MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nachwuchsspieler ?  (Gelesen 1819 mal)

nobody

• Hobbyspieler
  • **
Nachwuchsspieler ?
« am: 08.Dezember 2004, 01:14:13 »

Mal eine frage leute?

Man hat ja 3500 jungendbilder von irgendwelchen leuten die damals sich mit einem foto beworben haben bei Sigames, die später als jugendspieler auftauchen.

So zu meiner frage hat irgendjemand schon mal einen nachwuchsspieler bekommen der ein Foto hatte wenn ja nach wievielen saison habe schon 3 hinter mir in meiner alten save und habe zwar enorm viele jugendspieler aber keiner mit Bild.

Noch was wenn die Bilder doch kommen welchen spielern sind sie zugewiesen, jeder Nationaliät oder nur bestimmten.

Ich weiss ich nerve :-) aber noch was was passiert wenn man das spiel über 10 saisons spielt und keine spieler mehr existiert der ein foto hat. Oder werden irgendwie die alten fotos der stars auf jugendspieler übertragen im laufe der Zeit.

Vielen vielen dank für eure antworten

andifantator

• Vertragsamateur
Re: Nachwuchsspieler ?
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2004, 03:26:08 »

Ich habe schon einige Spieler mit Fan-Fotos, spiele allerdings auch bereits die 6. Saison. Grob geschätzt hat etwa jeder 10. meiner jungen Spieler ein Foto, die darauf abgebildeten Leute sehen aber zum Teil eher, nunja, schräg aus. Manche wirken auch sehr jung, richtige Kiddies, was anfangs natürlich passt, aber wenn die dann mal 30 sind wohl komisch wirkt.
These pretzels are making me thirsty!

Alcandro

• Profi
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2004, 17:09:19 »

Ich habe einen Trainerassi mit Fanfoto  ;D

illuminaut

• Profi
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2004, 17:52:37 »

So wie ich das verstanden habe ist die Nationalität bei den Fotos bereits festgelegt. Was bedeuten würde das die überwältigende Mehrzahl an Nachwuchsspielern mit Fotos Britisch sein müssten. Deckt sich das mit eurer Erfahrung?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 08.Dezember 2004, 18:25:26 »

Zitat
So wie ich das verstanden habe ist die Nationalität bei den Fotos bereits festgelegt. Was bedeuten würde das die überwältigende Mehrzahl an Nachwuchsspielern mit Fotos Britisch sein müssten. Deckt sich das mit eurer Erfahrung?

habe ich mir auch schon so gedacht mal schauen bin ja erst in der 2 saison

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 08.Dezember 2004, 21:00:11 »

Da ich mich bereits im Jahre 2010 befinde, habe ich mir mal den Spass gemacht mir junge Spieler nach Ländern geordnet anzeigen zu lassen (ist wirklich ein Spass, da die Fanfotos zum größten Teil zum Schießen aussehen).

Sieht zumindest bei mir so aus, dass England häufig vertreten ist (nicht weiter erstaunlich), ein deutsches Fanfoto habe ich bisher gar nicht gefunden, dafür aber ein paar Exoten wie z.B. Malaysia. Sehr stark vetreten sind auch die Skandinavier. Ist die CM/FM-Serie dort sehr erfolgreich?
These pretzels are making me thirsty!

illuminaut

• Profi
« Antwort #6 am: 08.Dezember 2004, 21:07:15 »

Ja, die Reihe ist dort recht erfolgreich. Kommt vielleicht auch darauf an wieviele Leute auf der englischsprachigen SI Seite von der Fotoaktion überhaupt gelesen haben, und ich denke mal die Skandinavier sind da mehr vertreten als wir sprachfaulen Deutschen.

Mein Foto ist jedenfalls mit drin, und ich suche nach mir auch jede Saison, bis jetzt aber ohne Glück.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!