MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 56789 mal)

GodOfSheep

• Profi
Re: Aktuelle Station
« Antwort #20 am: 08.Dezember 2004, 17:11:24 »

Hab mit dem GAK begonnen, erste Saison schwach nur 2., dann nächste Meister, bin dritte Saison wieder nur Vize dafür Cupsieger und UEFA-Cup Viertelfinale und das alles dank Lebohang Mokhoena!!

illuminaut

• Profi
« Antwort #21 am: 08.Dezember 2004, 18:58:40 »

Zitat
LLM = Lower League Management

Falls man sich für keinen Verein entscheiden kann, dann
man sich hier
http://mitchellsclose.co.uk/fmteamselector/llfmteamgenerator.html
einen auswählen lassen.

Die Regeln kannst du hier
http://community.sigames.com:80/eve/ubb.x?m=419200124&a=tpc&s=21019056&f=54219217&ORIGINAL_REFERRER_URL=http%3A%2F%2Fcommunity.sigames.com%2Feve%2Fubb.x%3Fa%3Dfrm%26s%3D21019056%26f%3D54219217
finden. Eine deutsche Seite dazu habe ich leider noch nicht gefunden.

Der Link zum Forum ist dieser hier:
http://community.sigames.com/eve/ubb.x?a=frm&s=21019056&f=54219217

Ich glaube man muss sich dafür anmelden !?  ???

EDIT: Das mit den Links schaffe ich nicht besser. Sorry.

Ah, noch ein LLMer, herzlich willkommen. Die Regeln sind hier auch auf Deutsch: http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1053279431;start=0
Können gerne wieder einen LLM Thread im FM Forum aufmachen wenn Interesse besteht.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

mancity

• Profi
« Antwort #22 am: 09.Dezember 2004, 10:55:49 »

Ich trainiere gerade Dynamo Dresden in der 2. Saison. Im ersten Jahr Mittelfeldplatz, nun in der zweiten Saison stehe ich auf nem Abstiegsplatz mit sechs Punkten Rückstand auf den 14. Platz und es sind 22 Spieltage vorbei. Keine Ahnung, ob das noch was wird. Den Vorstand juckts aber noch nicht. Der redet immer noch von einer guten Leistung.  ???
Irgendwie ist mir der FM2005 noch zu schwierig und bugverdächtig. Ich krieg zum Beispiel in fast jedem Spiel gleich nach ein bis drei Minuten ein gegentor (und ich HABE einen Torwart auf dem Platz) - egal welche Taktik ich spielen lasse.

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 09.Dezember 2004, 11:42:52 »

Hallo,

ich habe in der 4. italienischen Liga angefangen, genauer gesagt beim FC Sudtirol/Alto Adige (wollte sehen wie sich Herbert Ramsbacher so macht, Ex-Wacker Tirol Spieler). Naja, habs in der 1. Saison im letzten Spiel geschafft in die Aufstiegs Playoff zu kommen, bin dann knapp aufgestiegen. In der 2. Saison wieder im letzten Spiel in die Aufstiegs Playoff, mit dem selben Kader, Ziel war den Abstieg zu verhindern, weiter bin ich noch nicht. Vorstand und Fans sind super zufrieden mit mir, hab aber ziemlich das Gehaltsbudget überzogen, hoffe ich bekomme keine Probleme deswegen.

Kann mir viell. einer sagen warum ich keinen non EU Player verpflichten kann?
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #24 am: 09.Dezember 2004, 11:49:17 »

Weil es in Italien diese etwas komplizierte Regel bezüglich der Nicht-EU-Ausländer gibt. Aber der Serie C abwärts darfst Du glaube ich überhaupt keine Nicht-EU-Ausländer verpflichten. In der Serie A und B gibt es eine komplizierte Regel, bei der jeder Verein ein bestimmtes Kontingent hat.

