MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 55056 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station
« Antwort #40 am: 01.Januar 2005, 20:49:06 »

Sooo ich hab mir jetz vorgenommen die Mls zu testen.Ich habe Dallas genommen und werde hier mal meine Eindrücke ,von der MLS, bekannt geben.

Das erste was mir aufgefallen ist das unter dem SPielerkader,maximal´3 Nationalspieler     3 ,steht heisst das echt das man nur 3 nationalspieler haben darf?  :o gilt das dann nur für die us amerikanischen natio.spieler oder auch für die restliche natio.spieler?

Edit:was ist ein draft`?
« Letzte Änderung: 01.Januar 2005, 20:54:54 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

DaumFB07

• Gast
« Antwort #41 am: 04.Januar 2005, 16:57:07 »

Hi all  8)

Ich hab mit Fenerbahce begonnen und jetzt bin ich im JAHR 2010.

Jedes Jahr hab ich es unter den ersten beiden geschafft. Zuletzt auch im Championsleague Erfolgreich, nur Viertelfinale gegen FC Schalke 04 verloren !!!  :'(

Erfolge:

Meister 2005/06, 2006/07, 2007/08
Pokalsieger 2009/10

Rekorde:

Teuerster Einkauf: Mahmut Sahin (Ankaraspor) - 7,250,000 €
Teuerster Verkauf: Tuncay Sanli (Real Madrid) - 25,500,000 €

Meiste Ligaeinsätze: Ümit Özat - 257 Spiele
Meiste Ligatore: Tuncay Sanli - 132 Tore

Mein Stammelf:

BILD

Wir sind noch in der Vorbereitung und Mein Ziel diese Saison ist mindestens Pokal und Meister zu werden, dazu will ich den UEFA CUP gewinnen oder mindestens Halbfinale im Championsleague.

Hoffe nur das ich keine Hammergruppe erwische wie letzte Saison mit PSV, Inter und Arsenal. Wir hatten gegen Arsenal das Heimspiel gewonnen, ich glaub das war das beste was wir je erreicht hatten, zweiter hinter Inter und somit weiter, später wurde Inter auch noch Champ. League Sieger, naja.  :P

DaumFB07

• Gast
« Antwort #42 am: 04.Januar 2005, 17:34:54 »

puuuh das war nochmal knapp

gerade in der Champ. league Quali 3. Runde gegen PSG gewonnen.

Fenerbahce 2:0 PSG
PSG 2:0 Fenerbahce

Verlängerung und Elfmeterschiessen, mein 22 jähriger Torwart hält 2 Elfer und wir erreichen die Gruppenphase!!!

So sieht die Gruppe aus  :D

Gruppe A

Lyon
Basel
Wisla
Fenerbahce

Also wenn ich da nicht erster werde  ::)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 04.Januar 2005, 17:52:37 »

Ich spiele gerade mit Zenit St. Petersburg. Zu Anfang lief es nicht so gut, zumal der Vorstand erwartet, die Liga zu gewinnen. Jetzt gehts aber rund, danke Kerzhakow ;)

DaumFB07

• Gast
« Antwort #44 am: 04.Januar 2005, 20:14:38 »

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 05.Januar 2005, 13:43:31 »

VFB Stuttgart
1Jahr: 3 Platz        DFB-Pokal Halbfinale         UEFA-Cup Achtelfinale
Hleb für 36Mio€ an Chelsea verkauft

2Jahr: 1 Platz        DFB-Pokalsieger                Championsleague Halbfinale (gegen Chelsea ausgeschieden)
Als Trainer für Deutschland beworben, aber abgelehnt (haben Maghat genommen), jetzt bei Dänemark

3Jahr: 1Platz         DFB-Pokal 2 Runde            Championsleague im Achtelfinale überstanden (gegen Arsenal); jetzt           
                              ausgeschieden                  gegen ManU(erstes Spiel zu Hause 1:0 gewonnen!) Quote auf
                                                                       CL-Sieg :1000 ---Leider mit einer 2:0 Auswertsniederlage ausgeschieden
Fernando Torres ablösefrei verplichtet
4Jahr: Ligapokalsieger!(Endlich!Schon 2Mal Vieze gewesen!) Saison geht gerade los! 2 Spiele, 6 Punkte 11:0 Tore!!!        

« Letzte Änderung: 09.Januar 2005, 14:52:26 von cornerkick »

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 05.Januar 2005, 14:37:33 »

VfL Osnabrück (ich studier neuerdings hier und ich dachte ich verbinde einen gesunden Lokalpatriotismus mit einer gescheiten Herausforderung), jetzt Anfang der fünften Saison.

