, falls jemand verwirrt ist. Ich versuche es jetzt nochmal...
Also, dieser Fehler mit der Datumsanzeige befindet sich in der Datei "german.ltf" im Verzeichnis \data\languages. Er taucht darin zweimal auf und kann wie folgt behoben werden:
1. Backup von dem File machen (vorsichtshalber)
2. Schreibschutz der Originaldatei im genannten Verzeichnis entfernen
3. File mit einem Texteditor öffnen
4. Nach "am<%date-long" suchen lassen
5. Dort ein Leerzeichen vor dem "<" einfügen
6. Wiederhole Schritt 4 für den zweiten Fehler
7. File abspeichern
In dieser Datei sind noch massenhaft kleine und größere Sprachfehler vorhanden. Ich bereite derzeit eine Liste mit genauer Anleitung vor, wie man die einzelnen Probleme mit einem Texteditor beheben kann. Hier noch ein extremeres Beispiel für einen Fehler, der im Spiel auftaucht, wenn man den nächsten Gegner beobachten läßt - man erhält folgende Nachricht: "Er glaubt, dass sie eine eine starkee Mannschaft haben."
Brüll! Aber ich habe es geschafft, das erfolgreich zu korrigieren. Ist in diesem Fall aber etwas komplizierter.
Wie schon gesagt, Liste mit Anleitung kommt. Übrigens haben diese Fehler mit dem Patch nix zu tun, sondern die waren von Anfang an da.