Paul_Dianno

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 09.Dezember 2004, 11:52:22 »

Aha-danke. Gefällt mir eh, machts ein bischen schwerer und spannender.
FC Wacker - die Legende kehrt zurück!

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 09.Dezember 2004, 16:06:26 »

hab grade eine saison mit Yeovil Town in englands league two angefangen....ist echt nicht leicht......vorallem weil die spieler nicht wirklich viel potential haben aber ich werde das schon meistern.....

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #27 am: 09.Dezember 2004, 16:45:09 »

Ich habe soeben eine Saison mit Atalanta Bergamo gestartet. Die sind gerade in die Serie A aufgestiegen, haben das Potential einer Schafsherde und von mir wird verlangt, mindestens die Klasse zu halten.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 24.Dezember 2004, 16:31:33 »

sooo für wombat mal wieder auf seite 1 geschoben...ich spiel momentan wieder cm da mir fm einfach keinen spass macht
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wamberto

• Profi
« Antwort #29 am: 24.Dezember 2004, 23:39:58 »

sooo für wombat mal wieder auf seite 1 geschoben...ich spiel momentan wieder cm da mir fm einfach keinen spass macht

Gracias!
Visca el Barca y visca Catalunya!

The Power

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 25.Dezember 2004, 11:52:31 »

Ich bin momentan in der Saison 2005/2006 mit Notts County in der League One.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 26.Dezember 2004, 00:40:58 »

Grays Athletics in der Conference (Nord oder Süd, weiss es gerade nicht mehr). Am Anfang hatte ich einige Probleme, um den Jahreswechsel hab ich dann meine Taktik gefunden und mit einem unglaublichen Lauf noch die Playoffplätze erreicht und den Aufstieg geschafft. Mich sehr gut verstärkt mit einem maltesischen Nationalspieler für die Abwehr und 3 sehr starken Leihspielern und mit 2 Siegen und einem Unentschieden in die Conference National gestartet. Englischer LL-Fussball macht echt Laune.  ;D
--
jonas

HcLugano

• Profi
« Antwort #32 am: 26.Dezember 2004, 09:50:18 »

Spiele bei meiner 1.Saison bei Barcelona.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #33 am: 26.Dezember 2004, 15:21:14 »

Mein Spiel bei Dordrecht hat mich nicht mehr wirklich gereizt, darum hab ich seit letzter Woche gleich zwei neue laufen:
# Maidenhead United (dürfte die gleiche Liga sein wie jonas' Team ;)). Auch der Saisonverlauf war ähnlich: Bis Weihnachten nur im Mittelfeld rumgedümpelt, und dann mit einem Lauf die Playoffs geschafft und in die Conference National aufgestiegen. Im nächsten Jahr dann quasi die Kopie der vorherigen Saison: Schlechter Anfang, zum Ende hin unschlagbar - Playoffs, Aufstieg in League Two. Leider sind die vier Leihspieler nichtmehr zu haben, denen ich in beiden Saisons SEHR viel zu verdanken hatte - inzwischen ist der Kader aber auch so gut verstärkt, vor allem im Sturm.

# Weil ich mich nicht nur in den Niederungen rumtreiben wollte, hab ich noch ein Spiel beim FC Empoli in der zweiten italienischen Liga gestartet. Als Aufstiegsanwärter dank einer Verletzungsmisere wie ich sie noch nie erlebt hatte, gabs einen Grottenstart in die Saison. Gegen Anfang November stand ich im unteren Tabellendrittel sowie kurz vor dem Rauswurf, etwa 12 Spieler hatten den Glauben in mich verloren, Heimweh, oder wollten zu einem größeren Verein, und fehlten regelmäßig alle zwei Wochen beim Training. Seltsamerweise ist das Team seitdem nahezu verletzungsfrei, womit ich jetzt im März bei einer extrem ausgeglichenen Liga sogar wieder gute Aufstiegschancen habe (Platz 5, erst ein Spiel in 2005 verloren). Den Glauben in mich haben die Spieler aber immer noch nicht wiedergefunden :-\
Wenn ich denn wirklich aufsteigen sollte, werd ich wohl erstmal die halbe Mannschaft auswechseln müssen, um die Stinkstiefel rauszubekommen.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2004, 15:23:18 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

wamberto

• Profi
« Antwort #34 am: 26.Dezember 2004, 15:41:39 »

klingt verdammt spannend... :)
Visca el Barca y visca Catalunya!