1. Saison:  2.   RL Nord
2. Saison:  14. 2. BL
3. Saison:  4.   2. BL
4. Saison:  8.   2. BL

Jetzt wär langsam wirklich mal der Aufstieg fällig. :)

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #47 am: 05.Januar 2005, 15:06:44 »

Ich hab als Arbeitslos angefangen. 1 Jahr Lisma (Russland)    2 Jahr Baltika (Russland), Wien 1894 2.Ö-Bundesliga 
3.Jahr Erfur Regionalliga, Salerentina Italiens B-Liga (abgestiegen  :() Jetz Cottbus 2.Bundelliga und läuft richtig gut 18 Spiele 12-4-2  ;D

Benny

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 05.Januar 2005, 16:37:56 »

Ich bin ( beim FM 2005 ) gerade in Italien und versuche das mittlerweile in die 3. Liga abgestürzte ruhmreiche Napoli wieder nach oben zu führen.  Aufstieg ist Pflicht !  :)
Nebenbei spiele ich noch meinen alten Cm 03/04 Spielstand mit Lyn Oslo wo ich mit 2 Punkten Rückstand auf Rosenborg in meiner ersten Saison leider nur Vize geworden bin... :-[
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

DaumFB07

• Gast
« Antwort #49 am: 05.Januar 2005, 16:51:32 »

Welches Team ist bei euren aktuellen Spielstand die stärkste und erfolgreichste Mannschaft?

Ich glaube bei mir ist es Inter Mailand, die sind fast jede Saison unter den letzten 4 im Champions League.

Leider haben wir wieder verlorn, diesmal gegen Deportivo im Achtelfinale.. Meister werden wir und müssen auch den Pokal gewinnen! (Finale gegen Besiktas = 2. stärkste Mannschaft der Liga)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #50 am: 05.Januar 2005, 16:53:08 »

Mich hat es nach Island verschlagen . Zum KA Akureyri 2.Liga (im Spiel leider Akukeyri oder so änlich , was aber falsch ist)
Bin gerade eben 2.im Ligapokal geworden , gegen ÍA Akranes (1.Liga).
In der Liga bin ich nach 3 Spieltagen ungwschlagen 1.

bei interesse : Der kleine unbekannte im eisigen Norden .....
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 08.Januar 2005, 14:55:22 »

Immer noch St. Petersburg, 2. Saison (im Uefa Cup Viertelfinale an Bilbao gescheitert!!), im Moment hab ich mit dem Hertha-Syndrom zu hadern (hinten gut stehen, vorne treffen Stürmer nicht). Folge: Zu viele Remis. Aber die Saison ist noch jung.

MasterYoda

• Bambini
  • *
« Antwort #52 am: 08.Januar 2005, 17:57:49 »

Hab grad meine erste Saison angefangen mit St. Pauli. Nach den ersten drei Freundschaftsspielen habe ich 2 Siege und 1 Niederlage.

@tuncayFB

bist du das? Damals aus dem Pes 3 Forum? Wo du auf einmal weg warst, obwohl du nen Patch veröffentlichen solltest.  :)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 09.Januar 2005, 12:48:10 »

Freundschaftsspiele sagen gar nichts aus, sind nur für die Spielpraxis gut ;)
Niederlagen gegen 5. Ligisten sind vorprogrammiert.

DaumFB07

• Gast
« Antwort #54 am: 10.Januar 2005, 00:53:09 »

Hab grad meine erste Saison angefangen mit St. Pauli. Nach den ersten drei Freundschaftsspielen habe ich 2 Siege und 1 Niederlage.

@tuncayFB

bist du das? Damals aus dem Pes 3 Forum? Wo du auf einmal weg warst, obwohl du nen Patch veröffentlichen solltest.  :)

hä  :o wer wie was  ???

---------------------------

Also ich fass es nicht, immer wieder sage ich.. Ach was solls, dann halt nächste Saison!!!  >:(

Was bekomm ich diesmal für ne Gruppe zugelost?

Real Madrid
FC Chelsea
Levski Sofia
Fenerbahce

>:(

Bin nur dritter geworden, letztes Spiel gegen Chelsea gewonnen, aber es hat nicht gereicht. Weiter gehts im UEFA CUP und dort muss ich gegen Aston Villa ran, Jahr 2012  :o

Diesmal hab ich hohe Ziele!!! UEFA CUP muss nach Istanbul koste es was es wolle, übrigens hab ich mich mit Fernando Torres im Angriff verstärkt.  8)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 10.Januar 2005, 07:58:52 »

Ah, noch ein LLMer, herzlich willkommen. Die Regeln sind hier auch auf Deutsch: http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1053279431;start=0
Können gerne wieder einen LLM Thread im FM Forum aufmachen wenn Interesse besteht.
Zitat

Hey, würd gern mal die Regeln lesen, jedoch klappt das nicht mit dem Link und in Englisch bin ich nicht so gut

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 10.Januar 2005, 09:41:41 »

MIt dem Link von Dir komme ich aber nur auf die Hauptseite des Forums ???

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 10.Januar 2005, 13:37:59 »

Das ist nicht mein Link. Bei mir funktioniert es auch nicht, deshalb habe ich es ja geschrieben
(unter dem Zitat!)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 10.Januar 2005, 13:39:23 »

Ach so, entschuldige. Da ist schlecht zu erkennen was Zitat ist und was nicht. ;)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 10.Januar 2005, 15:21:36 »

;) Kein Problem!
Kann uns jetzt mal jemand weiterhelfen?! (Luxi und mir)