jonas

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 28.Dezember 2004, 01:13:29 »

Ich hab gewechselt. Stand zwar mit Grays immer noch ganz oben, aber dem Angebot von Bournemouth aus der League One konnte ich dann doch nicht wiederstehen. Sie standen auf Platz 22, jetzt habe ich immerhin die Abstiegsränge verlassen, auch wenn ich mit vielen Verletzungen zu kämpfen habe und kaum je mein Wunschteam auf dem Platz steht. Ausserdem hat mein Vorgänger bereits einen grossen Teil des Transfergeldes verschleudert, es reichte nur noch um einen guten defensiven Mittelfeldspieler zu holen. Der ist zwar zurzeit noch verletzt (was für ein Wunder), aber mit ihm erhoffe ich mir einige Stabiliät für meine Defensive. Ausserdem war er mit 26'000 Euro ein richtiges Schnäppchen.
--
jonas

Niedi

• Profi
« Antwort #36 am: 30.Dezember 2004, 21:26:41 »

Habe gerade eine Story mit dem FC Vaduz (Liechtenstein) begonnen. Ein Halb-Profi Verein, der in der 2.Schweizer Liga mitspielt. Die Mannschaft hat nicht gerade viel Potential und muss neu aufgeabut werden. Danke des Liechtensteiner-Pokal darf man jedoch am UEFA-Cup teilnehmen, mal sehen ob sich meine Jungs und ich blameiren...  ::)

Wenn´s jemanden interessiert (Story):
Aufbauarbeit im Herzen Europas ...

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 30.Dezember 2004, 21:39:27 »

KL Vikingur in Islands 2. Liga. Läuft im Moment nicht so gut. Nach dem 7. Spieltag nur 8. von 10 möglichen Platzierungen. Das Problem, von mir wird der Aufstieg erwartet. Hab allerdings nur noch 11 Spieltage Zeit dafür.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

illuminaut

• Profi
« Antwort #38 am: 30.Dezember 2004, 21:52:34 »

Habe jetzt doch ein neues Spiel nach dem Patch angefangen und befinde mich momentan mit Nafkom Brovary in der zweiten ukrainischen Liga. Galt als Abstiegskandidat aber habe immerhin einen 9ten Platz in meiner ersten Saison eingefahren und befinde mich gerade im Umbruch. Für die neue Saison habe ich grosse Hoffnungen und habe mir vorgenommen in den nächsten 1-3 Jahren den Aufstieg zu schaffen. Das gute and der Liga ist dass sie von den zweiten Mannschaften von Shaktar Donetsk und Dynamo Kiev beherrscht wird die aber beide nicht aufsteigen können. Also kann schon mal ein vierter Platz zum Aufstieg reichen. Spiele mit allen osteuropäischen Ligen und hoffe irgendwann mal einen grossen Ostklub übernehmen zu können der auch in Europa vernünftig mithalten kann. Da gibt's ja ein paar Kandidaten denen ich das zutraue.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 30.Dezember 2004, 21:55:46 »

Ullenasker Kisa in der 3. Norwegischen Liga. Angefangen habe ich mit Norheimsund, die ich leider nicht aus den Abstiegsregionen herausführen konnte. Dann kam ein Angebot von Ull-Kisa, die zu dem Zeitpunkt auf dem ersten Platz standen. Am Saisonende ist nur Platz 4 herausgesprungen. Jetzt habe ich die Taktik geändert und hoffe auf den Aufstieg.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.